Hurricane Irma - Infos und Austausch

WDW 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Also hier geht es jetzt los. Also für meine Verhältnisse. Dieses ist mein erster Hurricane;) ich persönlich finde es jetzt schon stark windig draussen und regnen tut es wie Sau. Ich finde es auch sehr laut. Viele Fernsehsender haben kein Signal mehr. Es ist jetzt ja noch relativ früh und tendenziell wird es jetzt ja eher stärker als weniger erstmal. Das erschrickt mich nun doch ein wenig [emoji85]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Was mir richtig Angst macht bzw irritiert sind Menschen die hier draussen immer wieder rumlaufen und irgendwas brüllen was ich auf Grund von Lautstärke und Sprache nicht verstehe. Klingt immer wie: wir müssen alle sterben, lauft. Sind aber glaub ich eher irgendwelche Kasper die meinen sich draussen noch n Spass machen zu müssen [emoji85]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Gefühle kann ich nachvollziehen und mir wäre garantiert auch "mulmig" ums mal etwas zu untertreiben.

Sieh es einmal so, viele Menschen sind extra zu Disney gekommen, weil dies einer der sichersten Plätze sein soll.
Und Bekloppte gibt es leider immer wieder, doch wie heißt es so schön: Karma is a bitch. ;)

Sollte dir das ganze doch zu unsicher/unheimlich sein, es wird geraten, man solle sich im Bad verschanzen und die Sache aussitzen.
Nimm Decke, Kissen, Telefon und Kopfhörer mit und probier etwas Ruhe zu finden.


Stay Safe all of you
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Na keine Angst, ihr habt so beruhigend auf mich eingewirkt das wir tiefenentspannt im Zimmer liegen und Disney Filme 🎥 schauen. Nun gebe ich es dir gerne zurück. Das was da draußen bisher ist, ist noch nix im Vergleich was wir in Kuba hatten. Wenn es so bleibt kannst beruhigt schlafen gehen. Hier im Movies flackert ab und zu das Licht . Aber ich denke es wird nicht ausfallen. Ansonsten sind Handy und powerbank geladen. Und da wir uns haben einschüchtern lassen von den Medien haben wir auch genügend essen und trinken😊. Ansonsten sind heute auch viele Medical Teams hier im Hotel eingetroffen. Also denke ich im Notfall wird alles gut werden. Und mein Rucksack steht mit den wichtigsten Dingen bereit. Solche idioten wie bei euch gibt es hier nicht. Neben uns wohnen Familien mit Kindern und spielen Monopoly. Wünsche euch eine gute und sichere Nacht . Es ist bald vorbei und dann geht es wieder zur Maus 😀bzw. Zu Donald 😀😀😀
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Danke [emoji8]

Ja das Notfallköfferchen und so stehen auch im Badezimmer. Wenn es ganz schlimm wird werde ich das auch machen [emoji28]

Mein Kopf ist eigentlich auch der Meinung dass es hier sicher Ist, aber ich bin Ein sehr schreckhafter Mensch bei lauten Geräuschen [emoji28]
Aber jetzt geht es auch gerade wieder.

Eben hatte ich gedacht ich hätte mir eingebildet, dass die Lampe geflackert hat. Einbildung war es wohl nicht, da mein Freund es auch gesehen hat. Aber sie leuchtet immerhin noch [emoji28]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Um die Umweltgeräusche auszublenden, auch wenn's etwas unfair deinem Freund gegenüber ist, Kopfhörer rein und Musik oder ein Audiobuch hören, hilft ungemein.

Und macht doch die Lampe aus oder ist sie nach Anweisung angeschaltet zu lassen?
Wenn der Strom tatsächlich länger ausfällt, haben sich eure Augen bereits an die Dunkelheit gewöhnt.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Na keine Angst, ihr habt so beruhigend auf mich eingewirkt das wir tiefenentspannt im Zimmer liegen und Disney Filme [emoji327] schauen. Nun gebe ich es dir gerne zurück. Das was da draußen bisher ist, ist noch nix im Vergleich was wir in Kuba hatten. Wenn es so bleibt kannst beruhigt schlafen gehen. Hier im Movies flackert ab und zu das Licht . Aber ich denke es wird nicht ausfallen. Ansonsten sind Handy und powerbank geladen. Und da wir uns haben einschüchtern lassen von den Medien haben wir auch genügend essen und trinken[emoji4]. Ansonsten sind heute auch viele Medical Teams hier im Hotel eingetroffen. Also denke ich im Notfall wird alles gut werden. Und mein Rucksack steht mit den wichtigsten Dingen bereit. Solche idioten wie bei euch gibt es hier nicht. Neben uns wohnen Familien mit Kindern und spielen Monopoly. Wünsche euch eine gute und sichere Nacht . Es ist bald vorbei und dann geht es wieder zur Maus [emoji3]bzw. Zu Donald [emoji3][emoji3][emoji3]
Wo schaut ihr denn disney Filme? [emoji15] bei uns gehen nur noch Nachrichten Sender und diese disney dauerschleifen aus den Resorts mit Must do und Co [emoji28]

Ne ihr habt mich beruhigt Danke [emoji8]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr gut und wenn dir heute Nacht mulmig wird kannst gerne WhatsApp schreiben. Bin auch immer mal wieder wach. Auf Seite 1 steht noch meine Nummer 😊.
Gruß
Manuela
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
7:43 Uhr Deutschland

habe gerade all Eure Berichte gelesen, ich hoffe das Ihr die Nacht dort drüben gut übersteht .... Disney scheint ja wirklich viel zu tun, für den Fall der Fälle
Drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht .....
 
ellophant Medizinfrau
Habe mir gerade das Radarbild angesehen. Vom Wind/Regen her kommt es jetzt im Moment am dicksten für Euch in Orlando, das Auge zieht zwischen Tampa und Orlando durch (viel näher an Tampa als an Orlando) aber bald wird es ruhiger bei Euch. Ich bin in Gedanken bei allen, die im Moment diesen schlimmen Sturm durchstehen müssen und hoffe, es wird nicht so schlimm wie befürchtet. Mir tun aber nicht nur die Menschen leid sondern auch die Tiere...
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Mir tun die Tiere auch leid. Hier quakt ein Tier die ganze Zeit habt herzzerreisend [emoji85] das arme Ding [emoji173]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Regnet derzeit ganz gut seitwärts. Die Zebras verstecken sich unter einem Baum vor unserem Fenster (arme Tiere). T-Mobile Netz ist ausgefallen aber WLAN geht! Disney hat wohl gut vorgesorgt.
W-lan war hier im Caribbean auch down für ca 2 Stunden. Jetzt geht's ein Glück wieder [emoji28]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich bin gerade wieder aufgewacht. Habe eigentlich das Schlimmste verschlafen... meine Cousine meint, teilweise hat es sich so angehört, als ob uns gleich die Tür ins Zimmer kracht, der Sturm kam genau in unsere Richtung. Ich fasse nicht, dass ich nicht munter geworden bin, ich schlafe direkt neben der Tür!

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
In der Tat Denise, es war sehr stürmisch. Unsere Bäume vor der Tür sind teilweise nicht mehr vorhanden. Die Wege bei uns überflutet. Da die Straßen komplett gesperrt sind, gehe ich davon aus, dass wir hier noch etwas länger auf dem Zimmer bleiben müssen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
In der Wilderness Lodge hat es gestern an mehreren Stellen reingeregnet. Von anderen Schäden weiß ich noch nichts. Es ist noch zu dunkel und wir dürfen noch nicht raus. Gehe jetzt erst einmal frühstücken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Wenn Dich "Hurricane Irma - Infos und Austausch" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben