Magic Circus über ADAC

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat denn in letzter Zeit (also seitdem auf der ADAC Seite nur noch % stehen) jemand ein Zimmer im Dream Castle oder Magic Circus gebucht, und könnte uns sagen, was er/sie für das Zimmer bezahlt hat.

:mw
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Anfang Juli hat man mir sowohl das Dream Castle sowie Magic Circus für 100€ pro Nacht angeboten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab letzte Woche eine E-Mail geschrieben für Anfang Oktober. Sie haben wohl die Preise wirklich erhöht und verlangen in beiden Hotels 100,-€ fürs Doppelzimmer und 120,-€ fürs Vierbettzimmer, jeweils mit Frühstück .
 
marja blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich wollte gerne wieder im Februar 2015 in eins der beiden Hotels und habe daher die Hotels angeschrieben. Zurück habe ich folgende Info erhalten:

Monsieur xxxx,

Nous avons bien reçu votre email et vous remercions de l’intérêt porté à notre hôtel.

Concernant votre demande pour un tarif ADAC du 31 Janvier au 1 Février 2015 nous n’avons pas encore les tarifs sur l’année prochaine donc je ne peux vous donner la disponibilité pour le moment.

Nous sommes à votre entière disposition pour toutes demandes complémentaires.
Bien cordialement
Lese ich da jetzt heraus, das es kein Angebot mehr gibt?

Wenn dies so sein sollte, kann mir jemand günstige Alternativen nennen?

LG Marja
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Nein, sie können noch keine Hoteltarife / Preise für 2015 nennen. Heisst, Du bist noch zu früh dran... ;)
 
marja blättert noch in der Broschüre
Kann mir bitte jemand helfen, da ich gerne frühzeitig planen möchte, wie ich hier zurückantworten könnte, ab wann ich den die Preise erfahre?

LG Marja
 
marja blättert noch in der Broschüre
stimmt, die Sprache hatte ich vergessen. An Frankreich denke ich immer, französisch anzusprechen :nick zumindest wenn es geht.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Evtl läuft die Kooperation aus bzw ist gerade in der Verhandlung ?
Ich habe fast ein Jahr voraus letztes Jahr buchen können, auch mit Preisen,
statt von uns 100.- verlangten kostet es wohl 120.- nun- ggf wollen sie sowas vermeiden ?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber nach wie vor sind doch die Nächte die man buchen kann, auch wieder kostenlos stornierbar, oder hat sich das geändert?
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Aber nach wie vor sind doch die Nächte die man buchen kann, auch wieder kostenlos stornierbar, oder hat sich das geändert?
In meiner Bestätigung steht sinngemäß: Bis zwei Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. "The reservation has been guaranteed to a valid credit card number. Our policy requires you to notify us 48 hours
prior to the scheduled arrival if you require to modify or cancel your booking, in order to avoid any cancellation fees (full amount of the reservation)."
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich könnte nun stornieren noch aber ich habe auch eine ganz alte 100.- Buchung.
Frag doch einfach mal nach !
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe am WE eine lange fragende Mail zu unserem Aufenthalt hingeschickt und heute eine lange sehr nette Antwort bekommen in der all meine Fragen beantwortet wurden.
Wenn es vor Ort genauso reibunglos geht dann wird es super,
wenn alelrdings probleme auftauchen dann würde ich gleich reklamieren ehe wir Koffer auspacken.
Nach der Signatur macht die Dame beide Reservationen für die Hotels - einfach hinmailen !
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe am WE eine lange fragende Mail zu unserem Aufenthalt hingeschickt und heute eine lange sehr nette Antwort bekommen in der all meine Fragen beantwortet wurden.
Wenn es vor Ort genauso reibunglos geht dann wird es super,
wenn alelrdings probleme auftauchen dann würde ich gleich reklamieren ehe wir Koffer auspacken.
Nach der Signatur macht die Dame beide Reservationen für die Hotels - einfach hinmailen !
Was hast du denn alles gefragt?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das würde mich auch interessieren, deine beiden Postings machen irgendwie keinen Sinn Ellert. :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber nach wie vor sind doch die Nächte die man buchen kann, auch wieder kostenlos stornierbar, oder hat sich das geändert?
Meine Deutung der Frage ...
Bei Infobedarf am Besten nachfragen direkt beim Hotel.
So mache ich das immer wenn es um wichtige Dinge geht und ich habe bisher immer eine nette Antwort bekommen, siehe auch gestern.
Das ist dann auch verbindlich, gerade wenns um Stornierungsoptionen geht .
Auch wann es vermutlich vorab dann einbuchbar ist etc
 

Oben