Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern im Bass Pro Shop und outlet international drive! Anschliessend nach Epcot für ein paar Stunden zum langersehnten Fastpass unserer Tochter bei Anna und Elsa! Fastpass ab 18.25, wir um 18.45 vor Ort! Ride down! Multiple Fastpass bekommen für gestern, aber Frozen öffnete nicht mehr! Na toll! Bis zu unserer Abreise keine Fastpässe mehr verfügbar! Ist jetzt die Dritte der Topattraktionen, bei denen der Fastpass verfällt wegen down oder Thunderstorm und ich bis 7.9 keinen neuen buchen kann! Thats magic!
Wenigstens waren micky, goofy und Minnie mit Fastpass verfügbar! Über Frozen hinwegtrösten konnten die aber nur bedingt!

Ach und gestern ist unsere Kleine mit knapp 3 todesmutig Splash Mountain mitgefahren!

Als wir gestern nach Hause kamen wartete noch ein total hübscher Gast an der Türe!

Wo es heute hingeht, keine Ahnung. Habe jetzt such aufgehört was voraus zu buchen, bringt eh nix!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
ach mensch. ihr habt aber auch Pech. Drück die Daumen, dass es jetzt besser wird.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vieleicht eine blöde Anmerkung, aber warum gehtst du nicht zur Guest Relation, beschreibst die Problematik mit den ausgefallenen Rides und der Tatsache, daß aufgrund der Beliebtheit keine regulären FPs zu bekommen sind.
Schildere deine Enttäuschung und das deine Kleine total geknickt sei usw.
Evtl. findet sich eine Lösung.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal ein wenig Off Topic: Sind das nicht die alten Mickey und Minnie Gesichert, die ihr das beim Meet & Greet hattet? :noidea:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
War in der Guest Relation im Epcot und habe genau das gemacht! War da fast 40 Minuten mit dem Ergebniss, wenn ich keinen genauen Besuchstag für den Park sagen kann kann sie nichts machen als dass ich wiederkomme wenn wir im Park sind. Für die anderen Parks hat die keine Berechtigung! Habe auch eine Email geschrieben mit der automatischen Antwort, dass die Antwort die nächsten 7 Tage beantwortet wird. Uch sag ja die Disneymagie ist dem kompletten Kommerz gewichen! Wir sind sehr [emoji17]!
Alles sehr teuer und einfach komisch! Kann sein dass es die alten Charaktergesichter waren! Woran unterscheiden die sich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ist ja doof...Aber das mit dem Kommerz kann ich auch unterstreichen. Mir kommt es so vor, dass 2015 gegenüber viel mehr Krimskrams-Blinke-Plastik-Mist verkauft wird. Und zwar an allen Ecken und Kanten. Ich empfinde es von Seiten aller Mitarbeiter, egal ob Park, Restaurant oder Hotel, um einiges hektischer.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
War in der Guest Relation im Epcot und habe genau das gemacht! War da fast 40 Minuten mit dem Ergebniss, wenn ich keinen genauen Besuchstag für den Park sagen kann kann sie nichts machen als dass ich wiederkomme wenn wir im Park sind. Für die anderen Parks hat die keine Berechtigung! Habe auch eine Email geschrieben mit der automatischen Antwort, dass die Antwort die nächsten 7 Tage beantwortet wird. Uch sag ja die Disneymagie ist dem kompletten Kommerz gewichen! Wir sind sehr [emoji17]!
Alles sehr teuer und einfach komisch! Kann sein dass es die alten Charaktergesichter waren! Woran unterscheiden die sich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso könnt ihr denn keinen genauen Parktag sagen? Ist zwar Disney, aber zaubern können sie auch nicht ;-) Und notfalls stellt ihr euch halt an, so ganz verstehe ich das Problem nicht.:noidea: Kurz vor Parkschließung steht man da auch nicht mehr lange, wenn parallel Illuminations läuft. Es ist Pech klar und ärgerlich, aber lasst euch den Urlaub nicht verderben dadurch und geht halt trotzdem hin. Müssen im Endeffekt die offsite Gäste oder Tagesgäste ja auch. Und in Epcot muss man eh ständig stehen, weil die FP tiers so doof gruppiert sind. Wähle ich Frozen, muss ich bei Soarin und TT stehen. Na und? Ist eben so.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte grad nochmal etwas Disney Magie

hab mich mit der netten Dame von gestern unterhalten und nebenbei gefragt, warum es denn keine Shirt in rivhtig Großen Größen gibt.
woraufhin sie verschwand und mit 2 Shirts in 3xl wiederkam. wobei ich dabei auch bezweifelt habe dass es gut passt.

kurze Zeit später drückte sie mir eins ind die Hand mit den Worten, dass es ja vielleicht passt wenn ich es zu Hause eswas stretche. Ich müsse auch nix dafür bezahlen :high5:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Sally: Das ist ja echt super nett von der Frau :top: That's Disney Magic!

@ carvtom: Es bedrückt mich zu lesen, dass für euch jene Magie wohl total verflogen ist diesmal :( Ich hoffe nicht, dass es uns auch so geht (manchmal hat man wirklich einfach Pech, auf jedes blöde Erlebnis folgt das nächste)... Ich kann sehr gut verstehen, wenn man dann geknickt ist und keine Lust mehr hat, man zahlt schließlich eine enorme Stange Geld.

Aber ich würde auch sagen, macht das Beste draus, beschwert euch auch mal richtig mit Nachdruck, denn es belastet euch ja wirklich sehr. Und genießt die schönen Momente umso mehr, die Kinder mit dem Figuren z.B. - das ist es doch, was am meisten zählt!

Auf FB habe ich in letzter Zeit viele "Pixie Dust moments" gesehen, die Familien/Besucher kürzlich im Coronado Springs Resort und auch in den Parks hatten. Man muss für sowas natürlich etwas Glück haben, aber es zeigt dennoch, dass es sowas auch "trotz allem Kommerz" noch zu geben scheint in WDW :hug:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin heute nochmal in Epcot zur Guest Relation und wir haben wenigstens für Frozen einen Fastpass bekommen und noch 2 zur freien Verfügung! In den anderen Parks muss ich das noch extra klären! Kam auch schon Antwort auf die Email mit dem Angebot für 3 VIP Fastpässe immer und überall einzulösen! Geht dich, hatte wohl auch noch das Glück beim ersten Mal in der Guest Relation eine nicht sehr motivierte Cast Member erwischt zu haben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal ne Frage an die, die jetzt gerade vor Ort sind. Gabs schon Warnhinweise wegen dem Hurricane Irma? Der soll sich ja auf den Weg nach Florida gemacht haben. An alle die jetzt gerade in Orlando sind wünsche ich alles Gute und das ihr gesund wieder zurückkommt.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Wollte wie eigentlich jeden morgen schwimmen gehen. Das hat sich im value leider wieder verschlechtert.

Hatte ein nettes Gespräch mit einem CM. Mir wurde erzählt das alleine letzten Monat 65 CM zu Volcano Bay sind. Jetzt verstehe ich die „langen“ Öffnungszeiten [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben