Erweiterung Val d'Europe

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der Suche nach Uniqlo in Frankreich bin ich auf einen Artikel gestoßen, der die Erweiterung von Val d'Europe beschreibt mit Uniqlo und Primark und anderen als Ankermietern. Der Artikel war aber älter und sagte etwas von April diesen Jahres. Ein genaues Datum konnte ich jedoch nirgends ergoogeln, mangels Sprachkenntnisse ist das googeln jedoch auch schwer ;-) Weiß jemand das genaue Eröffnungsdatum? Wäre für uns interessant, da wir ja im April in Paris sind.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Primark wär toll dort:)
Bis November könnte das doch fertig sein oder:-*

von unterwegs zusammengetippst
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sunshine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin der Meinung, dass die Eröffnung der Erweiterung um den 24.04.17 stattfindet. Plus minus ein zwei Tage. Habe dies einmal auf einer Disney- Facebook Seite gelesen. Finde den Eintrag aber nicht mehr :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Cahaya, was ist denn Uniqlo
Uniqlo ist ein japanisches Bekleidungsgeschäft. Verhältnismäßig günstig und hat auch Kinderklamotten von Disney in guter Qualität. Wir haben sie im letzten WDW Urlaub in Disney Springs kennengelernt. Es gibt aber noch andere Filialen in Paris Stadt selbst.

24.4. wäre für uns leider zu spät. Ich gehe aber mal davon aus, dass es eh eher später ist, weil sonst ja sicher irgendwo mal Werbung gemacht würde und weder Primark noch Uniqlo ein konkretes Datum nennen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein wenig OT: Ich hab grad am Samstag gesehen, das Uniqlo demnächst in Berlin öffnet, nicht weit vom Steglitzer Primark, und mich noch gewundert, was das ist :giggle:
Klingt ja so, als ob man da dann mal vorbeischauen sollte.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ein wenig OT: Ich hab grad am Samstag gesehen, das Uniqlo demnächst in Berlin öffnet, nicht weit vom Steglitzer Primark, und mich noch gewundert, was das ist :giggle:
Klingt ja so, als ob man da dann mal vorbeischauen sollte.
Uniqlo ist schon 2 mal in Berlin Vertreten. Am Tauentzien und in der Mall of Berlin.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Erweiterung des Einkaufzentrums wurde gestern eröffnet:















Quelle: DIsney Gazette / Gacebook

Hier ein Liste von den 30 Marken in der Erweiterung:

- Primark
- Uniqlo
- JD Sports
- Nike
- Zing
- Rituals
- Kusmi Tea
- O'bag
- Lipault
- Kickers
- What For
- NYX Professional Makeup
- Havaianas
- Sabon
- Pylones
- Lola Jones
- Alice Délice
- Illy
- Mon Chou
- Gagao
- Grom
- Italian Trattoria
- La Cantine Libanaise
- Les Petits Producteurs
- Bershka
- H&M
- Lush
- Springfield
- Jennyfer
- Articles de Paris

Die einzigen Läden, die erst im Sommer eröffnet werden sind Primark, JD Sports und Jennyfer .

Quelle: KLEPIERRE : VAL D'EUROPE MALL BECOMES BIGGER AND BETTER

Currently all brands are opening to visitors on 12 April, except Primark, JD Sports and Jennyfer, which are scheduled to open this summer.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Schöne Eröffnung wenn fast alles noch zu ist... Ich fand es eher peinlich... Uniqlo, primark, Nike machen irgendwann auf. Dauert noch...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Uniqlo haben wir in der letzten Woche erfolgreich geshoppt , allerdings keine Disney Sachen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die aktuellesten Bilder von der Erweiterten ereich des Einkaufszentrums inklusive der neu hinzugekommen Läden von JD Sports und Primark::



























Weitere Bilder vom Rest des Einkaufszentrums:















Und die erweiterte Fläche des Parkplatzes:









Fotoquelle: disneygazettte.fr, Disney Gazettte / Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben