Get A Horse - Neu aufgelegt!

Kino 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade ein Video von einem netten Youtuber geschaut, der absoluter Film-Liebhaber ist und das große Glück hatte, die Walt Disney Company in LA besuchen zu dürfen.

In dem Video hat er von etwas berichtet, von dem ich 1. fast vom Stuhl gefallen bin und 2. HIER noch nichts von gelesen habe. Deswegen wage ich es mal, ein neues Thema zu eröffnen. :wink:

Es kommt ein neuer Kurzfilm, der vor "Die Eiskönigin" aufgeführt wird. Und als ich den Titel bzw. das Plakat sah, kamen mir fast die Tränen.

"Get A Horse" - einer der berühmtesten Cartoons von Mickey Maus, noch von Walter Disney synchron gesprochen. Neu aufgelegt, in 2D und 3D (wie auch in Paperman)! Seit ich das nun weiß, freue ich mich umso mehr darüber, dass es bis zur Preview am 24.11. nicht mehr lang dauert.

Was haltet ihr davon? :)

Quelle: http://www.animationsfilme.ch/2013/06/22/get-a-horse-disney-bringt-mickey-mouse-zuruck-ins-kino/
 
Chris Es war einmal: Brederich
Das wird wohl echte Disney Magie für Fans im Kino versprühen. Ich bin mal gespannt. Werde den Film auch gleich kurz nach Kinostart ansehen.
 

Oben