Gibt es neue CDs?

Frage 
C
Camthalio Guest
Da ich CDs mit Musik aus den Disney Parks sehr mag, wollte ich mal fragen, was in Paris aktuell so angeboten wird. Ich war schon seit zweieinhalb Jahren nicht mehr dort und im Internet findet man gar nichts dazu. Würde mich über etwas neues für meine Sammlung freuen.
 
C
Camthalio Guest
:mw Danke, aber ich wollte keine Downloads. Ich meinte CDs und zwar welche, die in den letzten zweieinhalb Jahren neu erschienen sind.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich sammle ja selbst auch und habe vorletzte Woche in Paris selbst geschaut ... aber gut sah das leider nicht aus. Ich suche mal eben im Netz ... Momentchen ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, es gab folgende Scheibchen ...













Ich meine, das wären sie gewesen ... und mehr gab es nicht. Ich habe sie auch nur noch im Storybook Store entdecken können, wo das Angebot ohnehin nur noch sehr, sehr dürftig ist in Sachen Medien :( Schade.

Edit: Ob die Best of jetzt noch 15 Jahre anzeigte, weiß ich nicht mehr ... es war auf jeden Fall eine Ausgabe, die ich schon hatte.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Könnte auch die hier gewesen sein ... auf jeden Fall nix Neues ;) Verdammtes Gedächtnis :giggle: Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort und kann mal schauen?



Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Sieht so aus als gäbe es gar nichts neues, die CDs habe ich alle schon. Wenn auch teilweise in anderer Aufmachung. :crying2: Ist zu Dreams oder Swing into Spring gar nichts erschienen?

Fällt das nicht heutzutage unter „Weiße Folter“ ? :icon_mrgreen:
Wieso, ist doch ein schönes Lied!
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich warte auch seit zwei Jahren auf neue CDs - bisher Fehlanzeige! Angekündigt war ja eine CD mit dem "Dreams!"-Soundtrack, aber den habe ich mittlerweile auch aufgegeben.

Was anderes: Gibt es mittlerweile eine CD der "Festival of Fantasy"-Parade? Auf YouTube gibt es zwar einige gute Mitschnitte, aber nicht wirklich in hoher Qualität.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was anderes: Gibt es mittlerweile eine CD der "Festival of Fantasy"-Parade? Auf YouTube gibt es zwar einige gute Mitschnitte, aber nicht wirklich in hoher Qualität.
Nein, da gab es auch noch nichts passendes ... aber man findet die Aufnahme in der Tat so im Netz ;)

Cheers,
Flounder
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Musik aus dem DLP ist auf dieser Seite auch drauf, einfach ein bisschen runterscrollen (ca. Mitte).
 
Hemd Offizieller User No. 1
Alles rund um den Park.
Area-, Attraktionen-, Warteschlangen-, Paradenmusik und und und.
Alles was so schön ans DLP erinnern lässt.
Alt oder Neu ist dabei auch unerheblich :)
 
Oben