![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Spinatmädchen für den nützlichen Beitrag: | ||
disneyfan5000 (01.07.2016) |
|
||||
|
||||
![]()
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hier auch noch einmal
![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann poste ich meine Meinung hier auch noch mal:
Achtung Spoiler. Wir waren heute in der zweiten Show von Mickey the Magicien, und soooo begeistert waren wir leider nicht. Nicht falsch verstehen, es ist toll gemacht. Viele nette Effekte, tolle Kostüme, tolles Bühnenbild und noch wichtiger, guter live Gesang. Aber wir beide fanden, dass es nichts Neues war. Mal wieder "glaub an dich, dann kannst du alles erreichen", und mal wieder die üblichen Verdächtigen: Dschini, Circle of Life und Let it go. Auch meine Lieblingsszene mit Beauty and the Beast hat es nicht rausgerissen. Der Höhepunkt war dann doch wieder Frozen. Und wie in jeder Disney Show und Attraktion geht natürlich wieder "was schief", aber wenn du an dich glaubst, dann kannst du alles wieder hinbekommen. Also die Show ist schön, aber wir können den Hype nicht verstehen, und werden morgen lieber noch mal zur Ratte gehen, als uns noch mal die Show anzusehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ausgehend vom Video gefällt mir die Show sehr gut, klar, die Geschichte / Handlung ist sehr einfach, aber die Ausführung gefällt mir gut und erinnert mich an die alten, aufwändig produzierten Shows wie Le Livre Magique oder Pocahontas und ich denke, dass ich mir diese Show gerne regelmässig anschauen werde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Was mich wundert, im Annual Pass Magazin und auch an anderen Stellen, habe ich gelesen, dass die Show nur bis Januar 2017 laufen soll.
Kann das sein, oder ist das wieder so wie mit Dreams, wo man am Anfang von Saison zu Saison entschieden hat, ob man die Show weiterhin jeden Abend zeigt. Bei Dreams hieß es am Anfang ja auch immer, dass die Show nur ein halbes Jahr laufen soll. |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich das Video gesehen hatte, war auch einer meiner ersten Gedanken, wieviele Vorstellungen es von dieser Show pro Tag wohl geben wird, vor allem während der Nebensaison. Es sind ja recht viele CMs involviert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass es bei den 5 Shows bleiben wird. Animagique waren ja auch nicht gerade wenig CM's - viele vor alle Unsichtbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
![]()
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[WDW Live] Mickey and we in the sun | Bebbi | Live aus den Disney Resorts | 107 | 18.10.2014 12:31 |
[Sport] AS Rom goes Mickey | Horizon | Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort | 3 | 20.03.2012 18:09 |
[DL] Mickey's House & Meet Mickey | Reto | Attraction Reviews - Disneyland ® Resort | 0 | 27.11.2011 15:16 |