Halloween Kostümierung

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe Google schon nach Fotos befragt ;-), aber bin mir noch unsicher, was ich zu Halloween wirklich alles machen will.
Wir haben schon Halloween in NY erlebt, da sind die Leute wirklich so verkleidet, dass man sie gar nicht mehr erkennt ;-)
Voll-Masken erlaubt Disney ja nicht, habe ich gelesen. Will ich auch nicht...

Aber was ist mit Schminke? Ich habe auf Fotos keine Leute gesehen, die extrem geschminkt sind? Oder "blutige" Kostüme haben, also ein bißchen lustigen Horror...

Ward ihr schon mal an Bord zu Halloween und könnt ein bißchen was von euren Eindrücken erzählen?
Mir ist klar, dass ich mich nicht verkleiden muss - aber ich WILL, ich will es nur nicht übertreiben *g* und damit dann die einzige sein *g* :giggle: oder was Verbotenes machen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe Google schon nach Fotos befragt ;-), aber bin mir noch unsicher, was ich zu Halloween wirklich alles machen will.
Wir haben schon Halloween in NY erlebt, da sind die Leute wirklich so verkleidet, dass man sie gar nicht mehr erkennt ;-)
Voll-Masken erlaubt Disney ja nicht, habe ich gelesen. Will ich auch nicht...

Aber was ist mit Schminke? Ich habe auf Fotos keine Leute gesehen, die extrem geschminkt sind? Oder "blutige" Kostüme haben, also ein bißchen lustigen Horror...

Ward ihr schon mal an Bord zu Halloween und könnt ein bißchen was von euren Eindrücken erzählen?
Mir ist klar, dass ich mich nicht verkleiden muss - aber ich WILL, ich will es nur nicht übertreiben *g* und damit dann die einzige sein *g* :giggle: oder was Verbotenes machen.
Bisher, mit Ausnahme der letzten paar Partys letztes Jahr, waren die Regeln ja lockerer, daher ist es ein bisschen schwierig da jetzt was generelles dazu zu sagen! Aber selbst es lockerer war, hat man selten, wirklich SEHR selten Leute mit voller Gesichtsbemahlung/-Verschleierung jeglicher Art gesehen...und auch sehr wenig Leute mit Horror Theeming, Blut oder ähnlichem...es ist eben Disney und NOT SO SCARY...daher würde ich es wirklich nicht übertreiben, schon gar nicht nach der Verschärfung! Ein bisschen ist ok, auch mal Bluttropfen an der Lippe wegen Vampir oder ne Narbe oder so...aber jetzt offene Fleischwunden und überall blutige Shirts würde ich lassen.

Wir waren auch verkleidet unterwegs...aber gesittet. Vor 4 Jahren waren wir als Supergirl, Biene und Thor (semi-Zivil mit Hammer und "Helm") unterwegs...und letztes Jahr haben wir Disney-Bounding gemacht und uns so angezogen wie Disney Charas aussehen...ich als Pooh mit Rotem Oberteil und gelber Hose, dazu schwarze Nase und Pooh Ohren, meine Freundin als Honey Lemon aus Baymax, unser Freund als Fix it Felix (mit Hämmerchen und Mütze) und unsere andere Freundin als Mulan in zivil aber eben ihren Farben :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist cahaya nicht letztes Jahr (bereits mit den verschärften Sicherheitsbestimmungen) mit komplett grünem Gesicht als Hexe aus Wicked unterwegs gewesen?

Ich hab auch schon Bilder mit Makeup a la Dia de la Muerte, aber auch das ist nicht unbedingt gruselig.

Horror in irgendeiner Weise würde ich auch bei Disney unterlassen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo kann ich denn die (verschärften) Sicherheitsbedingungen nachlesen?

Offene Wunden *g* hatten wir nicht vor, aber zB das Gesicht ganz weiß mit schwarzen Augen oder so...

Danke euch!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, die von der Party kenne ich :icon_mrgreen:

--- ich meinte Disney Cruise :-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hätte es wohl in die Überschrift noch schreiben sollen... danke!
 

Oben