Probleme beim Verlängern der Shareholder-Mitgliedschaft

Frage 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

meine Shareholder-Karte ist im März abgelaufen und ich möchte sie gerne verlängern lassen.
Doch der Link funktioniert nicht. Jetzt habe ich schon mehrfach Kontakt zum Club aufgenommen, doch ich bekomme immer eine Mail zurück; an deren Ende eine PDF-Datei als Anhang zum Ausfüllen liegen soll.
Aber ich finde keinen Anhang!

Hier die Mail, die ich auch nur auf der Webseite es Clubs sehe, wenn ich mich mit meiner Club-Nr. angemeldet habe.

So sieht die Mail bzw. Antwort aus:
------------------------------------------------------------
Communicate with the Shareholders Club


Date: On the 06/21/2016 at 15h29
Subject: RE: RE: RE: Problems RENEW YOUR MEMBERSHIP
Message: Dear Holger,

Thank you for your e-mail.

Please find attached to this e-mail your renewal form in pdf version.


Feel free to contact us for any further information.

Yours sincerely,

EURO DISNEY S.C.A.
Shareholders Club
Free line: 00800 64 74 56 30 *
Tel.: +33 (0)1 64 74 56 30
Fax: + 33 (0)1 64 74 56 36
E-Mail: eurodisney@clubactionnaires.com [1]

Website: corporate.disneylandparis.com [2]

(*) From France, United Kingdom, Germany, Belgium, Netherlands, Spain
and Italy from a land line, national operators only



Links:
------
[1] mailto:eurodisney@clubactionnaires.com
[2] Enter the official corporate website of Euro Disney S.C.A.

------------------------------------------------------------

Kann mir einer Helfen?
Oder hat einer von euch ein Verlängerungsformular, was er mir zusenden kann?

Vielen lieben Dank
Holger
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn deine Karte im März abgelaufen ist und du erst jetzt verlängern möchtest, geht das nicht mehr.
Eine Verlängerung wäre nur 60 Tage nach Ablaufen der Karte möglich gewesen.
Dies ist eine Änderung die im März bekanntgegeben wurde.

Du müsstest also eine Neumitgliedschaft beantragen.
Dies erklärt leider nicht, warum kein Anhang an der E-Mail hängt.
Auf der Coporate Seite ist allerdings ein Link für einen Antrag.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Danke für die Antworten.

Ich bekomm einfach den Anhang nicht zu sehen.
Mir ist aufgefallen, dass im Unteren Bereich der Mails irgendwas steht (wird nur 1/3 angezeigt). Vielleicht steht da drunter die PDF?
Bildschirm verkleinern bringt nix. Alles markieren und neu anzeigen - auch nix.

Ich beantrage jetzt einfach eine neue Mitgliedschaft.
Die 1000 Aktien habe ich damals dazugekauft, somit dürfte das kein Problem sein.

So, morgen noch das Formular mit dem Kontoauszug faxen und abwarten.
Hab nur ein Fax im Büro.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich hatte mit der Internetseite das Problem, dass ich die über Tablet oder andere mobile Geräte aufrufenwollte. Das klappt nicht. Die Seite ist nur über ein normales Gerät (Laptop oder PC) aufrufbar. Liegt evtl. Hier der Fehler?
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
HI

ich hab in den letzten Tagen auch mit ihnen rumdisktuiert und anfangs auch immer das Standardmail mit dem Verweis auf das PDF erhalten. Im Onlinebereich komm ich aber nicht hin und hab dann mal hier gesucht und folgenden Link gefunden. Da war wer so nett und hat das Dokument hochgeladen :)

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Info] Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies


Ich hoffe es hilft dir weiter :) Bei mir haben sies akzeptiert. Bei mir war die Sachlage aber etwas anders. Ich habe im Jänner verlängert und sie haben scheinbar nix bekommen, mir is aber erst jetzt aufgefallen, dass ich die neue Karte noch nicht hab, drum haben wir rumdiskutiert, sie haben aber heute eingelenkt und ich krieg ne neue Karte, obwohl ich nur 100 Aktien habe :D

lg
Nicole
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
So,
habe einen neuen Antrag ausgefüllt und einen Bildschirmausdruck der Aktien per Mail an den Club geschickt.
Bis jetzt kam noch keine Empfangsbestätigung.
Mal sehen, was passiert. :dd
Im September fahren wir wieder für ein paar Tage ins Disneyland - ich hoffe, dass bis dahin alles geklärt worden ist.
Holger
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
ich drück dir die daumen
Bildschirmausdruck haben sie bei mir nicht aktzeptiert. Dann kam ein Mail die Mitgliedschaft ist erneuert, ein Tag später ein Mail dass sie einen Kontoauszug von der Bank brauchen, da Bildschirmausdruck nicht akzeptiert wird. Auf den warte ich gerade, weil ich normalerweise nur einmal im Jahr einen bekomme.
Alles nicht so einfach:icon_rolleyes:
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Hexina,

wie lange hat das bei dir gedauert, bis die Bestätigungs-Mail kam?
Mit den Kontoauszügen ist so ein Problem.

Holger
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Inzwischen wird doch sogar noch einmal extra darauf hingewiesen, dass ein Bildschirmausdruck nicht mehr akzeptiert wird.
Haben Eure Online-Depots keine Möglichkeit, online-Auszüge anzeigen zu lassen?
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei meiner Bank kann ich zwar einen onlinedruck meines Depots machen, der wurde aber nicht akzeptiert.Ich habe erst , innerhalb von 10 Minuten eine Bestätigung erhalten, dass meine Mitgliedschaft verlängert wurde und die Karte per Post kommt und einen Tag später nochmal ein Mail, dass der onlineauszug nicht akzeptiert ist. Mein bankberater hat mir dann einen aktuellen Kontoauszug per Mail geschickt (PDF) das hab ich gestern nachgereicht und innerhalb von 5 Minuten die Bestätigung,bekommen, dass ich jetzt die Karte bekomme.

LG
Nicole
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Hat noch einer Probleme auf die Seite des Shareholder Clubs zu kommen?

Ich bekomme immer einen "Error 404".



:Cry:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bist du mit dem Tablet unterwegs?
Der Fehler damit ist bekannt, bisher ging's immer per Computer.
 

Wenn Dich "Probleme beim Verlängern der Shareholder-Mitgliedschaft" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben