Planung April 2018

Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen
Es ist zwar noch gar nicht so lange (2013)her dass wir mit Disney cruise gefahren sind aber irgenwie hat sich ja doch einiges geändert. Ich habe jetzt endlichdie Buchungsnummer vom Reisebüro bekommen und habe mich online angemeldet.Und nun?irgendwie finde ich den Punkt nicht wo ich Port Aktivitäten buchen kann.Muss ich mich online einchecken?ab wann kann ich mir denn die Boarding Zeit auswählen?hinzu kommt noch,dass wir ja jetzt eigentlich Castaway Club members sind aber er dies nicht anzeigt.
Kann uns zufällig jemand helfen?Die Cruise startet am 13.4
Liebe Grüße
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du den Punkt "My Reservations"?
Da sollte deine Cruise aufscheinen und der Punkt Online-Check in sollte mit einen klickbaren Link daneben haben und darunter der Punkt für die Activities.

In deinem Profil sollte deine CC-Nummer aufscheinen.

Beides müsste schon seit langem möglich sein (Falls euer Status nicht berücksichtigt wurde, immerhin 75 Tage vor der Cruise).
Die Boarding Time wählst du als letzten Schritt des Online-Check-ins.

Hast du nur etwas vom Reisebüro oder auch deine Reservierungsbestätigung von Disney?
Mein Reisebüro schickt mir immer die Bestätigung von Disney zusätzlich zu, da sind schon die CC-Nummern eingetragen, da könnte man das frühzeitig reklamieren. Ist ja schon ein sehr schlechter Service, dass ihr die Nummer erst jetzt (!!!) bekommt. Da werden die meisten Activities schon ausgebucht sein.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hallo Zusammen
Ich habe jetzt endlichdie Buchungsnummer vom Reisebüro bekommen und habe mich online angemeldet.Und nun?
Was hat das Reisebüro dazu gesagt? Wenn Du schon in einem Reisebüro gebucht hast, werden die Dir dort doch auch bestimmt weiter helfen können. :)


Und warum machst Du jetzt für eine Reise drei Threads auf, zwei sogar mit identischem Namen? :icon_rolleyes:
Fasse doch Deine Fragen in einem Planungsthread zusammen, da verliert man ja die Übersicht...
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Was hat das Reisebüro dazu gesagt? Wenn Du schon in einem Reisebüro gebucht hast, werden die Dir dort doch auch bestimmt weiter helfen können. :)


Und warum machst Du jetzt für eine Reise drei Threads auf, zwei sogar mit identischem Namen? :icon_rolleyes:
Fasse doch Deine Fragen in einem Planungsthread zusammen, da verliert man ja die Übersicht...
Das Reisebüro kennt sich damit leider nicht aus...müssen wir für die nächsten Reisen wohl ein anderes wählen.

Sorry,ich dachte es wäre richtig wenn ich unter wdw Resort ein Thema erstelle wo es um alle Fragen um wdw geht und bei Disney Cruise ein Thema wo alles um DCL geht.So war es für mich am logischten.Werde dann alles weitere in den bereits bestehenden Vorgang schreiben
 
scoti Zaunpfahlwinker
Klar, macht natürlich Sinn.
Aber für Deine Übersicht bietet sich immer ein eigener Planungsthread an, so kannst Du immer alles nachlesen ohne hin und her zu springen :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde die nächste auf jeden Fall in einem spezialisierten (wahrscheinlich US-)Reisebüro oder direkt online buchen.

Deinen Castaway-Status müsstest du im Profil aber unabhängig von der Reise sehen - wenn nicht, frage am besten direkt bei Disneycruises nach.
 

Oben