Walt Disney World September 2017 - Das erste Mal

WDW 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
hallo Denise, du möchtest wirklich morgen hierher fliegen? Der Flug wird sicher nicht angenehm. Also wenn ich ehrlich bin und ich bin kein ängstlicher Typ, aber das hier beunruhigt mich doch sehr hier. Die sagen hier bei Disney alles ist sicher, aber ich weiß nicht. Am liebsten würde ich auch abhauen. Aber alle sagen es ist schlimmer wenn es dich unterwegs trifft, also bleiben wir hier. Waren auch einkaufen, da man ja keine info bekommt. Also wenn ich im Moment du wäre, würde ich bis Dienstag warten. Ansonsten sind wir Nachbarn wir sind im Movies direkt neben euch. Dann können wir uns ja treffen und gemeinsam ausharren. :nick

Gruß
manuela

P.S. Falls es klappt guten und sicheren Flug.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind 2004 als Huricane Frances über Florida zog und unser Flug letztlich annulliert wurde, direkt zum Flughafen an den Schalter von BA. Damals konnte man keine freien Flüge mehr für die nächsten drei Wochen nach Florida bekommen. Wir haben dann umgebucht für den nächsten Tag nach Atlanta, bekamen sogar ein Upgrade auf Business class, und sind dann mit einem Mietwagen nach Orlando gefahren.
Wenn du die Möglichkeit hast, versuche es doch auch direkt am Schalter der Fluggesellschaft am Airport.

Lg disneymom
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Denise, wie sieht es aus? Es tut mir so leid, dass so ein schlimmes Naturereignis eure Pläne durchkreuzt und ich hoffe, dass ihr es sicher nach Orlando schafft (wann auch immer) :dd

Halte uns gerne auf dem Laufenden, wir fiebern mit euch!
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Hallo! Liebe Grüße vom Flughafen Orlando. Habe um 5 Uhr morgens bei LH jemanden erreicht... und eine Stunde später musste ich auch schon los zum Flughafen [emoji23] alles sehr kurzfristig und stressig, aber wir sind da. Konnte mich bisher auch nicht um eine Unterkunft kümmern, sind erstmal hier gestrandet, aber da sind wir in guter Gesellschaft. Gerade haben wir von der Schließung der Parks So und Mo erfahren, aber dafür haben wir den morgigen Tag zusätzlich. Wir machen jetzt das Beste draus.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Immer noch am Flughafen. Wir wollten uns kurz hinsetzen und dann gucken, wo wir über Nacht unterkommen... und sind beide eingeschlafen. Ich bin jetzt vor ein paar Minuten erst wieder aufgewacht, meine Cousine schläft noch immer. Zimmer brauchen wir jetzt wohl auch keines mehr suchen [emoji1]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Na dann mal viel Erfolg und Spaß in Orlando - sobald ihr Irma überstanden habt. :hug:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Die Gift Card, die mein Freund mir hat herschicken lassen, hab ich bisher nicht erhalten. Sie bestehen auf eine Trackingnummer, der Disneystore hat aber keine zur Verfügung gestellt. Wurde aber am 29.8. verschickt also nehme ich an, dass es hier ist. Hoffentlich taucht das noch auf.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Die Gift Card is da [emoji7]

Gerade kommen wir von der Halloween-Party zurück und ärgern uns ziemlich. Es heißt, dass Housekeeping nach wie vor limitiert ist, aber wir haben heute früh trotzdem Trinkgeld und Süßigkeiten hingelegt, falls doch wer kommt. Nun, geputzt wurde gar nicht, aber Geld und Süßigkeiten sind natürlich weg. Ich habe gerade überhaupt keine Lust, nochmal irgendwas hinzulegen.

Der Tag war sehr lang und toll und wir fallen jetzt endlich ins Bett [emoji25]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns auch Geld weg, dafür hat sie den Müll eingepackt. Ist aber nur bei uns so. Im Deluxe Resorts macht man ordentlich sauber [emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Muss wohl stimmen. Bei uns wurde alles aufgeräumt und hübsch gemacht. Im Bad lag sogar ein Handtuch-Tierchen.

So etwas darf meiner Meinung nicht passieren, egal welche Kategorie das Hotel hat. Da wäre ich sofort an der Rezeption.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben