Die Rückkehr des Zwergenritters

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sagt mal, was ist denn verkehrt dran mit über 40 Metalshirts zu tragen?

Wir sind mit Mitte 40 immer noch Gothics bzw. Metalheads. :headbang:
Und das ist auch gut so! :top:
Wir gehen sogar noch in Metal- und Punk Konzerte. :icon_mrgreen:
Ist daran etwas falsch?

Ach ja, weiße Socken sind bei uns prinzipiell verboten, ausser in Boots und Schnürstiefeln.;)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Amis sind modisch tatsächlich... mutig ;-) Wobei ich es teilweise ganz sympathisch finde, weil man eben auch nicht so angeguckt/angemacht wird, wie man hier angemacht werden würde. Auch das ist für mich echt Urlaub. Kein Spießrutenblicklaufen mehr :top:

Die massig Tattoos sind mir auch aufgefallen, irgendwie waren die mehr als letztes Jahr. Ich hatte im Expedition Everest einen Typ neben mir mit Knasttatoos auf denen nicht ganz jugendfreie Sprüche standen, hat den ride gleich was thrilliger gemacht :giggle:

Jeder Jeck ist anders :nick
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schreibt ja keiner, dass das schlecht ist. Sie sollten nur passen ;)
Das war doch schon immer so.
Ist bestimmt schon 15 Jahre her, da war ich auf einem Metal Konzert in Mannheim in der Feuerwache, bei Ronnie James Dio :( (R.I.P.), da waren einige Besucher die ihre alten original Konzert Tour Shirts aus Mitte der 80er trugen. Die waren allerdings nicht mehr diabolisch schwarz, sondern eher wie Haarfarbe der Trägers im schicken grau. T-Shirts gingen den älteren Herren teilweise nur knapp über dem "Bier formte diesen wunderschönen Körper". Die Haarpracht erinnerte dann eher an Riff-Raff aus der Rockey Horror Show.

Das sah schon übel aus, aber es störte sich keiner dran, irgendwie wars cool nach dem Motto "Hey MEIN Shirt hat die Zeit überlebt !"
Dort war das dann witzig, aber in einem Freizeitpark wäre das wohl negativ aufgefallen ;)

Ich machte mir aber auch Gedanken ob ich eines meiner Shirts überhaupt im letzten Urlaub tragen soll, es war ein Metallica mit dem Master of Puppets Cover (Soldaten friedhof mit Kreuzen). Habs dann nur in Universal getragen und wurde dann dort aber auch bei einem Ride von einem CM angesprochen "I like your Shirt, best Album ever" :headbang:

Komischweise ist mir das ein paarmal auch in Disney World, in Epcot und MK mit anderen Shirts passiert. Gibt wohl doch den ein ooder anderen der sich noch an die Gruppen von damals erinnert. Etwas skuril war der Blick von einem älteren Herren der mein lila Rainbow T-Shirt gesehen habt und mich ansprach. Ich hatte beim kurzem Gespräch den Eindruck das er nicht die Rockgruppe Rainbow meinte :giggle:

Auch wenn ich wie so oft abschweife, meine Meinung ist immer noch :
Jeder soll das tragen mit dem er sich wohl fühlt. Und wenn man mal wieder einen dickeren unpassend / unvorteilhaft gekleideten Menschen (so wie mich) sieht, dann hat man wenigstens etwas zum schmunzeln.
 

Wenn Dich "Die Rückkehr des Zwergenritters" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben