Magic Run Weekend 2018

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

das eine ist vorbei - das nächste steht vor der Tür. Die offizielle Seite ist online:

Disneyland Paris Magic Run Weekend 2018

Neu ist eine 36K Challenge (5K + 10K + HM). Ansonsten scheint auf den ersten Blick alles wie gehabt. Buchungen sind auch offen - erstmal nur die im Paket:

Bookings | run.disneylandparis.fr

Fangt also schon einmal mit dem Training an :mickey_mouse-313:

Wir hoffen, viele von Euch auch nächstes Jahr dort zu sehen! Ggf. kann man es im Vorfeld auch besser orginiseren, dass man sich gemeinsam trifft ...

Cheers,
RunningFlounder :mickeyrun:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
In Anaheim gibt es auch keinen Marathon. Ich denke, weil ein großer Teil der Strecke auf öffentlichem Gelände verläuft. Da dies auch in Paris so wäre, denke ich, dass es keinen Marathon geben wird.
Es gab ja mal einen in Anaheim.

Allerdings hatte einer der Organisatoren in einem Interview gegenüber Runnersworld, war es glaube ich, in diesem Jahr gesagt, dass sie sich auch einen Marathon vorstellen können. Da ging auch mal ein Video zu rum. Wobei ich 10km auf Disneygelände und 32km draussen auch nicht so prickelnd fände.

Was genial wäre, den Start so wie in diesem Jahr, dann den kompletten Kreis laufen und dann wieder da rein, wo wir in diesem Jahr raus sind und nochmal durch die Parks ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ DerTobi75: Dein Wunschstreckenverlauf wäre sicherlich möglich, wenn der Start auf 5 Uhr vorverlegt werden würde. Geht ja im WDW auch. [emoji57]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe den Termin mal sicherheitshalber in den Kalender eingetragen. [emoji12] Kann es noch schlimmer werden? [emoji848] Ja, wenn es regnet! [emoji9]
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe den Termin mal sicherheitshalber in den Kalender eingetragen. [emoji12] Kann es noch schlimmer werden? [emoji848] Ja, wenn es regnet! [emoji9]
Gehört nun zwar nicht mehr in diesen Thread, aber ich muss gestehen, so schlimm fand ich das gar nicht! Ja, es haben 10% der Starte beim 5K keine Medaille bekommen, ja die Shirts waren zu klein, aber die Läufe selber waren doch (fast alle) klasse.

Bin gespannt, ob ich für mein Fazit, was ich gerade schreibe und später mal posten werde, gesteinigt werde :icon_mrgreen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bin gespannt, ob ich für mein Fazit, was ich gerade schreibe und später mal posten werde, gesteinigt werde :icon_mrgreen:
Ich werde Dich sicherlich nicht steinigen. Es hat halt jeder seine eigenen Ansprüche und Erwartungen. Deshalb wird mein Fazit, dass aus Zeitgründen noch etwas warten muss, nicht ganz so positiv aussehen. [emoji12]
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Über die Cali Läufe liest man ja m Moment leider eher böse Spekulationen/ Gerüchte. Hoffe, dass es die noch länger gibt. Möchte da auch gerne mal laufen.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ja ich hab auch ein bissken Angst, dass mein kühner Plan PAX West, runDisney Cali, und dann später runDisney Paris an runDisney scheitert an stelle meiner Geldbörse.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Für die, die jetzt schon ein (Resort)Zimmer, dabei auch gleich die BIBs buchen wollen und einen AP besitzen. Die AP Preise für September 2018 sind raus und es kann über die Hotline gebucht werden. Challenges können scheinbar auch gebucht werden, ...

Über den BIB Only Sale gibt es derzeit leider noch keine Informationen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für die, die jetzt schon ein (Resort)Zimmer, dabei auch gleich die BIBs buchen wollen und einen AP besitzen. Die AP Preise für September 2018 sind raus und es kann über die Hotline gebucht werden. Challenges können scheinbar auch gebucht werden, ...
Wie liegen die Preise so?

Cheers,
Flounder
 
MiHa1987 blättert noch in der Broschüre
Wir haben (4 Erwachsene, 2 davon Läufer) mit dem Infinity Rabatt sowohl für Startnummer für die 36K Challenge als auch fürs 6er barrierefreie Zimmer in der Sequoia Lodge GFC Seeseite 1354,90 bezahlt.

Starnummern für die Challenge wurden mit 15% rabattiert, es muss aber von jedem die Kartennummer vermerkt werden, ansonsten geht das nicht.

Die Challenge liegt bei 2 Personen bei 280,50 Euro, das Zimmer bei 960 Euro.

Ich finds günstig im vergleich zu den vorherigen Jahren und da die barrierefreien Zimmern in manchen nicht Disney Hotels echt ein Witz sind (Badewanne mit Handlauf) für ein Rollstuhlfahrer... haben wir eben letztes Jahr schon in der Sequoia genächtigt und dieses Jahr sofort wieder.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei Facebook macht ein Screenshot die Runde, dass der BIBs Only Sale am 17. April starten soll.

Derzeit ist die Interseite jedoch komplett weg, mal sehen, wann die wieder online ist.
 

Oben