Alt 13.08.2018, 15:40
Flugzeugbastler Flugzeugbastler ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Flugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Hey,

Also wir waren vor 2 Jahren in den Universal Studios an einem Donnerstag im September und es hätte ein halber Tag locker ausgereicht

uns haben 2 Nächte in Las Vegas ausgereicht. Ist eine interessante Stadt aber die Westküste hat da meiner Meinung nach mehr zu bieten
Alt 14.08.2018, 08:48
Kristina Kristina ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Kristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

@Klara Bella die Übernachtungen in Vegas sind schon fest gebucht und waren auch eine kleine Bedingung von mir. Ich wollte wenigstens ein paar Tage das Gefühl von Erholung haben. Außerdem treffen wir dort meine Schwiegereltern. Die haben sich entschieden ebenfalls ein bisschen Urlaub zu machen. Allerdings ausschließlich in Vegas. Ich glaube aber auch, dass mir dort nicht langweilig wird. Auch wenn ich nicht vorhabe dort zu heiraten. Das ist mir doch etwas zu unromantisch.

@ Peffi wir kalkulieren 60 $ für das Parken ein. Wären damit dem Motel bei 280 $, das ist bisher unschlagbar. Aber wir schauen noch einmal. Bisher ist da nix fest gebucht.

@Flugzeugbastler danke dir. Damit verdichtet sich ja die Meinung, dass ein halber Tag auch ausreicht.

Wir sind momentan ein bisschen gefrustet, da wir leider nicht wissen ob World of Colour im November zu sehen sein wird. Leider kann das Disneyland da auch noch keine Aussage zu treffen. Haben natürlich schon eine Anfrage geschickt.
Alt 14.08.2018, 10:36
Lara1982 Lara1982 ist offline  Weiblich
Mod in spe

Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Hallo!!

Schön, dass du die Möglichkeit hast, nach Kalifornien zu fliegen! Es wird toll

Brauchst du für die einzelnen Städte noch Tips? Du kannst gerne meine 2 Kalifornien Berichte durchlesen: "How we won the west" und " Going back to Cali"
Dort findest du sicher viele Anregungen und Tips Sonst einfach fragen!
Wir waren auch beide Male im November

[DLC] How We Won The West - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[DLC] Going Back To Cali - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Nur ein paar kurze Highlights : Baker Beach in SFO, Muir Woods, Stop in Santa Cruz, 17-Mile Drive

Ich denke auch, dass euch nicht fad werden wird in Vegas. Wenn du mal genug von der Stadt hast, einfach raus ins Valley of Fire
Oder auch das Neon Museum kann ich sehr empfehlen!!! Eine Outlet Mall soll es ja auch noch irgendwo geben, falls euch das Shopping Fieber packt. Oder ein Tagesausflug zum Grand Canyon. Oder einfach Pool, das ist auch gut

Für Disney reichen 3 Tage, unbedingt den Hopper Pass nehmen!
Wir waren beide Male im Grand Legacy aber wenn die Option mit Motel und Parkplatz für euch auch passt, finde ich das gar nicht mal so übel.
Photopass würde ich schon nehmen, das erste Mal i(m WDW) hatte ich keinen und habs dann bereut. Es gibt viele Fotografen die sich wirklich Zeit nehmen, einige veranstalten richtige Shootings mit euch, sind nette Erinnerungen und ihr habt auch die Ride Bilder

Bei uns haben sie World of Color im November gespielt
2x sogar die Weihnachtsversion

lg
Alt 14.08.2018, 10:40

Flugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenFlugzeugbastler hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Den 17 Mile Drive fanden wir überhaupt nicht schön zumal man Eintritt dafür zahlen muss.
Zum glück brauchten wir den Eintritt dafür nicht bezahlen
Alt 14.08.2018, 11:02
Lara1982 Lara1982 ist offline  Weiblich
Mod in spe

Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Wie kann man den nicht schön finden?
Alt 14.08.2018, 11:05
Peffi Peffi ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Peffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Ich fand den 17 Mile Drive auch großartig! War eines der Highlights meiner Reise (aber wirklich nur eines )!
Alt 14.08.2018, 11:09

Standard

Es waren mir zu viele Golfplätze auf der Strecke

Ne er war einfach so hoch angepriesen worden, vlt hab ich da zu viel erwartet. War einfach nicht meins. Schön aber nicht besonders

Dafür fand ich Carmel besonders schön, dort saßen wir abends am Strand und vor uns sind die Delfine geschwommen
Alt 14.08.2018, 11:14
Peffi Peffi ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Peffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Jaaa, der Strand in Carmel ist auch nicht zu verachten... Generell ist die Ecke schon ein schönes Fleckchen Erde!
Alt 14.08.2018, 18:35
Kristina Kristina ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Kristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

@Lara ich habe eben schon mal ein bisschen geblättert in deinen Berichten. Das ist der Wahnsinn Ich bin schwer beeindruckt! Werde mir das alles in Ruhe mal genau ansehen. Aber die Fotos sind ein Traum. So stelle ich mir das auch vor.
Ich hoffe wir werden mit dem Wetter ähnliches Glück haben wie ihr.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir in Vegas langweilig wird. Und wie du schon meintest, Ausflüge kann man ja genug machen.
Leider wird wohl die Anlage für World of Color renoviert. Ich hoffe so sehr, dass sie bis zu unserem Besuch damit fertig sind. Ich wäre echt enttäuscht, wenn ich die lange Reise auf mich nehme und das nicht sehen kann. Aber es bleibt nur Daumen drücken.

Der 17 Mile Drive steht übrigens auch auf der to do Liste. Hin schon sehr gespannt. Ich glaube ihr habt mich mittlerweile auch vom Photopass überzeugt. Die Bilder sehen wunderschön aus.
Alt 14.08.2018, 22:38
roskilde roskilde ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

roskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

In Vegas kann man sich nicht langweilen. Wir waren dieses Jahr 10 Tage da, wovon aber vier Tage "arbeiten" mussten.

Ein paar Eindrücke unsrer Reise

[Reiseplanung] Las Vegas Ende April - Seite 2 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht