Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Restaurant Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Das Silver Spur Steakhouse ist ...
1 - mein Lieblingsrestaurant 0 0%
2 - ein überdurchschnittliches Restaurant 3 12,50%
3 - ein sehr gutes Restaurant 8 33,33%
4 - ein gutes Restaurant 4 16,67%
5 - ein befriedigendes Restaurant 1 4,17%
6 - ein ausreichendes Restaurant 0 0%
7 - ein unterdurchschnittliches Restaurant 3 12,50%
8 - ein langweiliges Restaurant 0 0%
9 - ein schlechtes Restaurant 5 20,83%
10 - für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2017, 21:05
ParisFan ParisFan ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 118
Erhielt 346 Danke für 124 Beiträge
ParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Sorcerina Beitrag anzeigen
Ist neben dem Cafe Mickey das zweite Restaurant was bei uns auf der schwarzen Liste steht. Kaltes, verkohltes Essen (nach Reklamation lauwarm) lausiger Service. Never again
Beim Service kann ich mich nicht beschweren. Wir hatten einen freundlichen CM, der auch unsere Kinder unterhalten hat, ab und zu vorbei, ob alles passt, ob wir noch was möchten etc.
Alt 20.07.2017, 15:56
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.561
Erhielt 45.951 Danke für 11.476 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
Na dann scheint sich ja in den letzten Jahren da nichts getan zu haben. Wir waren vor etlichen Jahren da mal drin und fanden das auch unterirdisch. Haben bisher auch keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt. Wird dann auch so bleiben
Ja, seit unserem Besuch waren wir auch nie wieder dort Ich mag vielem eine zweite Chance geben, aber bei dem Laden habe ich irgendwie von Anfang an jede zweite Hoffnung verloren ...

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht