Planung April 2018

Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Dank Gila haben wir jetzt denke ich eine gute Lösung gefunden.wir würden den Mietwagen in Port Canaveral abgeben und nach der Kreuzfahrt wieder einen Mietwagen nehmen.hat jmd.Erfahrungen mit Alamo in PC?Gibt es dort einen Shuttle zum DCL Terminal und zurück?

Die Castaway Club ID haben wir nun endlich,fehlt immer noch die Verlinkung der Hotels um die Fastpässe zu reservieren.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Dank Gila haben wir jetzt denke ich eine gute Lösung gefunden.wir würden den Mietwagen in Port Canaveral abgeben und nach der Kreuzfahrt wieder einen Mietwagen nehmen.hat jmd.Erfahrungen mit Alamo in PC?Gibt es dort einen Shuttle zum DCL Terminal und zurück?
Ja, Alamo hat einen kostenlosen Shuttle in Port Canaveral zum Hafen ... war ganz einfach beim letzten Mal. Einfach den Wagen abgeben, vorne warten und in den Bus und keine 10 Minuten später waren wir am Hafen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Das klingt ja super mit dem Shuttle.

Endlich konnte ich das Hotel verlinken und kann mit den Fastpassbuchungen loslegen.Der kurze ist ja 2 und hat noch kein Ticket für WDW,somit kann ich ihn ja nicht mit verlinken,gibt es dann hinterher Probleme weil ich ja beim FP nur 2 Personen angegeben habe?
Wir hätten den FP bei den Tickets dabei und halt zusätzlich vom Hotel,kann ich dann zusätzlich nochmal 30 Tage vor Ankunft 3 zusätzliche Fastpässe auswählen?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Endlich konnte ich das Hotel verlinken und kann mit den Fastpassbuchungen loslegen.Der kurze ist ja 2 und hat noch kein Ticket für WDW,somit kann ich ihn ja nicht mit verlinken,gibt es dann hinterher Probleme weil ich ja beim FP nur 2 Personen angegeben habe?
Mit dem FP sollte es keine Probleme geben, Kinder unter 3 benötigen keinen.
https://disneyworld.disney.go.com/faq/fast-pass-plus/kids-under-three/


Wir hätten den FP bei den Tickets dabei und halt zusätzlich vom Hotel,kann ich dann zusätzlich nochmal 30 Tage vor Ankunft 3 zusätzliche Fastpässe auswählen?
Nein, du kannst nur maximal 3 FP vorher buchen und auch jeweils nur für einen Park. Durch das Hotel kannst du die FP nur 60 Tage vorher auswählen, anstelle der 30 Tage.


:)
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Danke,dann bin ich hier jetzt auch schlauer, dann geht es jetzt an die Buchungen der Fastpässe...muss erstmal schauen welche für uns am besten sind...aber ich meine, ich hätte mal gelesen, dass es einen Fastpass im MK für Meet Anna und Elsa gibt? Der wird mir nämlich nicht angezeigt.
Lohnt sich erfahrungsgemäß ein FP für Winnie Pooh, Fantasmic, Rivers of Light?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube für Anna & Elsa gibt es keine FP+ mehr, also einfach anstellen. Geht in letzer Zeit auch sehr schnell.

Edit: Der Tobi war schneller.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Schlangen dort waren lang letztes Jahr, kein FP.

Es gibt (dank Google) viele Strategien zu FP, wo es sich am besten auszahlt.

Winnie Pooh war vor Ort immer verfügbar bisher - ich bin in der Früh immer ohne FP gefahren (in den ersten 2 Stunden ist noch am wenigsten los in den Parks), dann am späten Vormittag bis Nachmittag die 3 vorgebuchten FP und danach zum Terminal um jeweils einen weiteren FP zu bekommen. Geht das inzwischen über die App? Jedenfalls war dann Winnie immer noch zu bekommen für den gleichen Tag :)

Fasmatic sind wir etwas früher gekommen und dann seitlich gesessen, haben aber alles wunderbar gesehen.
Problem an Fasmatic ist ja, dass du mit dem vorgebuchten FP den ganzen Tag für weitere FP blockiert hast.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das heißt dann dass ich nach Verbrauch der 3 FP mir noch einen FP freischalten lassen kann für den Tag?
Einen nach dem anderen.... zuerst die ersten 3 verbrauchen, dann jeweils einen buchen - verbrauchen - nächsten buchen usw..... Allerdings sind halt gegen Tagesende nicht mehr viele (sinnvolle) verfügbar.
 

Oben