We're going home again (Okt. 2017)

Planung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Auch von mir eben tollen Urlaub und eine ganz tolle Zeit mit vielen magischen Momenten.

Genießt sie.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr Lieben wir sind da.
Lief alles wie am Schnürchen, die Flüge waren ruhig mit dem üblichen Essen... dies bei Delta dafür reichlich.
Die Immigration in Atlanta absolut entspannt und zügig nach ner knappen halben Stunde waren wir durch.
Jetzt werden wir schlafen und morgen gehts dann in die Universal Studios.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Nochmal die Bitte an die Admis meine Planung in einen Live Bericht zu ändern.
Danke👍
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man vom Holiday Inn aus zu Universal laufen? Ich meine jetzt weniger wegen der Entfernung, sondern ob es da Bürgersteige gibt, das ist ja nicht so selbstverständlich ;-)
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern waren wir allso den ganzen Tag in den Universal Studios...was soll ich sagen es war einfach nur toll.
In der Winkelgasse haben Robin und ich als riesige Harry Potter Fans ständig fast geheult und auf dem Gringotts ride haben wir dann auch beide wirklich geheult :Cry:
Luan hatte Spass mit seinem Zauberstab.
Auch der ganze Rest ist echt der Hammer. Die rides echt der Knaller!!
Gegessen haben wir als ebenfalls Simpsons Fans bei Krusty Burger.
Abends waren wir noch ausserhalb einkaufen und bei TGI Fridays Abendbrot essen.
Danach sind wir einfach nur noch völlig k.o in unsere Betten gefallen.
Nun ist heute schon unser letzter Universal Tag und wir werden in den Studios beginnen und dann in die Islands of Advetures wechseln... so jedenfalls der Plan.
 
Oben