Neues Prinzessinnen-Restaurant im Village geplant

Gerücht 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
zumal es jetzt ja auch, neben dem Anna / Elsa / Frozen Sing a long im Frontierland und der Anna&Elsa Kutsche auf der Paraden-Route, ab Juli dort auch noch den Merida Meet & Greet Point auch noch im Frontierland geben wird, neben dem Pocahontas Indian Village.
Da frage ich mich natürlich, wo passt Merida denn thematisch besser hin?
Eher so zum Frozen Summer Fun oder zu den Big Thunder Mountain... oder spielt die thematische Storyline des Frontierlands (die früher mal ggü. den anderen Frontierlands einmal thematisch konsistent war) gar keine Rolle mehr und es geht nur um das Motto "Hauptsache mehr Prinzessinnen"?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wobei ich, weil ich hier schon wieder am kritisieren bin, auch nicht unerwähnt lassen will, dass ich nach dem Trip letzte Woche grundsätzlich wieder optimistischer gestimmt bin, was das DLP angeht!
Es war defitnitiv, trotz aller Schließungen und Bauzäune, der beste Trip seit Jahren.

Ich kann den etlichen anderen Kommentaren hier nur zustimmen, die in den letzten Wochen positive Änderungen berichtet haben.
Vor allem die CM waren wirklich super drauf, mit einer grummeligen Ausnahme haben wir nur sehr freundliche CMs getroffen, es wurde dauernd gelächelt, man wurde gefragt, was für einen Tag man bisher hatte und vieles mehr - und das alles, ohne, dass es gestelzt, weil vom Management gefordert, sondern sehr natürlich wirkte.
Die Cast Member strahlten in der Masse wirklich eine gute Stimmung und Optimismus aus, der sich scheinbar auch auf die Gäste übertrug - denn ich habe auch schon lange nicht mehr so wenige negative Erlebnisse mit Gästen gehabt, weil es sehr "zivilisiert" zuging und alles in allem wirkte die Stimmung in den Parks einfach total entspannt und fröhlich.

Auch in Sachen Sauberkeit etc. konnte ich nichts bemängeln - es sah wirklich gut aus, in 5 Tagen nicht eine einzige dreckige Toilette gesehen etc.

Also, auch wenn ich hier wieder kritisiere: aktuell sehe ich eine sehr postive Entwicklung, die mich optimistisch für die Zukunft sein lässt!
 

Oben