Magic Circus über ADAC

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ist es eigentlich, muss man die Karte nur beim Check In vorzeigen?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß einer zufällig von euch, wie bei dieser ADAC Rate die Stornobedingungen sind? Und ist das Frühstück immer mit dabei?

Ich habe vor über 8 Tagen eine Mail geschrieben, und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich werde gleich noch mal eine freundliche Erinnerungsmail hinterherschicken. :td:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

also 2011 konnte man glaube ich bis einen Tag vorher stornieren und es war mit Frühstück, denke, dass sich da nichts geändert hat.

LG
Katha
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Man muss ja auch erst vor Ort zahlen. Ich meine aber, dass man auf jeden Fall zwei Tage vorher kostenfrei stornieren kannn.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
disneyland Die schöne Uschi
Wir haben ADAC Dream Castle gebucht und in der Reservierungsmail steht:

Die oben genannte Rate versteht sich pro Nacht und Zimmer, beinhaltet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet

(7.00 Uhr – 11.00 Uhr), Servicegebühren, sowie kostenlose Nutzung unseres Wellnessbereiches (Schwimmbad,

Sauna, Jacuzzi, Hammam und Fitnessraum).

Die Ortstaxe 1,65 EUR/Erwachsene für eine Nacht ist zu bezahlen vor Ort.

Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir keine Schecks als Zahlungsmittel akzeptieren!

Die Reservierung ist durch Angabe einer gültigen Kreditkartennummer garantiert und kann bis zu 48 Stunden vor

Ihrer Anreise kostenfrei storniert werden. Bei einer späteren Stornierung behalten wir uns das Recht vor den

kompletten Zimmerpreis für die erste Nacht zu berechnen.



 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für eure vielen und schnellen Antworten. Mit Frühstück und Stornomöglichkeit bis kurz vor Anreise, wird dieses Angebot sogar für die Nebensaison noch interessanter.

Ich habe jetzt noch mal eine Erinnerungsmail geschickt. Auf meine erste Mail vom 22.5. habe ich bis heute noch keine Antwort. :icon_rolleyes:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wir waren letzte Woche im DreamCastle für vier Nächte über den ADAC-Rabatt. Dabei waren Frühstück und interessanterweise auch die Kurtaxe (oder wie sich das da nennt). Bei unserer Reisegruppe waren das immerhin um die 60€ die wir da gespart haben. Die ADAC-Karte wollte niemand sehen. Zahlen mussten wir vor Ort.

Das Frühstück war üppig, die Zimmer groß und sauber. Wir werden bestimmt wieder hinfahren. 90€ bzw. 100€/Zimmer und Nacht sind einfach zu verlockend ;).
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe nun auch eine Antwort bekommen. Für unseren angefragten Zeitraum hätte man im Magic Circus noch Zimmer für den ADAC Rabatt frei, und das zu 90€ pro Nacht. Der normale Preis über die Homepage wäre irgendwo bei 150€ pro Nacht.

Und 90€ für ein 4 Sterne Hotel sind wirklich ein guter Preis! :top:
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich habe nun auch eine Antwort bekommen. Für unseren angefragten Zeitraum hätte man im Magic Circus noch Zimmer für den ADAC Rabatt frei, und das zu 90€ pro Nacht. Der normale Preis über die Homepage wäre irgendwo bei 150€ pro Nacht.

Und 90€ für ein 4 Sterne Hotel sind wirklich ein guter Preis! :top:
Hast Du die erinnert ?

Ich hab auf meine Mail (ca 1 Woche her) noch keine Antwort erhalten.

:noidea:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, nachdem ich nach 10 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Mail hatte, habe ich einen "friendly reminder" geschickt, und daraufhin habe ich innerhalb von 24h eine Antwort bekommen.

Ich habe das Gefühl, da ist Absicht dahinter. Man hofft vielleicht, dass der eine oder andere dann doch denn normalen Preis bucht, weil das ja viel schneller über die Homepage geht. :noidea:

Jetzt habe ich zwar die Bestätigung, dass es noch ein Zimmer gibt, aber mal sehen, was passiert, wenn ich dann Anfang nächster Woche tatsächlich buchen will. Vielleicht geht es mir dann auch wie Renate, dass ich erst mal wieder 1 Woche nichts von denen höre.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Na,dann bin ich ja mal gespannt, wann ich Antwort bekomm! Hab vorgestern geschrieben! Soll ich gleich mal ne Erinnerungs-Mail schreiben???? Bersteh ich eh net, wieso so eine Antwort so lange dauert...... Wir müssen unsere E-Mails bei uns auf der Arbeit täglich ANSCHAUEN UND AUCH NOCH BEARBEITEN!!!:lach:lach:lach
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Geht auch anders... Ich hab ja am Dienstag die erste Mail geschrieben, Freitag mittag Antwort bekommen, zurückgeschrieben und 10 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!) später schon wieder Antwort bekommen!!!!!! :headbang::headbang::headbang:
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Geht auch anders... Ich hab ja am Dienstag die erste Mail geschrieben, Freitag mittag Antwort bekommen, zurückgeschrieben und 10 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!) später schon wieder Antwort bekommen!!!!!! :headbang::headbang::headbang:
Unglaublich....trotz "Friendly reminder" noch immer nix gehört. :Cry:

Muss ich aktuell Mitglied sein und eventuell meine ADAC Mitgliedsnummer angeben ?

Ich hab für Januar 2014 angefragt. Ist das vielleicht noch viel zu früh ?

:noidea:
 

Oben