Dreams are my reality (01. - 04.05.2012)

DLP 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Spitzen-Bericht!!! Klasse!!!! :jump

Daaaanke!!! :wink:

Ein Glück ist das Wetter wieder besser geworden, das klang ja am Tag davor etwas ernüchternd!!! :( Aber wenn nicht Disney, wer dann, kann einem trotzdem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!! :wizard:

Prima Bilder!!! :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für das nette Feedback, so geht es dann auch weiter mit dem kurzen Tag 4:

Da 4 Tage viel zu schnell vergehen, hatten wir nun schon Freitag und es hiess so langsam Abschied nehmen, noch hein schnelles Frühstück im Chuckwagon Cafe, das Gepäck zusammengepackt, alle Souvenirs im Rennwagen verstaut und los ging es, ein letztes Mal in den Park ….. Auch heute war es an der Railroad wieder viel zu voll, so das für diesen Besuch eine Rundreise wohl ausfallen würde, ok dann also shoppen, wollten wir doch noch etwas für unsere kleine Nichte kaufen, um den nächsten Disney Fan zu erziehen, aber bei der verrückten Tante Minnie ist das eh Ehrensache dass es gelingen wird ….. hatte die nette Tante doch schon ihre eigenen ganzen Souvenirs im Auto verstaut. Wie sagte doch ein Kollege nach meiner Frage welche Pins ich denn alle kaufen sollte, ach Alex, nimm doch alle, ist doch nur Geld, Recht hatte er und so wurde es auch gemacht …….

Wir bummelten noch durch alle Länder, fotografierten ein wenig, es gab noch ein leckeres Buffet in « Buzz Lightyears Pizza Planet » und dann mussten wir auch schon Adieu sagen, der schöne Sonnenschein war mittlerweile auch Regen gewichen, so weinte der Himmel also zum Abschied mit uns, wobei er eher mit mir weinte, war mein Liebster doch froh endlich wieder nach Hause zu können, während ich ja den Park gerne mein Wohnzimmer nenne ….. und es doch so ein schönes Zuhause ist …

Am Hotel angekommen, unser Autochen abgeholt und los ging es auf die Autobahn mit einem weinenden Auge (da es leider ins richtige Zuhause zurück ging) und einem lachenden Auge (da der nächste Besuch schon im November sein wird, dann mit meinen Mädels) ….. und nach knapp 5 Stunden, es regnete ununterbrochen während der Fahrt, kamen wir in unserem Zuhause an ………
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Schade, dass Dein toller Bericht schon zu Ende ist :)

Daaaankeeeee :top::top:

Ich erziehe mein Patenkind auch zum Disneyfan :muha::muha: bald ist es geschafft und der Rest der Familie ist infiziert :witz::witz::witz:

Gruß Pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich denke unsere Nichte bekommen wir hin, auf jeden Fall erzählt sie uns nun immer, das sie auch mal ins Disneyland fahren möchte. Zu Weihnachten hat "unsere Prinzessin" schon ein Schneewittchen Kleid bekommen das sie sich so gewünscht hatte und sie erzählt auch immer noch, das wäre ihr schönstes Geschenk gewesen :hug:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Das macht soooo nen Spaß, die Kids für Disney zu begeistern.
Ich weiß noch, wie es bei Philipp war.
Als wir( öhh.....oder ich) beschlossen haben, daß wir ihm zur Kommunion seinen ersten DLP-Trip schenken, hat das so einen Spaß gemacht ihm zu erzählen, wie schön es da ist.
Wir haben onride-Videos geschaut wie die Wilden und alle Filme, die im Regal stehen und und und....

Als er dann zum ersten Mal Mickey Maus gesehen hat, war er total aus dem Häuschen.
Und Donald war dann die absolute Krönung:nick

Wir reden da heute noch gerne drüber, wie das damals ( vor 5 Jahren ) war.....
Auch wie er sich am Abreisetag an ner Säule am Ausgang festgeklammert hat und absolut nicht heim wollte. Das waren ganze Wasserfälle, die er geweint hat.

Also wenns meinem Mann irgendwann zuviel wird, ist immernoch auf den Sohnemann Verlass.
Und wenn der dann nicht mehr mit Mama fährt, dann weiß ich schon, was ich mache :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Auch wie er sich am Abreisetag an ner Säule am Ausgang festgeklammert hat und absolut nicht heim wollte. Das waren ganze Wasserfälle, die er geweint hat.

Und wenn der dann nicht mehr mit Mama fährt, dann weiß ich schon, was ich mache :-*
Vielleicht sollte ich diese Taktik auch mal ausprobieren? :-*

Jaaaaaaaaaaaaa witch, ich auch ....... :jump
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den tollen Bericht und Fotos. Wie schön, dass ich weiss, dass ich nicht die Einzige bin die weint...:giggle:

Wenn wir im Oktober fünf Tage dort sind, werde ich wahrscheinlich nicht mehr aufhören zu heulen...ich weiss warum es immer nur Fotos von vorher und während des Aufenthaltes gibt....

....welche Säule würde sich denn zum anketten anbieten??? :-*
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für den tollen Bericht und Fotos. Wie schön, dass ich weiss, dass ich nicht die Einzige bin die weint...:giggle:

Wenn wir im Oktober fünf Tage dort sind, werde ich wahrscheinlich nicht mehr aufhören zu heulen...ich weiss warum es immer nur Fotos von vorher und während des Aufenthaltes gibt....

....welche Säule würde sich denn zum anketten anbieten??? :-*
Mama und Sohn hocken immer flennend im Auto, wenn es Richtung Erstwohnsitz geht.
Papa findet das sehr amüsant.:icon_rolleyes:

Kurz vorm Ausgang am DLH sind vor den Geschäften einfache Säulen, da kann man mit den Armen prima drumherum klammern :giggle:
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Super Bericht, da krieg ich auch direkt "Heimweh"! :giggle: Leider dauert es bei mir noch soooo lange! Das letzte mal waren wir viiiel zu kurz! :( (5 Tage sind einfach viiiel zu kurz :umpf)

Ansonsten ziehe ich auch gerade kleine bzw. große Disneyfans groß! Die beiden Großen können es kaum erwarten wenn es ins DLP geht, der Kleine ist noch zu klein, aber das wird auch noch! :fletch Da hat der Papa dann keine Chance mehr, Wiederstand zwecklos bei Vier gegen Einen! :lach

Lg Lupa
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Superschön geschrieben dein Bericht MinnieMouse :nick Vielen Dank dafür! :jump

Zitat:
"Endlich im Park, endlich wieder dieses Kribbeln zu fühlen wenn man « Zuhause » angekommen ist, diese spezielle Atmosphäre, Ihr wisst was ich meine …. "

ohja nur zuuuuuuu Gut!!!! Jetzt habe ich wieder totales Heimweh :lach
Auch schön zu Lesen das, dass Wetter bei euch mitgespielt hat wo das im Mai doch manchmal so launisch war. Das erste mal (und auch die weiteren male) hatte ich bei Dreams auch immer totale Gänsehaut weil es einfach soooo superschön war :jump Wenn das Licht ausgeht und die show anfängt einfach nur wooaaah !!!!!!!! :jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
And now: Disney Dreams ........ :july2::july4::july3: *schluck* So schön :top:

Ja, bis auf den einen halben Tag wo es nonstop geschüttet hat :regen: war das Wetter klasse :jump Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Reise im November, da gibt es natürlich auch wieder einen Bericht :nick
 

Oben