Disney Skyliner - die Gondelbahn in Walt Disney World

Gerücht 
Tobias Administrator
Teammitglied
Die Gondeln wurden nun wohl vorgestellt. Dazu gibt es nun auch neue (?) Erkenntnisse zu den „fehlenden“ Klimaanlagen.



Über diese Schlitze soll die Luft während der Fahrt in den Kabinen zirkulieren und Ventilatore (!?) antreiben.








Ich hoffe, dass waren nun keine alten Neuigkeiten, bin da auf Facebook drüber gestolpert.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Selbst bei der Fahrt wird da bei 11 mph nicht viel Luft zirkulieren.

Und es muss ja nicht mal zu einem Notstop kommen - ich denke, kurze Pausen wird es quasi jedes Mal geben, wenn ein Scooter oder Rollstuhl rein muss und das wird so oft der Fall sein, dass da kaum noch ein Luftzug was bringen wird. Und wenn es jedes Mal nur ein paar Sekunden Stop sind.

Wenn ich mir nur vorstelle, wie drückend es sogar in den windigeren Bergen im Sommer in den Gondeln werden kann, selbst wenn rundum Fenster und nicht nur Schlitze auf sind...
 
Ich meine, was von 10 Personen gelesen zu haben.
Das müssen dann aber 10 schlanke bis normalgewichtige Amerikaner sein. Wenn ich mir aber so manche amerikanische Damen und Herren so ansehe, die wirklich nicht unter Unterernährung leiden. Davon 10, dann könnte es sein das die Seilbahn nur knapp über dem Boden schweben könnte.:icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
und nebenbei: Was ist eigentlich bei den üblichen starken Regengüssen im Sommer/Herbst? Es ist ja nun nicht so, dass der Regen immer ganz vertikal ist und bei etwas Wind und Starkregen kann ich mir nicht vorstellen, dass die leicht gekippten Scheiben alles abhalten.

Macht man die dann zu?

Und auch bei Regen ist es immer noch heiß... dann wird es da drin ja noch mehr zur Sauna, Luftfeuchtigkeit, Fenster zu, Hitze :jump:jump:jump
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das müssen dann aber 10 schlanke bis normalgewichtige Amerikaner sein. Wenn ich mir aber so manche amerikanische Damen und Herren so ansehe, die wirklich nicht unter Unterernährung leiden. Davon 10, dann könnte es sein das die Seilbahn nur knapp über dem Boden schweben könnte.:icon_mrgreen:
Wenn ich mir so manchen Reisebericht hier anschaue, habe ich aber nicht den Eindruck, dass das Übergewicht ausschließlich ein Problem der Amis ist!

Es ging übrigens auch nicht um das Seil, sondern um die Kabinen, ...
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr seid fantasielos.

Disney schickt doch wenn die Bahn steckenbleibt Dumbo :dumbo2::dumbobounce oder:tinkerbell::tinker: zum Luft zu wedeln.

Zur Not wenn es länger dauert wird jeder Gast mit Pixiedust:pixiedust: evakuiert.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Tut mir leid, dass ich trotz Übergewicht hier Reiseberichte poste. :-*:muha:
So war das nicht gemeint!

Es ging nur drum, dass nicht nur die Amis da mit Übergewicht rumrennen. Ich kann mich davon ja ebenfalls nicht freisprechen und verstand halt nicht, dass man da noch weiter drauf rumreiten musste. Es ist doch bei jedem Aufzug so, dass da unrealistische Personenzahlen samt Gewichtsangabe stehen.
 

Oben