Wo am besten Prinzessinnen Treffen?

DLP 
by3107 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Wir fahren im August ins DLP.
Unsere Mittlere feiert dort ihren 7. Geburtstag und sie möchte gerne die Prinzessinnen treffen. Nun würde ich, um diesen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, notgedrungen die Auberge buchen. Allerdings ist es bekanntermaßen sehr teuer und wir würden das nicht mal "veressen".
Gibt es also noch eine andere Gelegenheit, die Prinzessinen zu treffen (besonders Elsa)?
Danke für Eure Infos!

PS: Wir haben HP Plus gebucht. Kann man das auch anrechnen lassen auf den Preis?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Um die Prinzessinnnen zu treffen, müsst ihr in den Prinzessinnen Pavillon neben It's a small World gehen. Allerdings sind hier die Wartezeiten selten unter 90 Minuten. Allerdings weiß man hier auch nie, zu welcher Prinzessin man kommt.

Wie es mit Anna und Elsa (während der Wintersaision momentan sind sie die Einzigen im Pavillon) gehändelt wird, weiß ich nicht. Es gibt Gerüchte, dass sie in dem verlassenen Frontierland Gebiet einen Fotopunkt erhalten sollen - aber das ist wie gesagt nur ein Gerücht.


Achtung, Ipad am Werk
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Im Oktober waren diverse Prinzessinnen auch in den Studios anzutreffen, allerdings ohne Anna&Elsa.

Sonst, wie schon geschrieben, der Princess Pavillon.

Viel Glück! :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
by3107 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für Eure Antworten!
Da wir in der Hauptsaison fahren, ist es wohl nervenschonender, das Dinner zu buchen...

PS: Man kann die HP-Voucher übrigens anrechnen lassen gegen Aufpreis (laut Buchungshotline)
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir in der Hauptsaison fahren, ist es wohl nervenschonender, das Dinner zu buchen...
Das geht mir genauso. Tochter hat Geburtstag; Essen sauteuer und Kinder eingentlich zu abgelenkt, um zu essen; aber Prinzessinnen live treffen, wär schon echt super. :nick

Darf ich fragen, ob ihr schon reserviert habt? Ich bin noch am grübeln, ob man das auch morgens am gleichen Tag machen kann, weil es eh nie ganz ausgebucht ist (vermute ich jetzt mal) oder ob man das "Risiko" nicht eingehen sollte... :noidea:

LG, DisneyKid :wink:
 
by3107 blättert noch in der Broschüre
Ich werde ihr dieses Once-in-a-lifetime-Erlebnis schenken, auch wenn es ein kleines Vermögen kostet. Man feiert ja schließlich nicht immer im DLP.
Vielleicht sollte ich tatsächlich jetzt schon mal reservieren... sicher ist sicher. Kann das überhaupt so weit im voraus?
Wir sind ja DLP-Neulinge und kennen uns noch nicht aus.
:nick
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der offiziellen Seite steht:
Auberge de Cendrillon | Restaurants Disneyland Paris | Disneyland Paris

Auberge de Cendrillon ist äußerst beliebt. Deshalb wird empfohlen, im Voraus zu reservieren. Reservierungen sind bis zu zwei Monate vor Ihrer Ankunft möglich. Rufen Sie unseren Restaurant-Reservierungsservice an unter +33 1 60 30 40 50 (Internationale Telefongebühren fallen an. Die Kosten können je nach Netz variieren). Sie können auch am Empfang Ihres Hotels reservieren.

Je nachdem wann ihr im August fahrt ist es also schon möglich. Wir wissen leider noch nicht genau an welchem Tag wir im DLP sind. (Nur irgendwann in der ersten Augustwoche...).

Aber ob die wirkich jeden Tag ganz ausgebucht wag ich zu bezweifeln.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
was ist den das Once-in-a-lifetime-Erlebnis???
Moin,
also für uns wäre das auch so ähnlich. Zumal wir nicht jedes Jahr dort sind, und schon gar nicht einen Geburtstag in einem teuren Restaurant feiern.
Außerdem ist die Zeitspanne in dem die kleinen Mädchen Prinzessinnen so toll finden ja eigentlich recht kurz. Wer weiß was in ein paar Jahren angesagt ist... :giggle:
Klar, kann man sich auch einfach für ein Treffen im Pavillon anstellen, aber gerade im Sommer kann ich mir auch schöneres vorstellen :eis:

LG, DisneyKid :wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Recht hast du Scoti -
hätte mir nie träumen lassen im WDW ein Prinzessinnen-Dinner im Akershus zu machen und ein Treffen mit sämtlichen Prinzessinnen anzustreben.

Aber es macht Spass die Mädels zu treffen und ihre Gspusis noch viel mehr ;).
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Um die Prinzessinnnen zu treffen, müsst ihr in den Prinzessinnen Pavillon neben It's a small World gehen. Allerdings sind hier die Wartezeiten selten unter 90 Minuten. Allerdings weiß man hier auch nie, zu welcher Prinzessin man kommt.

Wie es mit Anna und Elsa (während der Wintersaision momentan sind sie die Einzigen im Pavillon) gehändelt wird, weiß ich nicht. Es gibt Gerüchte, dass sie in dem verlassenen Frontierland Gebiet einen Fotopunkt erhalten sollen - aber das ist wie gesagt nur ein Gerücht.


Achtung, Ipad am Werk
Man steht da wirklich lange! Ich möchte kurz anmerken, das wir über Weihnachten echte Probleme hatten ran zu kommen, auch mit Handicap Pass. Man muss wohl schon zur Frühoffnung sich ein Ticket holen mit einem Termin. Mit HandicapPass. Ich war aber auch so naiv und dachte, das sich viele Prinzessinen dort aufhalten in dem Pavillion. Das ist ja krass.

Naja, wir versuchen unser Glück noch einmal im Juli...
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Als Hinweis: wenn jemand mit Handicap Pass kommt.

Man muss sich morgens, am besten zur Extra Magic Hour, aber nicht zu früh, ca 9:00h bei der Mühle anstellen. Ab 10:00-10:15h, kommt dann ein CM und schreibt die Zeit auf. Wir hatten 4 Familien vor uns (Standen falsch an ^^ ) und haben einen Termin um 12:30h erhalten. Dann bekommt man das Ticket um 10:30h ausgehändigt und geht dann zur eingetragenen Zeit bei dem Ausgang von "its a small World" die Rampe hoch und klingelt.

Ab Mittag erhält man Resttickets auch an diesem Eingang.

Aber hinter uns (heute Morgen) wurde welche weg geschickt, da der Temeinplan voll war.

Mein Mann hat gefragt, welche Prinzessin denn da sei, die Gegenfrage war, welche Prinzessin wir schon gesehen haben. Tjara(heißt sie so?), Rapunzel, und ich weiß nicht mehr wen ;) und der CM meinte, dann schaut er, das wir eine erwischen, die wir noch nicht kennen.

Evt hilft die Info ja noch jemanden
 
by3107 blättert noch in der Broschüre
@ Pumbärchen:
Also sooo schnell werden wir nicht noch mal hinkommen, von Schleswig-Holstein aus ist das schon ein ziemlich langer Anfahrtsweg. Deshalb wird es wohl ein once-in-a-lifetime-Erlebnis für sie - definitiv wird sie das nie vergessen (hoffe ich doch ;o))
 
by3107 blättert noch in der Broschüre
Vielen, lieben Dank MissTake für die ausführliche Antwort! das werden wir definitiv so machen! Unsere 3-jährige will ja auch gerne die Prinzessinnen treffen.
 
by3107 blättert noch in der Broschüre
Waren inzwischen im DLP und haben deinen Rat befolgt, Miss Take!! Tatsächlich war es nötig, sich schon um 9 Uhr anzustellen. Wir haben es zweimal gemacht und Rapunzel und Schneewittchen getroffen! Selbst der Papa und der Opa wollten Fotos ;o)
Viele andere Charaktere standen in den Parks an verschiedenen Punkten zum Treffen - auch das haben wir reichlich genutzt, um unserer Autogrammbuch und Fotoalbum zu füllen!
 

Wenn Dich "Wo am besten Prinzessinnen Treffen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben