Auch wir fahren endlich gratulieren...

DLP 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Tolle Fortsetzung und die Bilder sind einfach klasse und machen total Lust auf DLP :jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Deine Fortsetzung ist spitze :nick

Auch wir zählen mittlerweile die Tage bis es endlich wieder soweit ist und wir zur Maus fahren :jump:jump:jump

Gruß Fr. Pluto
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Wirklich richtig gute Fotos. Ich speicher nur noch selten Fotos ab, aber ein paar von deinen sind auf meiner Festplatte gelandet. Wirklich tolle Motive (vor allem während der EMH) und keinen Standardmüll wie jeden Darsteller der Parade, 500x das Schloss etc.pp. (die Engländer beim magicforum.eu liefern echt Paradebeispiele wie man es nicht machen sollte).

Danke dir, echt top! :top:

Edit: magicforum • discuss disneyland paris! • View topic - 4 Day 20th Celebration! *Day 4 added* [FINISHED] <= einfach nur zum einschlafen langweilig
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für eure Kommentare.:)

Muss mal gucken wann ich es endlich schaffe den letzten Tag noch zuschreiben und Bilder von den Einkäufen sollen auch noch kommen.
Aber momentan ist es wegen der Arbeit schwierig und das Wochenende ist mit EM und Geburtstag verplant.:giggle:
Naja schaff das schon noch...:-*

LG
Katha
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke dir für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos, wow.
Die sind wiklich super, da möchte man sofort ins Disneyland Paris fahren...

Liebe Grüsse
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Tag 5: 23.05.2012

Heute war also schon wieder unser letzter Tag im Park gekommen und im Newport Bay mussten wir auch schon wieder auschecken. :Cry:

Aber erstmal ging es wieder gegen 7:00 Uhr zum Frühstück heute im Cape Cod, um die Uhrzeit war es noch angenehm gefüllt. Allerdings hat man gemerkt wie es immer voller wurde, und wenn wir uns dann gegen 8:30 Uhr auf zum Park machten, gab es eine lange Schlange.















Das war der Blick aus unserem Zimmer.









Einer von vielen langen Fluren, die zu unserem Zimmer führten.



Nachdem die Koffer im Auto verstaut waren, sind wir durchs Village zum Disneyland Park gelaufen.





Heute haben wir uns einen ruhigen Tag vorgenommen, da wir auch schon echt kaputt von den vorherigen Tagen waren.
Deshalb starteten wir unseren Tag wieder einmal im Salon Mickey.







Danach haben wir uns nochmal genau im Main Street Emporium umgesehen. Denn heute war unser großer Shopping Tag. :jump
Wir gucken nämlich immer erst und am letzten Tag wird alles eingekauft. :giggle:









Wer findet den Fehler?! :-*



Da das Wetter heute echt gut zu werden schien, machten wir es uns auf einer Bank vor dem Schloss bequem mit einer Tüte Popcorn und beobachteten die Leute und das Geschehen um uns.:popc:



Mal ein paar „andere“ Bilder:







Nach bestimmt gut einer Stunde hieß es dann doch mal die Attraktionen erobern.



Zuerst bestiegen wir das Baumhaus…









… um dann den Piraten einen Besuch ab zu statten.









Danach hat es uns ins Fantasyland verschlagen.





Nun stand noch unser obligatorische Ben & Jerry´s Eis auf dem Programm, zum Glück passte heute auch das Wetter super dazu.:eis:



Passender Weise kam nun auch der Party Train vorbei. Finde, dass er echt noch mal schön umgestaltet wurde.









Da wir noch ein Gratisgetränk einlösen konnten, haben wir das im Videopolis getan und dabei ein paar Cartoons angeschaut.





Die Nautilus haben wir uns diese Mal auch wieder angeguckt.







Und natürlich durfte ein Besuch im Schloss auch nicht fehlen.



Nun war es auch schon wieder Zeit für die Parade.













Und jetzt hieß es nur noch SHOPPEN!!!



Endlich habe ich auch mal so eine tolle große Tüte bekommen. :top:
Bilder von den eingekauften Sachen kommen noch. ;)


Unser Abschiedsbild. :(:)

Zum Abschluss des Tages waren wir noch mal im Santa Fe essen.



Wie man sieht, sieht die Fassade auch wieder gut aus und ist zum Glück nicht weiß geblieben.

Und dann haben uns auf gemacht zum B&B Hotel, wo wir auch schon die erste Nacht verbracht hatten.

Am nächsten Tag waren wir nur noch im nahegelegenen Carrefour einkaufen und mussten dann leider die „Heimreise“ angetreten.

LG
Katha
 
MissPhanta blättert noch in der Broschüre
Super toller Bericht!

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos :top:

Gerade für einen "Disneyland-Neuling" wie mich steigt die Vorfreude noch mehr, dieses Jahr auch endlich mal ins Disneyland Paris zu kommen, wenn man so grandiose Bilder sieht!

Ganz liebe Grüße :)
MissPhanta
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Supertolle Bilder und echt schöner Bericht :wink:
Danke dafür:top:

Jetzt weiß ich auch schon wie das Frühstück im NBC ausschaut. :hungry:
Eigentlich genauso wie in der Logde, nur daß es eine Sorte Brötchen mehr und die Tomaten aufgeschnitten sind und nicht püriert gibt :giggle:

Oh ich freu mich so auf Oktober :jump
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Sooo tolle Fotos, Katha, vielen Dank! :love6:Ich merke, ich bin wohl noch lange nicht vom Disney-Fieber geheilt; sogar die Hotelbrötchen haben mir, so schön von Dir/Euch fotografiert, Hunger gemacht...

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich mir jemals Nautilus angeguckt hab. :0025: Muss ich unbedingt beim nächsten Besuch nachholen!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Bericht ist KLASSE!! Gott sein Dank wurde auch das Wetter besser!! :icon_mrgreen:
Ja, ja die tolle Tasche. Ich habe gefragt, ob sie mir meine Einkäufe in eine Big/XXL Tasche einpacken können, der CM hat zwar gestaunt, aber es trotzdem rein getan...:giggle:mein Froschkönig verdrehte die Augen und musste die dann tragen :icon_rolleyes:

...jetzt kriege ich Hunger, wenn ich so Deine "leckeren" Fotos anschaue...:hungry:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Toller Bericht, vielen Dank!!!

So eine XXL Tasche habe ich auch noch, da passt wirklich jede Menge hinein :giggle::giggle:

Gruß Pluto
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos! :top: Oh jaaa, auf die Shoppingergebnisbilder freue ich mich auch schon!
Wir haben das bisher auch immer gemacht, dass wir immer nur gestöbert und am letzten Tag dann ordentlich geshoppt haben ;)! Dieses Mal werden wir wohl schon shoppen, bevor wir im Hotel einchecken :icon_mrgreen:

@ disneyrunner: Das ist ja krass!! :shocked: Frechheit, da haben wir in Paris also mal wieder nur ausrangierte Kostüme bekommen :icon_rolleyes: :(
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ disneyrunner: Das ist ja krass!! :shocked: Frechheit, da haben wir in Paris also mal wieder nur ausrangierte Kostüme bekommen :icon_rolleyes: :(
Zur Ehrenrettung vom DLP: Wenn man sich die Kostüme mal genau anschaut, dann wurden diese nicht zu 100% übernommen. Aber man hat sich auch hier nicht wirklich etwas neues einfallen lassen, sondern die Ideen aus Tokio wurden übernommen.
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Also da hast du wirklich supertolle Bilder gemacht und so einen tollen Bericht klasse.... die von dem Feuerwerk finde ich einfach genial... würde am liebsten welche davon haben...
was hast du für eine einstellung benutzt bei dem feuerwerk.. bei mir haut das manchmal nicht so gut hin.. bzw was hast du für eine kamera???
lg michaela
 

Oben