A-Team 2.0

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, suuuper - vielen lieben Dank für Bericht & Bilder und ganz besonders für die weiteren Babysachen-Fotos!! :hug:
Oh je, ich muss sooo viel Geld mitnehmen im September :giggle: Ich brauche.... ääh, ich meine, mein Sohn braucht unbedingt diese supersüßen Woody-Klamotten!!! :0091: Und natürlich die Klopfer-Sachen...

Und sagt mal, wie viel kostete denn der schicke Jack Sparrow-Hut? :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, suuuper - vielen lieben Dank für Bericht & Bilder und ganz besonders für die weiteren Babysachen-Fotos!! :hug:
Oh je, ich muss sooo viel Geld mitnehmen im September :giggle: Ich brauche.... ääh, ich meine, mein Sohn braucht unbedingt diese supersüßen Woody-Klamotten!!! :0091: Und natürlich die Klopfer-Sachen...

Und sagt mal, wie viel kostete denn der schicke Jack Sparrow-Hut? :)
Ja und den Buzz Body. Sooo süß!!!

Der Jack Sparrow kostet 19,90€
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - Vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder :jump
War wirklich genial euch Begleiten zu dürfen, danke dafür :top:
Bei den ganzen Bildern bekommt man direkt Lust durch die shops zu laufen (ich meine die hat man eh immer aber so ist der drang eben noch stärker :lach) und das am besten mit Zugriff auf Onkel Dagoberts Geldspeicher und einem riesen LKW der dann alles nach hause Fährt :lmao:
Ach wäre das schön :thumbsup:
Euer Onride Foto ist auch zum schießen genial wie ich schon einmal geschrieben habe, besonders toll auch das ihr das Boot ganz für euch alleine hattet :icon_mrgreen:
 
  • Like
Wertungen: Ami
Oben