Magic Circus über ADAC

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, jetzt kam die Antwort, auf meine Frage, ob denn SO-DO geht, wenn schon SA-DO nicht geht:

Thank you for your reply.

We are sorry but we haven’t availability at Magic Circus too.

Thank you for your comprehension.

Also schnell im Antworten sind sie ja, aber mich stört natürlich sehr, dass man hier wohl offensichtlich keine Zimmer zum ADAC Preis rausgeben will, weil man wohl hoft, die Zimmer noch zum normalen Preis loswerden zu können, und dann stört mich aber auch sehr, dass man hier kein bisschen versucht, mir was anderes zu verkaufen. Man sagt halt einfach geht nicht.
Aber warum bietet man dann nicht die Zimmer zum normalen Preis an. Es heißt einfach Nein, als wenn ich auf einer Behörde nach einem Zuschuss fragen würde, dem man mir nicht gewähren will.
 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Genau das selbe Gefühl hatte ich auch, als ich die Tage Kontakt zum MC wegen Preisen aufgenommen habe.

Kurze Zweizeiler (keine ADAC-Preise vorhanden), keine Alternativ-Angebote - alles sehr zäh und nur auf Nachfrage. :crazy:

Ob ich mir zukünftig das MC bzw. das DC nochmal "antue", weiß ich noch nicht.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So hier jetzt die erwartete Antwort:

we would like to inform you that we have availability at the prices you see on the websites.
We haven’t any possibility to give you the promotional rate.

Ende April, in einer mehr oder weniger normalen Woche, ohne Feiertag in Frankreich kann man mir also die ADAC Rate nicht geben? :noidea:

Wann bekommt man denn dann noch die ADAC Rate? Unter der Woche im Februar und November?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Naja, die wollen wohl gar nicht!

Ich habe denen bei meiner Anfrage nachher geschrieben, dass ich von einem anderen Hotel in der Reihe ein günstigeres Angebot (incl. Frühstück) habe und da wollte man mir dann noch 10% Rabatt auf die Preise geben.

Durch den 20% Gutschein bei ebookers.de (der übrigens noch bis zum 31.01.2014 gilt) zahle ich jetzt für 2Erw.+1Kind incl. Frühstück (4 Nächte ab Ostersonntag) knappe 450 EUR Gesamt / 112,50 EUR die Nacht. Ich musste die Buchung zwar direkt bezahlen, kann aber bis zum Anreisetag kostenlos stornieren. :dd
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn das Übernachtungstarife für ADAC Mitglieder sind, was sagt denn der dazu?

Hat da mal jemand nachgefragt?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt wird es ganz verrückt. Ich habe gerade angerufen, und eine Mitarbeiterin sagte mir, dass es zwar Zimmer gibt, ich die aber zur normalen Rate buchen kann.
Aber auf meine Frage, wann es denn dann im April Zimmer zur ADAC Rate gäbe, sagte sie mir nach 2 Minuten in der Warteschleife, dass sie Zimmer vom 1. - 4. April frei hätte. Und das ist Ostern!!!

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Sie sagt dann auch, dass diese 3 Nächte, die einzigen im April sind, an denen die ADAC Rate gilt... :noidea:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
So hier jetzt die erwartete Antwort:

we would like to inform you that we have availability at the prices you see on the websites.
We haven’t any possibility to give you the promotional rate.

Ende April, in einer mehr oder weniger normalen Woche, ohne Feiertag in Frankreich kann man mir also die ADAC Rate nicht geben? :noidea:

Wann bekommt man denn dann noch die ADAC Rate? Unter der Woche im Februar und November?
Ich meine im April sind Ferien in Frankreich (fast den ganzen Monat jeweils in anderen Bezirken).

Der Zeitraum 1.-4. April ist allerdings wirklich merkwürdig - ist zwar noch vor Ostern und Karfreitag kennen die Franzosen meines Wissens nicht, aber der 4. ist Samstag. :crazy:
 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Also ich habe zum 05.04.2015 angefragt und nur die "normalen" Preise bekommen!

Mhm, was würde denn passieren, wenn ich anstatt vom 05.04. bis 09.04.2015 den 04.04. bis 09.04.2015 anfrage. Würde ich dann für alle Tage den ADAC Rabatt bekommen :noidea: Oder nur für den 04.04. und für den Rest die "normalen" Preise?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir gestern, dass die 3 Nächte vom 1.4. - 4.4. die einzigen ADAC Nächte sind, die es im Monat April gibt.
Würde man also vom 1.4.-5.4. bleiben wollen, würde man wohl die eine Nacht zum vollen Preis dazubuchen müssen.

Ich verstehe nur nicht, dass es auf einmal das ADAC Angebot für den Karfreitag gibt, und der ist zwar in Frankreich kein Feiertag, dafür aber im Rest von Europa... :noidea:

Wie gesagt, ich habe das Gefühl, die warten wirklich ab, wie sich ein Zeitraum entwickelt, und geben erst dann die ADAC Preise kurzfristig raus.

Und da es bis Ende April noch mehr als drei Monate sind, werde ich Mitte Februar noch mal mit einer anderen Emailadresse diese Nächte für Ende April anfragen. :nick
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hatten wir dann letzten Sommer wohl wirklich riesiges Glück, uns haben sie fast ein Jahr vorab zum 100.- Tarif buchen lassen !
Aber wenn die halt zukünftig nichtmehr wollen dann haben sie Pech, regulär
zahle ich da nicht. Wir fahren nun ja Ostern, die Familienzimmer geben sie nicht zur Rabattaktion raus und bei 5 Leuten hätten wir die gebraucht.
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Wir hatten diesmal zum ersten Mal überhaupt auch Pech. Haben für Juli angefragt, da gibt es leider keinen Rabatt. Bisher haben wir immer in den Ferien gebucht und es war nie ein Problem. Naja. Den regulären Preis können wir uns nicht leisten, also wird es halt diesmal das Kyriad :noidea:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Man sollte wirklich mal an den ADAC schreiben, und fragen, ob die davon wissen.

Das ganze ist doch eigentlich nur noch ein Fake Angebot. :hau:
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Wir hatten nochmal angefragt, warum der Rabatt nicht gilt. Antwort war, dass es sich um die Hochsaison handelt. Nur haben wir ja schon zwei Jahre hintereinander in den Sommerferien gebucht. Seltsam...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr seltsam, wir haben letzzes Jahr im Juli auch nur 100.- die nacht bezahlt.

Klinkt wirklich nach Scheinangeboten
wenn es das nur einmal im Jahr gibt braucht der ADAC das nicht so zu bewerben
oe muss dazuschreiben
nur an wenigen Terminen
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Wunder, auf einmal, kann ich jetzt doch 2 Zimmer für Ende April mit der ADAC Rate buchen.

Ich habe letzte Woche noch einmal mit einer anderen Emailadresse und anderem Namen für Ende April angefragt, und jetzt kann ich die 2 Zimmer sogar im Dream Castle bekommen, und das Ganze von SA-DO. Und das, obwohl zu der Zeit in Frankreich Ferien sind. :noidea:

Und auf meine Frage hin, dass die Rate beim letzten Mal 100€ pro Zimmer gekostet hat, und ob das auch immer noch so ist, hat man mir geschrieben: „Yes it is always 100€ per Room.“

Na die Mail werde ich mir für das nächste Mal aufheben. „ALWAYS 100€“ :jump

Aber was lernen wir daraus: Es gibt die ADAC Rate noch, aber nur dann wenn man 4 Wochen vorher bucht, und nicht an Ostern oder Weihnachten oder zu den französischen Sommerferien fahren will.

Als ich Ende Januar für Ende April angefragt hatte, hat man mir ja gesagt, dass es im ganzen April nur die Tage vom 2.4. – 4.4. als ADAC Rate geben kann. :crazy:
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
kann die Aussage von Marcus.ka nur bestätigen. Offensichtlich versucht man das Kontingent für die ADAC Rate erstmal möglichst klein zu halten, daher lohnt es sich nochmal kurzfristig anzufragen und vorab evtl eine kostenlos stornierbare Notlösung zu buchen. Hat bei uns für das kommende Wochenende super funktioniert, ca. 1 Monat vorher hieß es noch das dieser Termin nicht verfügbar wäre.
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Wir fahren im September dahin, und bei uns hat es ohne Probleme geklappt, wir hätten sogar in beiden Hotels ein Zimmer bekommen
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Will auch damit gar nicht sagen das man bei der ersten Anfrage keine Chance auf die ADAC Rate hat, jedoch sind die Kontingente wohl nicht mehr so groß wie die Jahre zuvor. Habe auch schon mehrfach ohne Probleme bei der ersten Mail buchen können. Soll lediglich ein Hinweis an alle mit einer ersten Absage sein es doch evtl nochmal ein paar Wochen vorher zu versuchen.
 

Oben