Automatische Belastung der Trinkgelder

Info 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für die schnelle Info.

DieZwischenrechnung muss ich mir aber auch immer am guest Service Desk holen oder ist die auch in der App oder im Monitor im stateroom abrufbar? Sind dann da am Service Desk nicht immer total lange Schlangen?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein kleiner Tipp, wenn ihr sehr zufrieden seid. Sagt das beim Guest Relation, es wird notiert und kommt "in die Akte des jeweiligen"
Und etwas bares mit in die Umschläge, das muss derjenige dann nicht ver....n und Er hat mehr davon ;) und gebt es demjenigen persönlich wenn möglich.

Und macht es nicht auf den letzten drücker beim guest relation, dann kann es schonmal eine schlange geben.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dabei fällt mir ein, ich glaube man sieht Sie auch in der APP
Ich meine 2015 war das so?!?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Dabei fällt mir ein, ich glaube man sieht Sie auch in der APP
Ich meine 2015 war das so?!?


In der App wohl „noch“ nicht, das geht aber seit letztem Jahr zumindest schon mal im WDW.
Aber auf der Dream, der Fantasy und jetzt neuerdings wohl auch auf der Magic gehts über die Fernseher im Zimmer.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow! Ist das endlich installiert worden? Muss ich bald ausprobieren.

Zu den Trinkgeldern:

Wie(viel) gebt ihr im Palo? Wir letztes Mal knapp 20% in bar - ist das üblich?

Und Mixology? Beide Gruppen, die wir hatten, wussten es nicht, manche tippten, andere nicht. Wir 1x, anderes mal nicht, das hatten wir vor Trunkenheit :icon_mrgreen: ganz vergessen. Die Amis an unserem Tisch allerdings auch nicht.

Das vorgeschlagene Trinkgeld hat sich unsere Crew wohl verdient (und noch mehr...).
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
PALO haben wir bisher immer beim Brunch 20$ und beim Dinner 30$ gegeben...20% finde ich zu wenig da es ja nur ein Aufpreis ist. Mixology glaube 10$ jeweils für 2 Personen
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Bei Palo geben wir auch so zwischen 20$ und 30$ für 2 Personen. Bei mixology hatten wir letztes Mal nichts gegeben, aber irgendwie hatte keine was gegeben und es gab auch keine Rechnung zum unterschreiben wo man welches hätte eintragen können ....


[emoji4]
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim "normal" gebuchten hatten wir unterschrieben bei Mixology- mit Tip. Bei der Privatgruppe gabs nicht zu unterschreiben- deshalb hat wohl keiner bei uns was gegeben...

Und bar oder auf die Rechnung schreiben?
 
Oben