Bilder

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Halli Hallo!

Eins Vorweg: ich bin nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin, aber ich wusste nicht genau wo ich hin soll ;)

Ihr habt sicher schon die tollen Bilder gesehen die man im Disneyland kaufen kann (vor allem in der Galerie im Village)

Die sind nicht nur schön, sondern ich finde sie auch ziemlich teuer :td:

Meine Mama malt gerne. Und nachdem ich vor ein paar Jahren von einem Bild von Donald so begeistert war, hat sie begonnen, Bilder die wir vor Ort sehen nachzumalen und ich wollte euch die mal zeigen, weil ich find sie einfach nur toll toll toll :jump

Alle folgende Bilder wurden im Disneyland fotografiert und dann nachgemalt

Mit Donald fing es an und da er so einsam war, hab ich dann die andren beiden dazubekommen:


Ich weiß nimmer genau wie das Spiel hieß, aber ich hatte es auf der Wii und das Bild ist in dem Stil:


Dann bekam ich Schneewittchen, sie hin ziemlich lang über meinen Ferseher, musst dann aber weichen und ist an meiner Disneywand gelandet :D Daneben ist meine kleine Pin Sammlung


Dann folgte ein Klassiker


Zum Geburtstag gabs eine Tinkerbell (dessen Blick gefällt mir nicht so.) Inzwischen musste sie Schneewittchen weichen und steht (mangels Platz) in einer Ecke


Und als letztes Bild bekam ich Sie (sie hängt jetzt über meinem Fernseher, da die Farben so schön mit der Wand harmonieren, finde ich)



Derzeit bin ich am verhandeln, ob ich nicht ein Alice im Wunderlandbild bekomme, das ich vor kurzem im Netz gefunden habe, aber Mama braucht da immer bissi überredung, sie malt nicht gern unter "Druck" und wenn ich auf ein Bild warte, frag ich sehr oft nach



Ich hoffe euch gefallen die Bilder so gut wie mir :icon_rolleyes:
Nach drei langen Jahren fahren wir diesen Oktober endlich wieder ins Disneyland und ich freue mich schon neue Bilder zu entdecken :nick

lg
Nicole
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt seh ich alles. :)

Die Bilder sind richtig toll! Am besten find ich Maleficent!
 
Oben