Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe selbst mal im Hotelfach gelernt und war auch im Housekeeping. Sowohl im Bereich Putzen als auch Kontrolle. Man wird irgendwann recht schnell beim Reinigen der Zimmer, weil jeder Handgriff sitzt. Aber dabei muss man immer gründlich sein. Wenn man genug Personal hat ist das kein Problem, und wenn man eine gute Hausdame hat, die gut kontrolliert und nix durchgehen läßt. Man pfeift die Zimmermädchen auch noch mal ran und läßt nachwischen wenn es sein muss.

So eine Kontrolle der Räume dauert nicht lange, das ist wirklich keine Zauberei. Man muss halt wissen wo man gucken muss. Ok, Schimmel sollte definitiv nicht,dass ist aber kein Fehler des Housekeeping sonder der generellen Instandsetzung der Zimmer. Obwohl da wiederum auch das Housekeeping die Aufgabe hätte mit dem Hoteldirektor zu sprechen und entsprechende Zimmer, die einer Grundreinigung und Instandsetzung bedürfen, in schwach belegten Zeiten zu sperren und in Ordnung zu bringen.

War bei uns im Hotel nicht anders. Da gab es auch Sonderaufgaben in besucherschwachen Zeiten. Fenster reinigen, Gardinen waschen, Schränke grundreinigen, Teppiche etc.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
ein wenig off tropic

Hier kam das Thema Tipadvisor auf. Ich habe auch immer gerne dort Kritiken gelesen und auch geschrieben bis.... ich mal ein wunderschönenes Wochenende in einem Hotel in Heidelberg verbracht haben. Alles war super stimmig vom Personal über das Zimmber bis hin zum Essen. Das habe ich auch in meiner Kritik geschrieben. Diese wurde daraufhin von Tripadvisor abgelehnt. Also für mich sind die nicht mehr so unabhängig.

LG
Disneymom
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, wenn das mal nicht Wiedergutmachung ist, dann weiß ich's nicht! :top:

Ich habe übrigens nie eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten :Cry: :td: Ich erwarte ja keine Entschädigung, aber zumindest ein Statement mit einer Entschuldigung wäre mal angebracht gewesen... :no:
 
mewe blättert noch in der Broschüre
Ich hatte auch mit nichts gerechnet wenn überhaupt mit einem Standard schreiben. Aber dass dort so viel kommt hätte ich im Leben nicht erwartet. Ich hatte auch den Eindruck dass ein Teil des Antwortschreibens separat geschrieben worden ist. Aber solch ein Angebot ist einfach genial. Als erstes hat man sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt.
Einzulösen ist das ganze übrigens innerhalb von 2 Jahren
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Wir waren bislang 1 mal im Cheyenne und es hat uns dort super gefallen. Es ist perfekt für Familien mit kleinen Kindern.

Das einzigste was es zu bemängeln gäbe, das es beim letzten Mal sehr laut war, woran aber nur eine lästige Schulklasse aus England Schuld war, die mich die ganze Zeit zu verfolgen schien ;) Egal wohin wir auch gingen, die waren auch da :lach

Ich mag das Hotel und unser nächster Aufenthalt haben wir auch schon gebucht ;) in Cheyenne.

Apropo, das Buffet ist erstklassig :top: allerdings auch nicht ganz günstig, aber das sind sie ja wohl alle :muha::muha::muha:
 
susili85 blättert noch in der Broschüre
Also ich wog bei unserem Besuch knapp 70kg und es hat nichtmal geknackt :lach
Glaub da kann man beruhigt drin schlafen.
Scheint ja auch alles Massiv zu sein im Cheyenne... sah jedenfalls so aus :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da will ich schnell mal ein gutes Wort fürs Cheyenne einlegen:

Sind gerade zurück von unserem 6-tägigen Trip. Bei uns im Bad war die Halterung für die Dusche kaputt. Da war einfach ein Teil rausgebrochen. Bei mir hielt es den Duschkopf noch oben, bei meinem Mann gab es dann einen großen Knall aus dem Bad, weil der Duschkopf in die Badewanne geknallt ist. :giggle:
Wir wollten es gleich nach dem Frühstück an der Rezeption melden, haben es aber natürlich vergessen. Mein Mann ist dann am Nachmittag noch mal aufs Zimmer gegangen und hat dabei auch den Mängel gemeldet. Das war allerdings erst kurz nach 16.00 Uhr. Wir haben also mit nichts mehr gerechnet. Aaaaaber: als wir gegen 22.00 Uhr wieder aufs Zimmer kamen, war eine neue Halterung montiert! :nick
 
Effel blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Jetzt sind es nur noch knapp 4 Wochen bis wir ins Disneyland fahren und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten:

Da unsere Tochter unter Zöliakie leidet, möchte sie gern ihr eigenes Brot mit zum Frühstück nehmen. Weiß jemand ob dies erlaubt ist?

Irgendwo habe ich mal gelesen, das man nur einmal zum Buffet gehen darf.
Wir möchten uns ungern die Teller voll machen und nachher muß alles weggeworfen werden. Da gehen wir lieber ein zweites Mal und holen uns etwas nach. Darf man das?

Grüsse Michael
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo Michael,

gegen eigenes Brot wird im Zusammenhang mit der "Krankheit" niemand etwas einzuwenden haben. Des Weiteren darfst Du das Buffet besuchen, bis Du platzt :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Es geht viel einfacher. Man geht zu einem der Arbeiter am Büffet und sagt was los ist. Man bekommt ALLES!!! Brot, Muffins, Küchlein...man bekommt sogar die Verpackung, damit sichergestellt wird, dass man nichts falsches isst. Meine Töchter sind hochgradige Allergikerinen. Es ist gar kein Problem. DISNEY macht alles möglich!! :jump
 
Effel blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für diese Info!:top:
Was habt ihr denn für Erfahrungen im Park bzw. in den Restaurants umzu gemacht?
Natürlich nehmen wir ausrreichend Essen für unsere Tochter mit, würden allerdings auch gerne mal Essen gehen.:hungry:

Gruß Michael
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben bei der Hotline angerufen und sie schickten uns per Mail zig Infos. Diese Infos bekommt man auch ausgedruckt am Schalter im Hotel. :icon_mrgreen:
 
tinkerbell macht ein Foto vom Schloß
Auch meine Tochter hat Zöliakie. Wenn wir verreisen, nehme ich immer etwas von ihrem Lieblingsbrot bzw. -müsli mit. Schon allein zur Sicherheit oder falls ihr etwas von den dort erhältlichen Sachen nicht schmeckt. Wie ich in den letzten Wochen hier lernen durfte, ist gerade Disney sehr bemüht mit "Andersartigen". Ich habe mich jetzt vorwiegend über WDW informiert. Das große Abenteuer "glutenfrei durch Florida" steht uns im Juni bevor. Ich denke aber, auch in Paris wird vieles möglich sein. Man muss nur immer fragen. Kleiner Tip: Ihr kennt ja sicher die DZG (deutsche Zöliaki Gesellschaft). Einfach mal dort anrufen, die schicken Info-Material auch in der jeweiligen Landessprache, also z.B. "Eine Bitte an den Koch" auch auf französisch. Dort wird dann genau erklärt, was bei Zöliakie an Essen erlaubt ist. Wir haben diese kleine Karte vorgezeigt und dann war es immer ganz einfach. Es gibt immer mehr Zölis auf dieser Welt und der Umgang mit glutenfreier Bezeichnung und dem Verständnis dafür wird immer einfacher. Meine Tochter ist jetzt 11 und unser Leben ist jetzt relativ easy, vor 10 Jahren bin ich schier verzweifelt, weil alles so schwierig war. Wird bestimmt eine tolle glutenfreie Reise, viel Freude euch allen.:wink:
 
Effel blättert noch in der Broschüre
Bei unserer Tochter wurde es an ihrem ersten Geburtstag festgestellt.
Mittlerweile ist sie 6 und wir alle haben damit kein Problem.
Da wir bisher immer in Deutschland Urlaub gemacht haben (einmal waren wir auf der Davy Crockett Ranch als Selbstversorger), hatten wir auch keine Probleme.

Bisher haben wir für unsere Tochter immer was zu Essen gefunden (Bespielhaft hierfür sind das Hotel Port Royal im Heide-Park und vorallem das Matamba im Phantasialand, wo es sogar frische Brötchen gab).

Diese Spezialmenues im Disneyland sind zwar eine tolle Sache, allerdings dürfte das nichts für unsere Tochter sein.
Allerdings gibt es ja immer noch Mc Donalds und beim Abendbuffet dürfte sicherlich auch immer was für sie dabei sein.

Wir lassen es einfach mal auf uns zukommen und ihr geliebtes Pane Carre`haben wir natürlich immer dabei.

Gruß Michael

Gruß Michael
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Das Cheyenne ist eines meiner Lieblingshotels, insofern wir nicht mit dem Wohnwagen hinfahren :lach Das letzte Mal war ich 2010 mit meine Mutter dort und es hat uns sehr gut gefallen, der einzige Nachteil ist, dass das Hotel mit den vielen Häusern sich sehr lange zieht und wir im hintersten Haus untergebracht wurden :( Dafür hatten wir jeden Morgen unser Frühstück abtrainiert :muha:
 

Oben