Mallorca und die User...

Frage 

Mallorca und die mse user


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war 2010 für eine Woche auf Mallorca.
Es war einer meiner schönsten Urlaube.

Ok ich muss aber zugeben, wir waren 5 Tage dort und haben uns leider nur einen Tag mit der Insel beschäftigt. Den Rest habe ich auf dem Ballermann verbracht :-*

Wir hatten versucht in dem einen Tag mit dem Leihwagen die Insel zu erkunden-natürlich war das nicht möglich. Die Insel ist wunderschön und hat sooo viel zu bieten ich will aufjedenfall noch mal hin. DIes mal ohne Ballermann :nick

Ich mag generell Spanien sehr egal ob Festland oder Inseln. Ausserdem mag ich auch sehr die Sprache. Ausserdem mag ich die Art der Spanier ich habe sie sehr nett und freundlich kennengelernt. Und sie haben es mir nicht übel genommen wenn ich mal auf spanisch was falsch ausgesprochen habe :)

Mallorca sieht mich also aufjedenfall wieder :top:
 
Yume Disney Historikerin
Mallorca ist die Lieblingsinsel meines Mannes. Ich finde sie landschaftlich auch ganz hübsch, ist aber nun auch nichts Außergwöhnliches, meiner Meinung nach. Würde niemals in die Touri-Ballungszentren gehen wollen, überlaufen, dubiose Geschäftemacher (wie auch in jedem anderen Touri-Ballungszentrum weltweit...). Mit den Mneshcen dort komme ich halbwegs klar. Es gibt nette und nicht-nette Personen. Genervte und Geduldisengel, alles schon erlebt, aber die positiven Begegnungen überwiegen.

Da ich allerdings auch noch gerne ein paar andere Ecken der Welt sehen möchte, wird es nicht jedes Jahr und vor allem nicht für immer Mallorca sein.... Ab und an sicherlich, nur mir geht's schon auf die Nerven, wenn man nur auf den gleichen "5 Metern" Urlaub macht. Das wird langweilig mit der Zeit.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe den Norden von Mallorca.
Darum fliegen wir am 20.Juli auch wieder hin und werden garantiert 10 schöne Tage in Port Alcudia verbringen.Wohnen werden wir da zum 3.mal im Hotel Venecia direkt am Strand. Die Altstadt von Alcudia ist der Hammer.
Ich finde es gibt unglaublich schöne "Ecken" auf dieser Insel.
Allerdings würde ich persönlich nie nach S Arenal etc fahren und ich bin immer froh wenn wir nach der Landung schnell aus Palma raus sind.
Als Kind und Teenager war ich mit meinen Eltern 6 oder 7 mal in Cala d'Or. Die kleinen Buchten da sind Traumhaft finde ich.
Die diversen Tropfsteinhöhlen gehören zu den schönsten die ich je gesehen habe.
Ich mag die Insel :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: schöne grüße von unserer finka (nähe porto christo/sa coma)

Und es ist soooo waaaarm ;)

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Oben