Transfers buchen

Frage 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

ich stelle mich irgendwie zu doof an und benötige eure Hilfe. Ich wollte unsere Transfers buchen und wurde auf den Disneyseiten nicht fündig.

Könnt ihr mir schreiben oder den Link schicken, wo ich zum einen den Magical Express vom Flughafen zum Disney All Star Sport buchen kann (ich habe das Hotel bereits gebucht und das zeigt er mir auch in der App an).

Und dann benötige ich noch den Disneytransfer vom All Star Sports nach Port Canaveral um dort unsere Kreuzfahrt zu starten (auch diese zeigt er in der App an).

Oder muss ich für beides erst den online Check in machen um die Transfers buchen zu können:noidea:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

LG, Suse
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Vielen lieben Dank. Habe den Transfer eben gebucht und lediglich eine Mail bekommen, mit dem Danke dass ich die Anfrage eingereicht habe. Entspricht das der Bestätigung oder kommt da noch was? Sieht man den Transfer in der MDE?
Nein, der Transfer taucht nicht in der MDE auf. Wenn ich mich recht erinnere, kommt außer dieser Bestätigung auch nichts anderes.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz dumme Frage: wir wollen einen Tag nach dem Flug den Magical Express nutzen. Ich kann für Oktober 2019 ja noch keine Flüge buchen, muss aber voraussichtlich schon im April das uk Angebot für WDW buchen. Um da etwas mit den Flügen flexibler zu sein, (Flughafen MCO, MIA, oder RSW)wollen wir erst das WDW Hotel erst einen Tag nach der Ankunft beziehen. Muss ich bei der Magical Express Buchung die Flug- Nummer angeben? Das wäre blöd, denn die wäre einen Tag vorher. Oder kann ich nur eine Ankunftszeit angeben?
Sollten wir einen Flug für Samstags nach MCO erwischen, wollen wir dann eine Nacht ein Flughafen-Hotel nehmen und am nächsten Tag den Magic Express nehmen. Muss ich für eine Zeit festlegen? Oder kann ich auch spontan morgens entscheiden, wann wir den ME nehmen? Jetlag bedingt ist man ja früh wach.:mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Solange du am Tag der DME-Benutzung in ein Disney Hotel eincheckst, ist alles in Ordnung.

Einfach einen ankommenden Flug angeben der zeitlich passt und gut ist's.
Man soll auch ohne vorherige Buchung klarkommen, muß dann nur die Buchungsnummer usw. griffbereit haben.
 

Oben