Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Angebote sind raus!

Und... ich muss gestehen.... etwas happig sind die Preise ja trotzdem schon..... :-/

ca. 4250 Euro für POFQ (zwar Pool-View aber trotzdem... der Ausblick auf den Pool.... weiß nicht, ob das dann gerechtfertigt ist :-/)

bei ATD sieht es nicht wirklich besser aus!

Ich hoffe, dass sie in den nächsten Stunden bzw. Tagen vielleicht doch noch Standard-Zimmer zur Verfügung stellen werden.... ansonsten.... müssen wir wohl oder übel Disney dieses mal das Geld in den Rachen schieben...
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Für meine Daten haben sich die Preise gegenüber vor der Aktion nicht mehr geändert, allerdings blieben bis April noch verfügbare, und dann über Nacht nicht mehr, Zimmerkategorien weiter nicht verfügbar.
Bei ATD ist zum Glück was passendes dabei gewesen, wenn auch minimal teurer als bei Disney. ie direkt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe meine Buchung vom letzten Jahr nochmal durchgespielt bei ATD. 3300 statt 3100 Pfund - also höher in “normalem” Rahmen.
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Also für unseren Reisezeitraum (Ende Juli 2020) leider in den Moderates keine Standard Zimmer verfügbar, außer im POR, wo es beim Standard ja kein Free Dining gibt.

Wollten eigentlich mal ins CBR. Mal abwarten, ob noch was kommt. Bin schon etwas enttäuscht, vor 2 Jahren war das alles absolut problemlos:umpf

Bin auch über den Link mit den 100$ extra Giftcard gegangen, die ist da auch erstmal nicht aufgetaucht:noidea:
 
thorroth Böser Zwerg
Über sechs Prozent Preissteigerung (ohne die Währungsveränderung) ist inzwischen schon normal. Das muss ich meinem Chef mal sagen, dass er mein Gehalt mal jährlich "normal" erhöhen soll :icon_mrgreen:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Angebote sind raus!

Und... ich muss gestehen.... etwas happig sind die Preise ja trotzdem schon..... :-/

ca. 4250 Euro für POFQ (zwar Pool-View aber trotzdem... der Ausblick auf den Pool.... weiß nicht, ob das dann gerechtfertigt ist :-/)

bei ATD sieht es nicht wirklich besser aus!

Ich hoffe, dass sie in den nächsten Stunden bzw. Tagen vielleicht doch noch Standard-Zimmer zur Verfügung stellen werden.... ansonsten.... müssen wir wohl oder übel Disney dieses mal das Geld in den Rachen schieben...
Ich komme gar nicht auf die Disney UK Seite. Bin in einer Warteschlange von mehr als einer Stunde :(

Bei ATD hat sich seit gestern nicht viel geändert, warte noch auf die Antwort zum SSR
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also für unseren Reisezeitraum (Ende Juli 2020) leider in den Moderates keine Standard Zimmer verfügbar, außer im POR, wo es beim Standard ja kein Free Dining gibt.

Wollten eigentlich mal ins CBR. Mal abwarten, ob noch was kommt. Bin schon etwas enttäuscht, vor 2 Jahren war das alles absolut problemlos:umpf

Bin auch über den Link mit den 100$ extra Giftcard gegangen, die ist da auch erstmal nicht aufgetaucht:noidea:
Also ATD hat CBR mit Standart Zimmer im Programm
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Also ATD hat CBR mit Standart Zimmer im Programm
Danke, da hatte ich auch schon geschaut, da gibt es leider auch nur die Standard Zimmer für 5 Personen, sind aber nur zu zweit, da will ich dann den Aufpreis nicht zahlen.

Mache mich da aber nicht verrückt, sind wie gesagt nur zu zweit und haben 6 Tage onsite geplant, werden da schon was finden, war nur beim letzten Mal nett mit dem Free Dining usw.

Würde auch am liebsten wieder direkt bei Disney buchen. Aber da kann man ja gerade noch nicht mal gucken, um mit den Daten was zu variieren wegen dieser "Warteschlange". Wie gesagt, vor 2 Jahren alles noch easy. :td:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh man.. nun sind wir hin- und hergerissen. In unserem Zeitraum ist das POFQ mit Standard Zimmer verfügbar und preislich auch total ok (3.400,- für 10 Nächte). Wie DigitalOlli schon geschrieben hat, ist aber das SSR auch preislich super. Würde uns ca. 400,- mehr kosten, dafür wäre da dann der normale DDP dabei und die $100 größere Giftcard. Also hochgerechnet dann sogar günstiger. Allerdings hätten wir den Dining Plan im POFQ dieses Jahr nicht upgegraded. Verlockend ist das dennoch.. im SSR sind es ja auch Preferred Rooms für den Preis, d.h. die Wege wären auch nicht so lang. Allerdings sind die Busstationen der Preferred rooms ja die, die zum Schluss angefahren werden. Hat da jemand Erfahrung? Sind die Busse dort i.d.R. dann schon (zu) voll?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh man.. nun sind wir hin- und hergerissen. In unserem Zeitraum ist das POFQ mit Standard Zimmer verfügbar und preislich auch total ok (3.400,- für 10 Nächte). Wie DigitalOlli schon geschrieben hat, ist aber das SSR auch preislich super. Würde uns ca. 400,- mehr kosten, dafür wäre da dann der normale DDP dabei und die $100 größere Giftcard. Also hochgerechnet dann sogar günstiger. Allerdings hätten wir den Dining Plan im POFQ dieses Jahr nicht upgegraded. Verlockend ist das dennoch.. im SSR sind es ja auch Preferred Rooms für den Preis, d.h. die Wege wären auch nicht so lang. Allerdings sind die Busstationen der Preferred rooms ja die, die zum Schluss angefahren werden. Hat da jemand Erfahrung? Sind die Busse dort i.d.R. dann schon (zu) voll?
Ja genau das ist unsere Überlegung. Würden sonst auch das CBR mit dem Quick DDP nehmen aber für das gleiche Geld wäre im mom das SSR verfügbar mit dem DDP. Und die Preffered Rooms liegen wirklich gut. Wir haben aber eh ein Auto das uns die Busse nicht so stören würden. Beim CBR ist es ja ähnlich weit alles.

Ich habe mal bei ATD angefragt, die haben aber heute wohl etwas mehr zu tun :)

Ich glaub auch das ich irgendwo gelesen habe das die Villas erst 11 Monate vorher gebucht werden können.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ATD jetzt auch geschrieben. SSR können/dürfen sie nicht buchen bis September 2019. Denke sie haben einfach einen falschen Preis aufgerufen und können den nicht halten.

Also sind wir da raus was das SSR angeht. Mal sehen was sie mir für den BC oder das CBR anbieten.

Im mom sind alle Syteme down, ATD Seite auch
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das FQ ist in unserem Zeitraum nicht dabei.. bzw nur mit Pool view [emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]
Mölich wäre ab 22. Oder 29.09 habe auch +/-1 geschaut
Weiß jetzt erstmal nicht was ich machen soll..
Pool view ist uns definitiv zu teuer [emoji22]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Ist zufällig gerade jemand "drin" im Buchungsbereich? Habe noch über 16000 Leute vor mir und muss gleich wieder arbeiten. Habe am Tablet eine zweite Warteschleife angefangen, die kann ich mit zur Arbeit nehmen und sobald es geht wieder nachschauen. Falls jemand drin ist, wäre es bitte möglich vom 20.05.2020-02.06.2020 im SSR 1 Bed-Room Suite, Upgrade auf den Deluxe DP für 3 Erwachsene nach dem Preis zu schauen? Bei ATD finde ich zwar den Preis, könnte anrufen, werde da natürlich auch aus der Leitung geschmissen. War mir ja klar. Kommt bei dem Bereich wo man jemand anrufen soll auf den Preis noch Ticketpreis drauf oder ist das da schon mitgerechnet? Vermute es kommt noch drauf ebenso wie auch dort das Upgrade auf den Deluxe.
Ich würde ja nur gerne grob den Preis wissen. Später komme ich hoffentlich dann in den Bereich rein. Wenn man dann dran wäre hoffe ich, dass es sich nicht gleich wieder schließt, wenn man grade keine Zeit hat :noidea: Habe nach 15 Uhr 1 Stunde Zeit.... Das ist echt verrückt.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Das 14 Tage Ticket kostet 489€ für Erwachsene. Also in deinem Fall mal 3. Upgrade auf Deluxe kostet 34€ pro Tag pro Person.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist zufällig gerade jemand "drin" im Buchungsbereich? Habe noch über 16000 Leute vor mir und muss gleich wieder arbeiten. Habe am Tablet eine zweite Warteschleife angefangen, die kann ich mit zur Arbeit nehmen und sobald es geht wieder nachschauen. Falls jemand drin ist, wäre es bitte möglich vom 20.05.2020-02.06.2020 im SSR 1 Bed-Room Suite, Upgrade auf den Deluxe DP für 3 Erwachsene nach dem Preis zu schauen? Bei ATD finde ich zwar den Preis, könnte anrufen, werde da natürlich auch aus der Leitung geschmissen. War mir ja klar. Kommt bei dem Bereich wo man jemand anrufen soll auf den Preis noch Ticketpreis drauf oder ist das da schon mitgerechnet? Vermute es kommt noch drauf ebenso wie auch dort das Upgrade auf den Deluxe.
Ich würde ja nur gerne grob den Preis wissen. Später komme ich hoffentlich dann in den Bereich rein. Wenn man dann dran wäre hoffe ich, dass es sich nicht gleich wieder schließt, wenn man grade keine Zeit hat :noidea: Habe nach 15 Uhr 1 Stunde Zeit.... Das ist echt verrückt.

Also ich bin gerade auf der Seite. Kann gerne nachschauen.

edit: nachgeschaut, das SSR wird nicht angezeigt. Ist aber bei mir auch das gleiche, denke das hier auch die 330 Tage eine Rolle spielen.


Bei ATD kommt natürlich noch Upgrade drauf und Tickets
 

Oben