Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disney ® Village

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2013, 15:33
Phloximus Phloximus ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 33 Danke für 8 Beiträge
Phloximus plant einen DisneyPark zu besuchenPhloximus plant einen DisneyPark zu besuchenPhloximus plant einen DisneyPark zu besuchenPhloximus plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Aloha,

ich hab natuerlich nur fuer 30 Euro geguckt. Da ist Mai logischerweise nicht bei. Habs nun auch gefunden und werd es dann eben fuer Freitag buchen

Das mit Dreams machen wir dann an einem anderen Tag

Danke Ihr Lieben
Alt 09.03.2013, 15:41
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 433
Erhielt 1.219 Danke für 509 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

dann viel Spass dort, wir sehen es erst im Oktober
bekommt mein Zwerg zu Ostern, denn d wollte sie schon immer mal rein
aber die böse Mama war zu geizig.
Ich hätte mich sooo geärgert wenn ich das vor zwei Jahren regulär gebucht hätte
das habe ich schon so dass ich damals das Forum noch nicht kannte und über die deutsche Seite viel teurer gebucht hatte !
Alt 14.07.2013, 13:13
Datho Datho ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 145 Danke für 46 Beiträge
Datho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

So endlich hab ich es geschafft: In 21 Jahren Disneyland das erste Mal BBWWS

Wir hatten die Malin-Tickets auf der französischen Seite gebucht, und bekamen gute Plätze recht weit oben im hinteren Bereich der Arena (bei der Show-Kulisse). Die Sicht war gut, Essen und Getränke in Ordnung. In das Chili hätte ich mich reinlegen können, der Nachtisch war Bombe und Bier wurde immer nachgeschenkt Die Show selber hatte ein paar klasse gemachte Szenen, sicher nicht DER reißer, aber insgesamt ganz unterhaltsam. Auf Micky & Co hätte ich persönlich verzichten können, für die Kids ist das aber sicher toll. Wenn man die Preise für ein normales Abendessen im Resort inkl. Getränken als Vergleich hernimmt, dann sind die 40 EUR ein echtes Schnäppchen!

Fazit: Empfehlenswert, Ein zweites Mal würde ich mir die Show aber nicht ansehen, zumindest nicht gleich beim nächsten DLP-Besuch ;-)

Edit: @admins: Der Beitrag sollte eigentlich in die Reviews, aber dort gab es für die Show noch keine Thread
Folgender Benutzer sagt Danke zu Datho für den nützlichen Beitrag:
Flounder (15.07.2013)
Alt 14.07.2013, 13:26
Baerchen Baerchen ist offline  Weiblich
Bärin der Narzisse

Abgegebene Danke: 3.966
Erhielt 1.207 Danke für 776 Beiträge
Baerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandtBaerchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich habe vorhin für die Verwandschaft auch die Malin - Tickets für Anfang August gebucht!

Ich selber sehe die Show nicht zum ersten Mal (wie oft ich sie gesehen habe, kann ich gar nicht so genau sagen ) freue mich aber riesig drauf
Alt 15.07.2013, 06:35
Schafi Schafi ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 317
Erhielt 1.182 Danke für 192 Beiträge
Schafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandtSchafi ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Im März waren wir absolut begeistert! Selbst mein "Disneyland ist doch doof"-Mann sagte hinterher: "Pflichtbesuch beim nächsten Mal" und war von da an Fan

Da ists auch nicht überraschend, dass wir die Tickets für September auch schon wieder gebucht haben

Freuen uns schon wieder total... *mit dem Besteck auf die Teller klopf*

Wir hatten im März übrigens das Glück, dass wir in Kategorie 1 sitzen durften, obwohl wir Tickets für Kat. 2 hatten. Ist das öfters der Fall?
Alt 15.07.2013, 10:02
winnie2010 winnie2010 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 544
Erhielt 1.755 Danke für 371 Beiträge
winnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneywinnie2010 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Das Glück hatte ich schon 2 mal, das ich auf einmal in der Kategorie 1 gesessen habe....War aber auch nichts los, in der Woche, es waren meistens immer nur 4 Reihen besetzt......
Alt 23.08.2013, 16:40
Rina Rina eine LPP Nachricht senden? Rina ist gerade online  Weiblich
Senior Main Street Resident

2 Highscores

Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.115 Danke für 303 Beiträge
Rina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Rollstuhl / Gehbehinderung in der Buffalo Bill Show?

Wir werden die Show im September besuchen und meine Freundin sitzt zwar nicht im Rollstuhl, hat aber einen Rollator, auf dem sie auch gut sitzen kann (im Gegensatz zu den Holzbänken / Rücken-Hüftprobleme). Deshalb hoffen wir, das sie im Rollstuhlbereich auf ihrem Rollator sitzen kann. Bei den Shows im Park hat das bisher immer gut funktioniert.

Sind die Plätze (Kategorie 2) gut?
Wie funktioniert das mit der Begleitperson und dem Tisch?

Für Erfahrungen und Tipps bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Rina
Alt 24.08.2013, 00:55
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.890
Erhielt 46.283 Danke für 11.538 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich bin planlos ob der Frage ... kann mir aber nicht denken, dass Rollstuhlfahrer in den normalen Bereich geschoben werden. Der ist einfach zu eng.

Ansonsten ist Kat. 2 absolut top

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Rina (28.08.2013)
Alt 25.08.2013, 21:19
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 433
Erhielt 1.219 Danke für 509 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

huhu

wir waren mit Ellert nicht aber man bekommt doch diese Karten für Behinderte im Park , die würde ich dann da auch einfach vorzeigen oer halt den Behindertenausweis.
Es läuft ja keiner aus Spass damit rum , ich fand den Park und alle dort sehr behindertenfreundlich, wir wurden immer zuvorkommend behandelt
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellert für den nützlichen Beitrag:
Rina (28.08.2013)
Alt 27.08.2013, 22:21
3 little Sailorkids
Gast

Standard

Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Rollstuhl / Gehbehinderung in der Buffalo Bill Show?
LINK1:

Es gibt Plätze für Rollstuhlfahrer ; aufgrund der begrenzten Anzahl empfehlen wir Ihnen jedoch ein wenig im Voraus zu erscheinen

LINK2:

There are places reserved for guests in a wheelchair, ask immediately upon arrival.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Flounder (27.08.2013), Rina (28.08.2013)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht