Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
warum welcher Tag gesperrt ist fand icha uchn icht raus, im Oktober wohnen wir im Santa Fe, da haben wir sie umgangen und mit der Pauschale weniger Bezahlt ( Neele hat keinen)

Wir waren nun am Montag und da war nicht viel los, vielleicht ist daher der Sommer fast Sperrtagefrei weil die Besucher weniger sind als sonst ???
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Entweder die Sperr-Dienstage zu einem Besuch in Paris nutzen oder in einem Disneyhotel wohnen, dann reicht auch der Francillien.
Tja, das ist halt leider nicht so einfach. Paris Tag muss aus anderen Gründen ein nicht gesperrter Tag sein, und Disney Hotel kommt auch nicht in Frage. Wir wohnen im Magic Circus mit einer unschlagbaren ADAC Rate. Und das, was das billigste Disney Hotel mehr als die ADAC Rate kosten würde, würde für 2 Dream AP reichen.
Also werden wir wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und damit leben müssen, dass das ein weiteres Disney Mysterium ist, das wir nicht verstehen werden.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
wo kann man denn die ADAC raten auslesen ?Ich plane für Juli 14 - gibts da schon Raten ?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es irgendwie ärgerlich dass es keine Raten im Netz zum Vergleichen gibt
macht ja auch Disney nicht, immer nur anrufen und fragen - wie umständlich !
Wenn das preislich spottbillig wäre würde ich auch mal auswärts einziehen, aber bisher hatte ich immer das Pauschenschnäppchenglück... so bräuchte ichd ann für alle immer nen AP, meiner läuft ja im Oktober aus, da nutze ich den noch in den letzten Zügen für 5 tage und muss nicht auf chliesstage achten wenn wir ins Santa Fe ziehen
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben,
ich hätte noch eine kurze Frage zum Freunde-Ticket: haben diese dann auch die Berechtigung für die extra-Stunden (also ab 8 schon in den Park zu kommen) oder nicht?

LG
Löwenmama:mw
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

auf der Annuel Passeporte Seite steht, dass die dort genannten Preise nur bis 30.06.2014 gelten.

Weiß jemand, ob es eine Preiserhöhung für die Pässe nach dem Datum gibt?

Danke für Antworten und

viele Grüße von fanny
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich hab auch noch neue vorher bestellt, gültig ab Monatsende ( hat sogar geklappt mit Wunschtermin)
 
Jojo10 blättert noch in der Broschüre
Francilien Jahrespass

Ich war bereits 3 mal in Orlando, aber ich muss sagen bei der Buchung von Jahrespässen stelle ich mich irgendwie an.

Kann es sein das es den Francilien Pass nicht mehr online gibt nur noch die höherwertigen?
Oder finde ich einfach den Link nicht!?!? Danke jojo
 
thorroth Böser Zwerg
Ich war bereits 3 mal in Orlando, aber ich muss sagen bei der Buchung von Jahrespässen stelle ich mich irgendwie an.

Kann es sein das es den Francilien Pass nicht mehr online gibt nur noch die höherwertigen?
Oder finde ich einfach den Link nicht!?!? Danke jojo
Du weißt aber schon, dass du mit dem Francilien einen Jahrespass für Paris und nicht Orlando bestellst?
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Die jetzigen AP Preise gelten ja noch bis 02.11.2016.

Was meint Ihr, gibt es denn definitiv eine (wenn auch nicht so drastische) Erhöhung der Pässe im November oder bleiben die Preise vielleicht so wie sie sind und werden doch erst kurz vor dem 25. erhöht?

LG
fanny
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Kurze Frage zwischendurch.

Ich habe meine Jahreskarte vor ca. 3 Wochen per Post bestellt und noch keine Antwort oder Abbuchung auf der Kreditkarte. :noidea:

Wie lange die Karten denn so im Moment?

:wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Dann sollte ich mir wohl langsam Gedanken machen, ob der Brief vielleicht verlorengegangen ist.

Das wäre mit den Kreditkarteninfos eher suboptimal. :(
 

Wenn Dich "Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben