DVC / Disney Vacation Club Punkte mieten

Der Yeti Top Tipp

Disney Vacation Club Punkte mieten und sparen

Mit dem Mieten von DVC-Punkten für den Disney Vacation Club könnt Ihr oft Geld sparen! Häufig könnt Ihr Deluxe Resorts in Walt Disney World zum Preis von Moderates buchen - oder auch in Disneyland in Kalifornien, Aulani auf Hawaii etc.

Empfehlung des Yetis: Wenn Ihr DVC-Punkte mieten wollt, empfehlen wir die Buchung über David's Vacation Club Rentals - seit 2005 ein zuverlässiger Partner für DVC Buchungen!

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
DME funktioniert auch für gemietete Punkte, muß allerdings, so hab ich's jedenfalls verstanden, auch über den Eigentümer der Punkte gemacht werden.

Verlinken im MDE geht mit der Confirmation No.

Dining Plan mußt du vermutlich über die Rental Agentur buchen.

Tickets würde ich immer bei Disney IE/UK kaufen, da man nur dort die Ultimates bekommt.
Solltet ihr allerdings keine 14 Tage benötigen, lohnt sich durchrechnen, ob US Tickets evtl. mit Park Hopper und/oder Wasserpark günstiger sind.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry meine Antwort war für die Antwort von Chrissli gedacht. Vielen Dank, habe gerade mal David's Vacation Club Rentals angeschrieben. Ja der Dining Plan wäre doch nett, der muss es wirklich diesmal sein.

Wie ist das OKW denn?Habe nur einmal im Port Orleans gewohnt, sonst immer off-site. Aber unsere Tochter wünscht sich ein Disney-Hotel. Muss nur alles bezahlbar bleiben.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren 2014 im OKQ, allerdings direkt über Disney gebucht.

Wir fanden es sehr entspannt.
Allerdings auch sehr groß.

Und vor allem war es für uns damals wirklich Old Key West :icon_mrgreen:, wir waren ja ein paar Tage vorher in Key West, die Eindrücke also noch frisch.
Wir fanden die Atmosphäre toll und das Resort sehr entspannt, aber auch sehr groß.

Nachteilig ist eigentlich nur, das Fehlen eines echten Food Courts, der Goods to Go ist nur eine besserer Frittenstand.
Übers Olivia's haben andere ja schon viel Gutes geschrieben, wir haben's nicht ausprobiert.

Schön ist auch der Bootstransport nach Disney Springs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Im OKW gibt es kein Food-Court? Wo bekommt man denn so ein Frühstück? Und wo kann man seine Mugs auffüllen? Sorry dass ich hier gerade mal Nachfrage, aber da wir selber im Sommer in dem Resort sind beschäftigt mich dann die Frage jetzt mal.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Chrisili Coasterkarma
Es gibt im Haupthaus einen Quick Counter, bei dem kann man die Mugs auffüllen und auch Frühstück oder Mittag und Abendessen kaufen.

ich mag das Resort, das Auto parkt direkt vor dem Haus, es ist so als hätte man eine eigene Wohnung und die Aussicht ist einfach toll. Ich war jetzt bereits 3 Mal in diesem Resort und würde es immer wieder buchen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist der Quick Counter den kleiner als in anderen Resorts? Ich fand den in der animal kingdom schon super klein. Im Carribean Beach waren wir bereits der ist ja relativ groß, im Riverside und auch im French Quarter. Kommt der Foodcourt im OKW dann eher den letztgenannten oder eher so wie in der animal kingdom Lodge?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein einen Food Court, wie in den Values oder Moderates gibt es nicht.

Das Äquivalent des OKW Good's To Go.
Halt in meinen Augen ein Strandimbiss.

Da bekommt man auch die Refillable Mugs und dort ist die Auffüllstation.

Wir machen uns nix aus Frühstück, ich bin aber sicher, es gibt dort Breakfast Items.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank, auf jeden Fall gut zu wissen. Denn meine beiden hungrigen Kinder müssen morgens irgendwas zufüttern haben. Und zwar in ausreichender Menge[emoji16] dann werden wir mal schauen wo wir dann unser Frühstück zu uns nehmen können..... eine Mitnahme Station wäre auch in Ordnung und dann würden wir halt auf dem Zimmer frühstücken.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke. Habe mir dir Karte mal abgesehen. Naja....schauen wir mal....begeistert mich jetzt nicht. Aber wir werden das schon geregelt bekommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit ich mich erinnere, ist das QS-Frühstücksangebot überall nicht so umfangreich, da bleibt dann nur Buffet Breakfast, aber jeden Tag einen TS Credit für's Frühstück raushauen...
 
Klara Bella Krawalltüte
Soweit ich mich erinnere, ist das QS-Frühstücksangebot überall nicht so umfangreich, da bleibt dann nur Buffet Breakfast, aber jeden Tag einen TS Credit für's Frühstück raushauen...
An die Auswahl der Value Foodcourts reicht zum Frühstück kein anderer Foodcourt ran. Alternative wäre evtl. ein Großeinkauf bei Walmart etc.

Kommt auch darauf an, was zum Frühstück gewünscht ist.
 
Chrisili Coasterkarma
Wir haben uns fürs Frühstück immer bei Walmart eingedeckt und meistens im Zimmer gefrühstückt, nur bei unserem letzten Aufenthalt haben wir viel beim Counter gegessen, war ok, aber echt oft überfüllt und unglaublich heiß, weil es fast keine Plätze im Schatten gab :(
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also bisher fanden wie die Auswahl immer ok. Aber die Speisekarte vom OKW ist ja wesentlich dürftiger als anderswo. Fürs Frühstück haben wir meist QS oder Snacks verbraten. Na wie werden nicht verhungern. TS werden wir für Frühstück jedenfalls nicht einsetzen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wir waren vor der Cruise 2015 auch mit DVC-Punkten im OKW und fanden es richtig toll.
Den Dining Plan haben wir uns gespart, weil wir in zu viele andere Restaurants wollten, die uns in den USA ans Herz gewachsen sind.

Insofern kann ich über den Foodcourt auch nichts sagen. Die Bootsfahrt zu Disney Springs war aber - trotz der damals dort herrschenden Bauarbeiten - richtig schön. :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An die Auswahl der Value Foodcourts reicht zum Frühstück kein anderer Foodcourt ran. Alternative wäre evtl. ein Großeinkauf bei Walmart etc.

Kommt auch darauf an, was zum Frühstück gewünscht ist.
Stimmt, im zb Musik ist die Auswahl größer gewesen ('10/'11/'14/'17) als im kleinstem Resort, dem Port Orleans French Quarter ('17)

Ohne den DP haben wir uns meistens im Supermarkt mit unseren liebsten us Frühstücks Dingen eingedeckt und dann im Foodcourt Kaffee,Kakao dazu. Manchmal auch einfach eine Portion Rührei.
Was viele nämlich nicht wissen, man ist nicht gezwungen die Frühstücks Platter zu nehmen. Es gehen auch einzelne Komponenten, die dann natürlich auch wesentlich günstiger sind.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Auswahl im Counterbereich im OKW ist in er Tat ziemlich minimal.

Nur noch zu den Mugs: Die kann an nicht dort auffüllen, sondern auch am Snackstand am Pool in der Turtle Pond Road. Je nach Lage kann das evtl. besser sein - allerdings halt auch nur zu den (kürzeren) Öffnungszeiten dort.

Wir waren von Anfang an total hin und weg vom OKW (sonst hätten wir dort ja auch nicht DVC Punkte gekauft, logisch) und auch ein Spaziergang durch alle anderen Resorts hat für uns persönlich keines besser aussehen lassen. Als ich kann es nur empfehlen.

Olivia's hat jetzt auch keine riiieeesige oder sehr ausgefallene Speisekarte und es ist sicherlich kein Fine Dining, für uns war das Essen dort aber einer der schönsten Abende. Das Restaurant fühlt sich unheimlich gemütlich und entspannt an, der Service war DER Hammer, vielleicht sogar der beste während des Trips. (und ja, lecker war es auch ;) ). Das dortige Frühstück haben wir nicht probiert, es wird aber immer sehr gelobt (ist aber halt kein QS)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie sind denn die Zimmer im OKW? Wir haben uns das Resort bei You tube angesehen. Mein GöGa meinte die Zimmer wären etwas 'altbacken' und wären mit Sicherheit länger nicht renoviert worden??? Sofern das doch für uns in Frage kommt, würden wir ein Studio mit 2 Queensbetten für 1 Woche mieten. Lt. Punkte Kalkulator müsste ich dafür 78 Punkte : 1248$ zahlen. Natürlich kann man jetzt unsere Reisezeit (Oktober 2019) noch nicht erechnen, daher habe ich dies für Oktober 2018 berechnet, in der Hoffnung es ändert sich 2019 nicht viel. Wenn ich jetzt noch die Tickets über Attraction tickets und den Diningplan für 3 Personen dazu rechne bin ich ungefähr bei 3300€. Im Value über das uk Angebot ist es bestimmt preiswerter. Aber ein moderate unter Umständen teurer. Oder was meint Ihr? Blöd ist nur, dass das uk früher rauskommt. Wenn ich das sausen lasse, bin ich auf DVC Rental angewiesen und es gibt ja bestimmt keine Garantie darauf, dass man ein Studio erhält.

Wie ist denn das Transportation System im OKW ? Mit mit Boot nach Disney Springs soll ja ganz idyllisch sein. Sind die Busse zu den Parks länger als die values oder morderates entfernt?:mw
 

Oben