Disney Village Radio online hören!

Tipp 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht war ja schon jemand schneller, aber es gibt Subsonicradio.com auch als App fürs iPhone. :music:
Das ist total klasse, neben den ganzen Streams, kann man einen Sleeptimer anstellen, damit sich das App von allein austellt, wenn man eingeschlafen ist. Uuund es gibt noch ein paar Hintergrundbildchen als Gimmick obendrauf.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich habe gerade entdeckt, dass man auf der Homepage von Disneyland Paris online den Sender hören kann, der im Disney Village gespielt wird. Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist?! Hier ist der Link zum Player: Disney Village Radio Player! Da kommt man sich fast vor als wäre man wirklich im Disney Village.
Es gibt (neuerdings... :?: ) noch eine andere Web-Addy für das "Disney Village Radio" !

KLICK

...diesmal auch mit der Endung "...disneylandparis.fr" und nicht -wie o.g.- mit "...infomaniak.ch" (damit alles seine Ordnung hat) ! :giggle:

Grüße von der Küste ! :mw

P.S.: ...taucht eigentl. das o.g. Radioprogramm in der LINKLISTE auf (ich bin zu müde, um jetzt selber danach zu suchen!) ?
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Gibts den Sender eigentlich nur im Web, oder ist der in Disneyland irgendwo zu hören? Vllt. im Tv in den Hotelzimmern oder so? Ich würd mich nämlich freuen, wenn wir im Hotelzimmer auch Disney'sche Musik hätten ;)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Gibts den Sender eigentlich nur im Web, oder ist der in Disneyland irgendwo zu hören?
Klar ! :D Im Village !!! :giggle:


Vllt. im Tv in den Hotelzimmern oder so? Ich würd mich nämlich freuen, wenn wir im Hotelzimmer auch Disney'sche Musik hätten ;)
Nee - aber da kannst Dir Werbespots für das DLP in Dauerschleife und in versch. Sprachen angucken (und -hören)!

_______________
Grüße von der Küste! :captain:
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Ja...!!!
Auf der Straße und auch in den Shops!
... genau und in den Restaurants. Die unterschiedlichen Restaurants haben alle ein eigenes Disney Village Radio mit thematisch passender Musik. Dies läuft alles über den selben Server.

Für uns gibt es allerdings im Internet nur den "Straßen-Radio-Stream".

Übrigens wird es in diesem Jahr noch eine offizielle Homepage zum Disney Vilalge Radio geben. Halte euch dazu auf dem Laufenden!

MfG
bigloopfan
 

Oben