WDW Hotel umbuchungsfrage

Kiste macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr lieben,
Ich konnte hier schon ganz viel nützliches für unsere Hochzeitsreise im Oktober 2018 finden.

Gebucht ist alles... Hotel + Tickets + Essen+Flüge etc.
Jetzt haben meine Frau und ich ein bisschen überlegt und geschaut...
wir würden jetzt doch lieber in ein anderes Disney Hotel umziehen bzw umbuchen.
Zu der Frage: ist das einfach ohne weiteres möglich?
Müssen wir dafür anrufen? wird vlt der alte Hotelpreis angerechnet und man zahlt nur die differenz?
Oder gibt es da gar keine möglichkeit?
Aktuell sind wir für 18 Nächte im All Star Sports untergebracht... und wir würden lieber in das All Star Movies umsiedeln.

ganz liebe Grüße
Kiste


http://www.youtube.com/channel/UCsj6ztnLI9paYlHshmvDsIg
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wo hast du denn gebucht? Es kann sein das du einfach so umbuchen kannst wenn es teurer wird, oder halt die Stornogebühren zahlen mußt. Falls ihr free Dining habt kann auch das weg sein.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich habe über die englische Seite gebucht.
und die reise ist vom 10 Oktober bis 28 Oktober.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yume Disney Historikerin
Erst mal: Glückwunsch zur Hochzeit und willkommen im Club!

Ich schlage vor: Dort anrufen, wo Ihr gebucht habt und anfragen, ob es möglich ist und was dann evtl. an Abzügen oder Zuschlägen auf Euch zukommt.

Ich bin mit Mann auch im Oktober (fast im gleichen Zeitraum wie Ihr) drüben und wir haben an unseren Aufenthalt noch zwei Nächte angehängt, was bei Disney-Travel Irland problemlos machbar war.

Die Frage ist auch, wie viele Zimmer im Wunsch-Resort schon gebucht, und ob noch Kapazitäten frei sind.

Falls Du Lust hast andere MSE-Nachbarn zu treffen, trage Dich doch hier in die Anwesenheitsliste ein: [Info] Anwesenheitslisten DisneyParks und DisneyCruise Line - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Ich drück' Euch die Daumen!
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Danke danke..
ach super :)
ja dann werden wir da einfach mal anrufen und unser Glück versuchen.

und an einem Treffen sind wir sicher auch nicht abgeneigt... unsere Hochzeitsreise wird auch eh nicht so ganz "typisch", denn 3 Freunde werden uns auch noch begleiten :jump
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich bin mit Mann auch im Oktober (fast im gleichen Zeitraum wie Ihr)[/URL] drüben und wir haben an unseren Aufenthalt noch zwei Nächte angehängt, was bei Disney-Travel Irland problemlos machbar war.
Wie unterschiedlich das doch gehandhabt wird.
Wir wollten im Oktober auch 3 Nächte in der WL dranhängen und es ging nicht bei DisneyTravel Irland.
Das Hotel selber war verfügbar, denn ich habe zuvor dies an Hand einer Neubuchung durchgespielt.
Ich konnte also nicht verlängern. Die Kapazitäten waren nur für Neubuchungen verfügbar.
 
Yume Disney Historikerin
Wie unterschiedlich das doch gehandhabt wird.
Wir wollten im Oktober auch 3 Nächte in der WL dranhängen und es ging nicht bei DisneyTravel Irland.
Das Hotel selber war verfügbar, denn ich habe zuvor dies an Hand einer Neubuchung durchgespielt.
Ich konnte also nicht verlängern. Die Kapazitäten waren nur für Neubuchungen verfügbar.
Ui, schau an. Es ist also schon ein kleines Glücksspiel. Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Vielleicht hatte der/die Cast-Member keinen Bock oder nicht genug Pixie-Dust im Einauf gehabt. :lach
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich nehme an, dass man nur solange umbuchen kann, solange es Kontingent-Zimmer gibt. Egal wie voll das Hotel ist.
 

Oben