Jetzt doch wieder...

mausi Amazon-Mausi
Air Europa ... ein Abenteuer. Flug war ok, Sitzplatzreservierung ein Abenteuer. Hat über ein Jahr gedauert, bis wir unser Geld wieder hatten für eine falsche Reservierung, aber es hat geklappt. Von daher ok. Bei dem Preis meckere ich auch hinterher nicht ... selbst das ausgefallene Entertainment-System hat mich nicht gestört ;) War wirklich ein recht ruhiger Flug in einem nagelneuen Flieger. Kein Grund zur Beschwerde im Nachhinein ... nur vorher :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Da unsere Buchung über Delta läuft und nur der eine Flug von Madrid nach Miami von Air Europa ausgeführt wird, kann ich gar keine Sitzplätze reservieren...
 
mausi Amazon-Mausi
Danke! Wir werden sehen, wie wir platziert werden... Außerdem ist es auch nur wichtig, heile drüben anzukommen.
 
mausi Amazon-Mausi
Mal wieder eine Frage.

War einer von euch schon mal zum Lunch oder Dinner im "The Crystal Palace" und kann berichten und/oder Fotos vom Buffet posten?
 
mausi Amazon-Mausi
Ja, ist noch aktuell. Ich möchte wissen, ob Frühstück und Mittag ineinander übergehen, ähnlich wie im Tusker House. Weißt du das?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, ist noch aktuell. Ich möchte wissen, ob Frühstück und Mittag ineinander übergehen, ähnlich wie im Tusker House. Weißt du das?
Ich bin mir relativ sicher, dass das so war ... sehr sicher sogar ;) Eine echte Pause kann sich heute ein Figurenrestaurant ja kaum leisten :)

Cheers,
Flounder
 
mausi Amazon-Mausi
So, wir sitzen jetzt am Airport in Düsseldorf und warten auf den Flieger nach Paris. Die Fahrt gestern von Hamburg nach Düsseldorf war eeeeewig lang durch mehrere Staus. Dadurch waren wir erst um kurz nach 23 Uhr im Novotel Düsseldorf. Das war das einzige Hotel mit Park, Sleep & Fly, in dem wir zu viert ein Zimmer bekommen haben. Nach der kurzen Nacht haben wir ein kleines "Early Bird Frühstück", bestehend aus Croissants, Schokocroissants, verschiedenen süßen Aufstrichen, Kaffee, Tee, Wasser und O-Saft, genossen. Nach der ereignislosen Fahrt mit dem kostenlosen Shuttle vom Hotel zum Flughafen haben wir an der Information nach dem Schalter von Delta gefragt. Der nette Herr an der Info wollte dann unsere Flugroute wissen. Als ich erwiderte, wir wollen über Paris und Madrid nach Miami, hat er mich angeschaut, als ob ich ihm gesagt hätte, wir wollen zum Mond. :giggle:. Nach einem Blick auf unseren Reiseplan hat er uns zu Air France geschickt. Als wir endlich an der Reihe waren, sollten wir unsere ESTA zeigen, da im Computer der netten Dame angezeigt wurde, dass wir keine ESTA haben... Ich bin gespannt, ob die Anzeige noch verschwindet, oder ob wir in Madrid oder Miami Probleme bekommen. An der Security lief alles perfekt. Wir kamen gleich dran, die Mitarbeiter hatten gute Laune und waren zu Scherzen aufgelegt. Das hatte ein bisschen "Disney-Magic-Feeling" :). So fällt jeglicher Stress ab und man wünscht sich, jeder Urlaub möge so beginnen.

To be continued.... (wenn ich Zeit finde :-*)
 
mausi Amazon-Mausi
Der Mitarbeiter vom Loews Royal Pacific hat unser Gepäck 4 Stunden unbeaufsichtigt vor dem Hotel stehen lassen, anstatt es in die Gepäckaufbewahrung zu bringen. Jetzt ist unsere Canon EOS 7D samt Zubehör, ein iPad samt Zubehör, unsere Pässe und andere Kleinigkeiten futsch. Da aber feststeht, dass der Mitarbeiter des Hotels die Schuld hat, stehen die Chancen gut, dass wir den Schaden ersetzt bekommen.
 
Oben