Unser 1. Mal in Disney World (oder auch Maulwurfn goes USA)

WDW 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe der Bericht geht irgendwann nochmal weiter :giggle: es ist schön als zukünftiger First Timer nochmal was von einem "frisch gebackenem" First timer zu lesen :giggle::wink: außerdem liest er sich schön :)

zwei Fragen habe ich, ich hoffe du gestattest sie mir :dd

1. die Frist timer Buttons kriegt man ja wahrscheinlich nicht automatisch... Muss man das irgendwo anmelden und wenn ja wo?

2. was hat es denn mit dem Geschenk Korb auf sich? Hattet ihr was zu feiern? :giggle:

Liebe Grüße Bianca :wink:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich versuch dran zu bleiben :D
Schön, dass er dir gefällt:):)
1. Die Buttons haben wir beim Check in bekommen. Die haben gefragt ob wir 1st Timer sind und da haben die uns die Buttons gegeben:):)
Also könntest du bei Check In auch danach fragen:)

2. Nein wir hatten nichts besonderes zu feiern:):)
Der war einfach so für uns von mir:):)

von unterwegs zusammengetippst
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ah super, dann bin ich mit den Buttons schon mal schlauer :)

Das war ja eine liebe Idee von dir? Wo bzw wie organisiert man das? Ich hatte sowas auch im Hinterkopf meinen Freund ein wenig zu überraschen bei Anreise [emoji848][emoji5] als Dankeschön, dass er das ganze für mich aufnimmt [emoji28][emoji16]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte gerne einen Überraschungskorb, da ich auch bisschen was davon haben wollte ^^ man kann aber die Sachen in dem Korb auch ganz genau aussuchen ;)
Ich habe damals mockingjay service gewählt, da Lisa auch bei Walmart einkauft und so auch günstigere Sachen drin waren ;)
Aber ich weiß nicht ob es Mockingjay service noch gibt, hatte Lisa eine Weile danach mal geschrieben und nie wieder was gehört. Es gibt das ganz aber auch von Disney selbst - nur fällt mir grad nich ein wie der Service da heißt.
Du kannst aber auch mal wegen personal shopper WDW bei Facebook suchen und dann auf den Seiten schauen, ob die Suprise Baskets anbieten :) unserer hat ca. 120$ inkl allen Gebühren gekostet ;)
Den Inhalt stell ich morgen mal noch hier detailliert rein :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier der Inhalt unseres Willkommenkorbs ;)


Mein Schatz bekam die Star Wars sachen :-* unter anderem ein blinkendes Tagebuch :giggle:



meine Mickey Bar Tasse hat es leider nicht nach Hause geschafft- da war leider kein Platz mehr... und damit Schatzi seine Tasse mitnehmen darf, hab ich meine im Ferienhaus gelassen :Cry: mittlerweile bereue ich diese Entscheidung :hau:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Tag 6 - Animal Kingdom

Heute gehts früh los ins Animal Kingdom zur Extra Magic Hour :)
Langsam wird es wirklich real, dass wir in WDW sind :mw




Heute machen wir auch gleich zu Beginn Photopass Fotos :nick Ist iwie noch total ungewohnt :-* Normalerweise machen wir selten Fotos zu zweit


Wir würden eigentlich gerne was frühstücken. Aber ist nicht so leicht ein Restaurant zu finden das offen hat ( oder wir haben am falschen Ort gesucht :giggle:)
Wir haben dann einen Laden gefunden der Cookies und Schokoäpfel, etc verkauft hat. Und ich wollte unbedingt diesen Riesencookie haben :jump


Wir waren beide sehr positiv überrascht, dass er auch wirklich soo lecker schmeckt, wie er aussieht. Nur haben wir nicht wirklich mehr als die Ohren geschafft :giggle: Naja haben wir die nächsten 3 Tage auch noch was von :-*
Wir wurden auch tatsächlich gleich angesprochen, wo wir den denn gekauft haben und ob er so lecker ist wie er aussieht :giggle:

Frisch gestärkt machen wir uns auf zur Safari. Hier mussten wir nicht mal 5 Minuten warten :)
Wir fanden es soo toll. Als wären wir wirklich in Afrika und nicht in einem "Zoo" Wahnsinnig toll gemacht :top:











Ein Baby Nashorn :):)


Die Löwen hatten wohl keine Lust aufzustehen :giggle:

Eigentlich hatten wir hier später einen Fastpass, aber den brauchten wir ja nicht mehr. Danach sind wir entspannt verschiedene Trails entlang gegangen. Und haben uns die Tiere angeguckt :)
Es war sehr warm heute und anscheinend fand dieser kleine Kerl das auch




Auf Tauchstation



Schaut mal wen wir getroffen haben. Timon!

Ob der gerade Ausschau nach Pumba hält?



Der kleine Gorilla war wirklich süß - wir sind einige Zeit stehen geblieben und haben ihn beobachtet...

Nun war es aber noch nicht Zeit für unsere Reservierung im Tusker House.
Unser kleiner Freund wollte gleich weiter nach Asien - dafür reichte aber momentan die Zeit nicht aus.


Also haben wir mal geschaut ob es für Mickey&Minnie vielleicht noch spontan einen Fastpass gibt. Und siehe da in 10 Minuten konnten wir unsere ersten Charakter treffen :jump
Oh Gott war ich nervös.. Ich fand es iwie total komisch und fühlte mich auch noch nicht so wirklich wohl. Aber ich hatte sofort das Gefühl, dass das wirklich Mickey&Minnie sind und nicht Menschen in einem Kostüm <3



Mickey würden wir gleich nochmal im Tusker House treffen - er hat wohl auch Hunger :giggle:

..... to be continued .....
 
Zuletzt bearbeitet:
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Und wenn wir schon dabei sind, das waren die Überraschungen (mit Namen auf zwei Taschen, Luftballons, Kuscheltiere und Süßkram) von Floral & Gifts für die Kids:



Machen wir dieses Jahr wieder
Hier der Inhalt unseres Willkommenkorbs ;)


Mein Schatz bekam die Star Wars sachen :-* unter anderem ein blinkendes Tagebuch :giggle:



meine Mickey Bar Tasse hat es leider nicht nach Hause geschafft- da war leider kein Platz mehr... und damit Schatzi seine Tasse mitnehmen darf, hab ich meine im Ferienhaus gelassen :Cry: mittlerweile bereue ich diese Entscheidung :hau:
Na toll - jetzt habt ihr mich damit angefixt. Ich werde sowas für meinen Sohn bestellen... Ich freue mich schon jetzt riesig auf sein Gesicht. Nur der Preis schreckt erst mal etwas ab... :-*

Hoffentlich geht der Bericht bald weiter - so schön anzuschauen und zu lesen :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Der Preis ist wirklich heftig, aber im Vergleich zum kompletten Urlaub vernachlässigbar... wenn man es nicht übertreibt!

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich dachte jetzt an die Family Überraschung für 550 Dollar - das finde ich gerade noch so akzeptabel :muha:
 

Oben