![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem Delta schon vor einiger Zeit den Flug AMS-LAX um 5 Minuten nach hinten geschoben hat (9:55 Uhr statt 9:50 Uhr
![]() Amex schrieb mich an es gäbe eine Flugzeitenänderung und ich möchte sie bitte mal anrufen (haben über den Reiseservice gebucht) ATL - DUS am 6. November ist gestrichen. Sie haben uns umgebucht und noch einen Stop in AMS eingebaut ![]() ![]() ![]() Ich habe denen klar gemacht das ich nicht zweimal Umsteigen möchte und sie haben eine Verbindung HOU - AMS - DUS gefunden. Einziger Nachteil ist das es jetzt KLM Flüge sind und die Sitzplatzreservierung 20€/Person kostet (Delta war kostenlos). Einzig andere Möglichkeit wäre HOU - ATL - CDG -DUS gewesen..........äh nein Danke, dann lieber KLM ![]() Damit sieht es etwas mehr als 5 Monate vorher jetzt so aus ![]() 10.10. Flughafen Hotel: Sheraton, Düsseldorf* 11.10. 6:20 Flug nach LAX vial AMS 11.10. - 13.10. Universal Hollywood - Hotel: Hilton Universal City 13.10. - 17.10. Disneyland - Hotel: Best Western Plus Anaheim Inn 17.10. Fahrt nach San Diego 17.10. - 19.10. San Diego - Hotel: Wyndham San Diego Bayside 18.10. evtl. Seaworld oder Zoo 19.10. - 02.11. Disney Wonder Eastbound Panamakanal 02.11. - 06.11. Galveston, - Hotel: Hampton Inn & Suites 06.11. - 07.11. Rückflug 15:30 nach DUS von HOU via AMS Erledigt: Cruise gebucht Flug gebucht Mietwagen CA - gebucht* Sheraton Düsseldort Airport - gebucht* Hilton Universal City - gebucht* Best Western Plus Anaheim Inn - gebucht* Wyndham San Diego Bayside* - gebucht* Hampton Inn, Galveston - gebucht* Mietwagen Texas (Alamo HOU) - gebucht* To Do Preise Hotels beobachten und evtl neu buchen Universal Tickets Tickets Disneyland (5 Tage Hopper) ESTA *kostenlos stornierbar
|
||||
|
||||
![]()
Täuscht mich der Eindruck, oder kann es sein das Delta eine sehr unzuverlässige Airline ist?
Ich finde es erschreckend wie oft dieser Name in den letzten Monaten fällt, wenn es um negative Berichte geht.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bei amerikanischen Airlines scheinbar total üblich, das lese ich von fast allen langfristig gebuchten Verbindungen mit Delta, United...
Dafür buchen sie dich aber auch problemloser um als europäische. |
|
||||
|
||||
![]()
Fliegt Ihr dann noch von HOU? Müsste doch dann eigentlich von IAH abgehen der neue Flug, oder? - Frage nur wegen eurem Mietwagen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, wir haben auch schon zwei kleinere Änderungen und eine größere Umbuchung hinter uns ![]() Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app |
|
|||
|
|||
![]()
Wie schon weiter oben geschrieben, tun sich die ganzen amerikanischen Airlines da nicht viel. Ich denke, Delta fällt hier so oft, weil es wohl die Airline ist, die ABC Travel bevorzugt anbietet und die oft die besten Verbindungen hat.
Da uns das aber schon seit vielen Jahren stört, buchen wir schon lange keine amerikanische Airlines mehr. Es gibt ja genug europäische Alternativen, die weniger umbuchfreudig sind. |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Ja Mietwagen muss ich jetzt wieder neu überlegen bzw. Preise schauen was HOU - IAH kostet, denn bis IAH ist es ne Ecke weiter als HOU. Man man man ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis für den Wagen ist fast identisch, also egal wo ich buche. Okay, Uber kostet 88,72$ DCL 90$. Ich glaube ich buche dann den Disney Bus.
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Einwegmiete haben wir auch schon gesehen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Frage] Wollen noch mal nächstes Jahr ins Disneyland Paris | SimbasFreund | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 9 | 04.09.2016 19:31 |
Wer plant noch einen Trip? ebay-Tip! | Mave110 | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 29 | 08.03.2010 10:51 |