Neue Lightning McQueen Show & kleine Neuigkeiten zu Mickey & Minnie’s Runaway Railway

News 
Tobias Administrator
Teammitglied
Neue Lightning McQueen Show & kleine Neuigkeiten zu Mickey & Minnie’s Runaway Railway

Die Disney Hollywood Studios scheinen 2019 ja einiges an Neuigkeiten zu bieten!

Das Star Wars Land soll ja öffnen, nun hat Disney mitgeteilt, dass es 2019 auch eine neue Show in den Studios geben soll. Thema wird Cars sein, Lightning McQueen und seine Freunde werden die Besucher empfangen und begeistern. Die Show soll in der Nähe des RocknRollerCoasters platziert werden.

Außerdem soll 2019 auch Mickey & Minnie’s Runaway Railway fertig sein. Dazu gibt es nun auch mal wieder ein neues Bild.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir missfällt ja irgendwie dieser "neue" Cartoon-Stil ... auch, wenn es sehr Retro wirken soll. Aber technisch wird es sicherlich überzeugen.

Cheers,
Flounder
 
Mir missfällt ja irgendwie dieser "neue" Cartoon-Stil ... auch, wenn es sehr Retro wirken soll. Aber technisch wird es sicherlich überzeugen.

Cheers,
Flounder
Auch wenn diese neue Attraktion bestimmt gut werden wird, verstehe ich bis heute nicht, warum man diese Attraktion nicht im Magic Kingdom gebaut hat und der Great Movie Ride weichen musste. Aber amüsant wird die neue Attraktion bestimmt werden.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir hat der Geart Movie Ride nicht wirklich gefallen :noidea:
Ich werde den nicht vermissen. Geschmackssache halt.

(Universe of Energy dagegen werde ich vermissen, aber das ist ja ein anderes Thema)
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hat jemand eine Ahnung wann 2019 die Neuerungen kommen?

Also wir haben den Great Movie Ride geliebt und haben ihn schon dieses Jahr sehr vermisst.

Allerdings sind wir über die Schließung des Universe of Enenrgy noch trauriger. :(Das war einfach kultig.

Wir hoffen, dass nocht noch mehr alte Attraktionen weichen müssen, z.B. Country Bear Jambory oder ähnlich nostalgische, liebenswerte.
 
Weil das MK mit Mickey Philamagic schon eine Mickey Mouse Attraktion hat?



Gerüchteweise sollen auslaufende Lizenzverträge der Grund gewesen sein, ...
Punkt 1: Und ne zweite Micky-Attraktion wäre so schlimm gewesen?

Punkt 2: Das ist für mich persönlich kein Grund, dann hätte man den Movie Ride mit Szenen aus Disneyeigenen Filmen bestücken können. Ich habe mich sowieso gefragt, warum eigentlich Alien mit dabei war.

Mir hat das deshalb so gut gefallen, weil es halt nicht nur einfach ein Dark Ride war, bei dem man an Szenen vorbeifuhr, sondern weil der Fahrer, sich als Schauspieler entpuppte und mit den Figuren aus den Szenen interagierte. Das fand ich toll und originell. Schade das die Attraktion weg ist.

Ich bin gespannt ob die neue Micky-Attraktion einen ähnlichen Status bekommt, als der Great Movie Ride.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich kenne den GMR zwar nicht, habe aber schon diverse Videos davon gesehen.

Es wirkte auf mich schon sehr angestaubt und hölzern. Genauso wie der Ellen-Ride (abgesehen von den Dinos!)
Da spielt bei euch jede Menge Nostalgie mit, das dürft ihr nicht vergessen.


Ich freue mich auf den neuen Mickey-Ride! Die Cartoons sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die "alten" Figuren im Kopf hat :icon_mrgreen: ich finde sie aber wirklich originell :)
 
Yume Disney Historikerin
Mir missfällt ja irgendwie dieser "neue" Cartoon-Stil ... auch, wenn es sehr Retro wirken soll. Aber technisch wird es sicherlich überzeugen.

Cheers,
Flounder
Ebenfalls! Mit Mickey und Donald kann ich mich ja gerade noch so anfreunden, aber Goofy sieht einfach schrecklich aus! Da bin ich altmodisch....
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Punkt 1: Und ne zweite Micky-Attraktion wäre so schlimm gewesen?
Vermutlich nicht mit Disneys Vorstellungen vereinbar!


Punkt 2: Das ist für mich persönlich kein Grund, dann hätte man den Movie Ride mit Szenen aus Disneyeigenen Filmen bestücken können.
Das wäre doch auch wieder nur ein halberherziger Aufguss geworden, ...


Ich kenne den GMR zwar nicht, habe aber schon diverse Videos davon gesehen.

Es wirkte auf mich schon sehr angestaubt und hölzern. Genauso wie der Ellen-Ride (abgesehen von den Dinos!)
Da spielt bei euch jede Menge Nostalgie mit, das dürft ihr nicht vergessen.
Natürlich ist es zum einen Nostalgie, aber ist das so schlimm? Etwas nur nach den Videos zu beurteilen ist immer schwer. Der Ride lebte in der Tat von den "RideOps", da konnte man wirklich Spaß bekommen.

Und was Ellen angeht, dass war einfach auch mal eine willkommende 45minütige Abkühlung / Auszeit ;)


Ich freue mich auf den neuen Mickey-Ride! Die Cartoons sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die "alten" Figuren im Kopf hat :icon_mrgreen: ich finde sie aber wirklich originell :)
Ich bin auch schon sehr gespannt und es würde mich nicht wundern, wenn der alte Comicstyle sich im Laufe der Fahrt nicht auch ändern wird.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
na, dann hoffe ich, dass wir Anfang September überhaupt einen Fuß in die Studios setzen können :giggle:


unabhängig von StarWars würde ich das schon gern gesehen haben :icon_rolleyes:
 
Ich finde diese "neuen" Micky Cartoons, auf der diese Attraktion basiert, nicht besonders gut. Ich finde sie sogar etwas grenzwertig. Insbesondere finde ich die Charaktere einfach nur hässlich. Besonders Goofy. In einem Cartoon verschluckt Goofy, Micky und Minnie. Das fand ich mehr als grenzwertig.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich würde vorher eins der vielen neuen Videos in Youtube ansehen, bevor man sich dort anstellt... Also ich glaube eher, dass daran kleine Kinder Spaß haben.
Fand die Machart auch eher "billig", aber ansehen werde ich es mir wohl doch einmal ;)
 
Ist das der Comic, in dem Mickey & Minnie dann wie bei Alien aus Goofy wieder "rausplatzen"?
Nein.:icon_mrgreen: In dem Cartoon gehts darum, das Goofy die beiden total nervt, weil sie lieber zu zweit sein wollen. Micky wird wütend und sagt Goofy, das sie einen Platz für sich allein haben wollen. Bei der nächsten Einstellung sieht man Micky und Minnie wie sie im Magen von Goofy sind. Klingt nicht nur blöd, sondern es ist auch blöd. Und nicht gerade der Humor, wenn man es so nennen kann, den ich für eine Kindersendung angemessen finde. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Und nicht gerade der Humor, wenn man es so nennen kann, den ich für eine Kindersendung angemessen finde. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch.
Naja, weniger altmodisch, eher kleinkariert!

Was ist denn für Kinder angebracht in Comics? Figuren die zigmal von Zug überfahren werden? Figuren, die aus hoher Höhe fallen und lediglich ein paar Sternchen sehen? Figuren, die Explosionen ohne Schaden überleben?

Es ist ein Comic :icon_rolleyes:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So viel Gewalt ist zu viel für Kinder! Hexen, die Kinder fressen, Wölfe, die Großmütter verspeisen - alles hochgefährlich und bitte von Kindern fernzuhalten!

Habe gestern die Cars Show nochmal gesehen bei Tim Tracker und es wieder nicht wirklich toll gefunden. Vielleicht lustig für Kleinkinder, die noch kein Testtrack&Co fahren können?
Das einzig faszinierende dabei ist, wie sich der Mund bewegt! Muss so ein "Projektions-Animatronik" sein wie bei Frozen???
 
Oben