Magic Circus über ADAC

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Was würdet Ihr denn machen
preistechnisch wäre komplett gesehen das ADAC Angebot mit Jahrespässen 100 € billiger als wenn man das Santa Fe nimmt und eine Pers aufbucht zzgl AP.

Ist der weitere Weg uns günstigere Preis , das Niveau, Klimatisierung der Zimmer im Sommer und das bessere Frühstück das "Experiment" wert - was taugen denn die Schwimmbäder da ?
Da ich im Juli sicher mit Neele mal Zerstreuung brauche wäre das sicher auch ein gutes Argument sie vom geliebten Santa Fe abzubringen....
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Natürlich sofort das ADAC Angebot nehmen.
Für 100 Euronen kannst Du jede Menge tolle Souveniers kaufen.
Ist doch ne Menge Geld.

Was ich vom Santa Fee halte, hatte ich ja an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt. :-*
Du wirst nicht enttäuscht sein.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Neele liebt das Santa Fe

Andere Frage , kann man in der Nähe der Hotels was einkaufen ?
Im Sommer Getränke zB...

Ich hadere nur wie ich plane, ob Neele und ich alleine oder doch mit GG und Ellert
dann aber mit dem Auto , sind 1300km ein Weg.
Denn ich müsste ja wenn schond as größere Zimmer dann reservieren
das auch dann behindertengerecht ist, denn sie haben davon sicher nicht so viele.
Zahlt man die auch sofort bei Buchung ?
Ist das DC schöner als das MC ?
Schwimmbadtechnisch sind beides Innenbäder oder ?
Wenn die Vorpläne stimmen sind Ende Juli keine Sperrtage für den francilien
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ich kann das ADAC Angebot auf der ADAC Homepage nicht mehr finden, aber das gibts noch oder?

Wir fahren Montag in einer Woche bis Freitag nach Paris und wollten jeweils davor und danach einmal in DC oder MC übernachten.
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Ja, wir haben es gerade genutzt und auch für Herbst wieder gebucht. Wir haben einfach direkt im Hotel angerufen, klappte problemlos...
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Angebot bei ADAC ist noch aktuell: LINK

Es steht unter Vorteile - International - Frankreich - Paris (Nicht unter Hotels!!!)

Ich habe auch wieder Dream Castle für September mit ADAC Rabatt gebucht - diesmal telefonisch direkt beim Dream Castle - da auf meine Email zu lange keine Antwort kam.

Liebe Grüße
Rina
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann das ADAC Angebot auf der ADAC Homepage nicht mehr finden, aber das gibts noch oder?

Wir fahren Montag in einer Woche bis Freitag nach Paris und wollten jeweils davor und danach einmal in DC oder MC übernachten.
Vom 2. an? Dann such mal nach dem Vögelchen :icon_mrgreen:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat man eigentlich Einfluss darauf, welches Hotel man bekommt. Als wir für September angefragt hatten, wurde uns ein Angebot für das Magic Circus gemacht. In meiner Antwort hatte ich geschrieben, dass wir das Angebot annehmen, aber auch gerne im Dream Castle übernachten würden. Darauf ist dann gar nicht eingegangen worden, und so sind wir jetzt im Magic Circus.
OK, das ist auch nicht schlimm, es würde mich aber schon interessieren, ob jemand von euch sich das Hotel aussuchen konnte.
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Na klar, wir haben für August im DC gebucht und für Oktober im MC - beides telefonisch. Hast du denn nur ein allgemeines Angebot angefordert und bist einfach "einsortiert" worden?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Mehr oder weniger. Ich habe an die allgemeine Email geschrieben, und habe erwähnt, dass ich das ADAC Angebot für September buchen möchte, und dass ich wissen möchte, ob zu diesem Termin noch was frei ist; und darauf kam als Antwort, dass man mir 3 Nächte zum Preis von 90€ im MC anbieten kann. Und wie gesagt, auf meine Antwort, dass wir auch das DC nehmen würden ist man gar nicht eingegangen, sondern ich habe nur eine Bestätigung für das MC bekommen.

Da wir jetzt wieder für Dezember buchen möchten, würde es mich halt interessieren, ob man Einfluss auf das Hotel nehmen kann. :noidea:
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Kennt das jemand? Was für Figuren könnten das sein?

Feiern Sie Ihren Geburstag in unserem Hotel

Das Dream Castle Hotel ist der perfekte Ort, um einen Geburtstag zu feiern. Organisieren Sie eine unvergessliche Geburtstagsüberraschung für die Menschen, die Sie lieben und bereiten Sie ihnen einen magischen Moment.

Mit unserem Geburtstagsangebot ist für alles gesorgt, um diesen Tag zu einem ganz besonderen zu machen ... teilen Sie die schönen Erinnerungen mit uns!

Wir bieten Ihnen folgende Serviceleistungen:

Geburstagskarte
Disney-Geschenk
Gerburtstagskuchen für bis 6 Personen:
Schokolade-, Birne- oder Früchte-Kuchen
Hotelfiguren für Fotos (für 20 Minuten)

Preis: EUR 55,-
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube das sind die hier. Also nichts besonderes verglichen mit den Disney Figuren, die man ein paar Meter weiter bekommt.

Ich würde das Geld eher für ein Essen im Inventions im DLH ausgeben. Da hast du ein sehr tolles Buffet und original Disney Figuren.
 

Anhänge

Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Ja, ich hab da auch schonmal nach geguckt und fand die Figuren nicht so wirklich toll!

Bei Disneyfiguren wäre das echt toll gewesen.
Und was auch immer 'Disney-Geschenk' heißen mag........

Das kann ja alles sein.... ( oder eben auch: so gut wie nix)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wir sind zurück, und von uns wollte im Magic Circus niemand die ADAC Karte sehen. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett, und es war ein toller Aufenhalt in diesem schönen Hotel. Das einzig negative ist das Frühstück. Das ist wirklich unter aller ...
Die Rühreier sind flüssiger als Milch, der Camembert läuft davon, so das man ihn kaum vom Buffet bekommt, die Wurst ist einfach nur :td: und warum es in einem 4 Sterne Hotel nur Käsewürfel gibt, verstehe ich auch nicht.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Marcus

so schlimm ?
Das Frühstück in den Disneyhotels der unteren Preisklassen ist auch nicht zum vom Hocker hauen aber man wird davon satt , was uns im Santa Fe und Newport Bay stört ist das extrem nach Chlor schmeckende Wasser zum Frühstück aber auch das ist eher normal in Frankreich...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja es war so schlimm. Das Frühstück im Santa Fe oder Cheyenne fand ich dazu im Gegensatz viel besser!
 

Oben