Hamburger Jungs im Wunderland - Live & in Farbe

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie lange kann man denn im DLH frühstücken? 10:30 oder länger?
Frühstück ist hier von 07:30 bis 11:00 Uhr



Apropos Frühstück. Ich habe uns an der Rezeption heute einen zweiten Hotelpass geben lassen. Den benötigt man ja zum einen für den Zugang zum Frühstück und zum anderen für den Zutritt zum Park während der Extra Magic Hours. Da Sohn ja gerne länger schläft und wir den Streitigkeiten aus dem Weg gehen wollen, können wir morgens jetzt flexibler sein. Er ist alt genug ggf. allein zum Frühstück zu gehen :-* Und da ich unter fortgeschrittener seniler Bettflucht leide, muss ich nicht bis kurz vor Mittag auf nen schlaftrunkenen Teenager warten...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier übrigens endlich mal ein paar Bilder vom Zimmer.

Auszusetzen habe ich nur zwei Dinge. 1. Die nur zwei verfügbaren Steckdosen (eine in der Ecke am Boden hinter dem Tisch, die zweite in Bodenhöhe im Flur) und 2. dass es nur Spiegel nur im Bad gibt.

Ansonsten ist das Zimmer riesig und super toll! Die Betten sind 1A!!!!
Blick ist nach vorn, aber nicht schlimm.

Schön ist, dass es offensichtlich einen Bett-Aufschüttel-Service gibt. :) Mit kleinen Disneyland Hotel Schoki Betthupferl. Der Mülleimer wurde auch nochmal geleert. Cool.





















und Telefon direkt am Klo :muha:

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
:lach ja das telefon am Klo.... :muha::muha: naja. Wer weiß wann mans mal braucht.. :giggle:

Danke für die Fotos vom Zimmer, sieht wirklich fein aus und auf den ersten blick gar nicht besonders abgewohnt, wie man ja oft hört..

Und Frühstück bis 11 ist auch super! Ich plane zwar nicht, ewig zu schlafen, aber ich habe ja auch 3fach Anhang, der nicht immer so tut wie ich will... :icon_rolleyes: und ausserdem, vielleicht ginge es sich damit ja wirklich mal aus, theoretisch.. bis 8 schlafen, um 9 zu den EMHs und danach frühstücken.... :icon_rolleyes: wie gesagt, reine theorie... :lach aber immerhin, dank der frühstückszeit wäre es möglich!

Wünsche einen schönen nebligen tag, wobei sich das wahrscheinlich ja wieder rasch ändern wird. Hier bei uns strahlende Sonne und um diese Uhrzeit schon fast 20 Grad, in der Sonne richtig heiß... - vollkommen verrückt :icon_rolleyes: aber ICH werd mich nicht beschweren,.. :giggle:

LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
:crazy: wasn das - soviele leute wollen da auf einmal rein zu den EMHs?!??! Beim Anblick dieser Warteschlange ist der theoretische Gedanke für uns gleich wieder gestorben... das Ziel der Sache wäre ja, Warteschlangen zu umgehen.. :icon_rolleyes: :lach
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
:crazy: wasn das - soviele leute wollen da auf einmal rein zu den EMHs?!??! Beim Anblick dieser Warteschlange ist der theoretische Gedanke für uns gleich wieder gestorben... das Ziel der Sache wäre ja, Warteschlangen zu umgehen.. :icon_rolleyes: :lach


Es ging aber sehr sehr sehr schnell! Das haben die clever gelöst. Im Zelt sind reichlich CM mit speziellen Lesegeräten, also keine komplizierten Drehkreuze. Absolut harmlos.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Sonne wird bald durchkommen.



Crush 35 Min.



Ratatouille 35 Min (bei der Schlange glaube ich das aber nicht 😉)



Toy Story Playland alle 5 .



Rest auch noch moderat, aber es wird deutlich voller werden....















Weihnachtlich geschmückte Hieroglyphen... Geil

















...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Es verteilt sich recht gut bisher. Sind ja auch die EMH.



Man kann überall rumlaufen. Geschlossen haben nur Armageddon, die Tram Tour und der Tower (von den Shows sowieso abgesehen).



Aerosmith 5 Min













...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Es bildet sich jetzt ne längere Schlange vorm Tower. Würde mich ja gerne einreihen... Verdammter Mist mit den Maleschen... *heuchel*....















Aerosmith ist jetzt bei 10 Min



Cars 30 Min



Crush 50 Min



Ratatouille 60 Min

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Oben