Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hach, schön!! Schon 4 Jahre her bei uns... aber passt gut auf euch auf! Glaub ich gerne, dass das Gefühl ein bisschen komisch ist. Dennoch - ich wünsche euch eine wunderschöne Cruise :0091: Freue mich riesig danach auf eure Fotos und Eindrücke.
...und bin gespannt, welches Stateroom Gift ihr bekommt :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Wieder ein bisschen was von uns hier....




















Ich verbinde mit dieser kleinen Insel, namens Ischia" , ja sehr viel. Mit 9 Monaten war ich zum ersten Mal hier und wurde von meinen Eltern im Kinderwagen die steilen Straßen hoch und runter geschoben. Wir waren dann über die Jahre gesehen immer wieder mal hier. Zuletzt etwa vor 11 Jahren. Früher sind wir immer mit dem Auto von Wien nach Neapel gefahren und haben dann die Fähre genommen . So um die 16 Stunden waren wir da immer unterwegs. Letzte Weihnachten haben David und ich dann meinen Eltern Flugtickets nach Neapel geschenkt, damit wir wieder mal dorthin fahren und David kennt die Insel ja noch gar nicht und ja jetzt sind wir da, genießen die Sonne und essen jeden Tag viel zu viel..... schööööön. Irgendwie wie eine zweite Heimat. Auch wenn ich wieder lang nicht hier war aber es ändert sich hier wenig bis gar nichts, so ist es, als wäre man nie weg gewesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Traumhafte Fotos, Betty! :0091:

Und wie toll, dass du deine Kindheitserinnerungen nun mit deinem Schatz teilen und ihm alles zeigen kannst! Zeit, die nächste Generation dorthinzubringen... :icon_mrgreen:
 

Oben