Ein Traum wird wahr? WDW 2016

butterblume blättert noch in der Broschüre
Wie lange ungefähr dauert denn die Kilimanjaro Safari?
Und ich bekomme tatsächlich keine Fastpässe mehr für die 7 Dwarfs Mine und auch für Frozen. [emoji15]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Und ich bekomme tatsächlich keine Fastpässe mehr für die 7 Dwarfs Mine und auch für Frozen. [emoji15]
Als wir im letzten Jahr 60 Tage im Voraus die FP gebucht hatten war es kein Problem für den 7DM. Wir haben alle Wunsch FP bekommen.
Wie viele Tage hast Du noch bis zum gewünschten Tag?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Da wir außerhalb wohnen waren es 30 Tage. Ich schaue immer wieder mal, aber nix zu machen.
Wir haben bei unserem Besuch auch außerhalb gewohnt und konnten erst 30 Tage vorher die FP buchen. Zu dem Zeitpunkt gab es leider auch keine FP für Frozen mehr.

Da hilft nur anstellen. Wir haben in 14 Tagen keinen FP mehr bekommen können.:noidea:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Und da haben wir das "Problem". 7DM und Frozen sind so beliebt das die recht schnell weg sind. Wenn man nicht Onsite wohnt hat man keine Chance, bzw. habe ich so hier gelesen.
Also für 7DM haben wir eigentlich an den meisten Tagen noch einen FP bekommen, aber für Frozen war wirklich nix zu machen.:)
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
7DM während des Feuerwerks probieren. Im Juni fiel die Wartezeit von 75 auf 30 Minuten. Wir rein und :jump in Wirklichkeit walk through.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim ersten Besuch (offsite) bekamen wir auch keine 7Zwerge mehr...beim 2. (onsite) schon, war aber rasch ausgebucht.

Wir sind jedoch bei beiden Besuchen mehrmals mit den Zwergen gefahren. Einfach bei Parköffnung da sein (wenn KEINE Magic-Hours sind in der Früh!) und als erstes zu den Zwergen gehen.
Da wir nicht gelaufen sind wie andere, hatten wir dann jeweils ca. 15-20 Minuten Wartezeit, die man überhaupt nicht bemerkt, weil die Warteschlange so viele Attraktionen hat! Wenn man einen Fastpass hat für die Zwerge verpasst man die geniale Warteschlange!
Und nach dem ersten Fahren gleich nochmal anstellen :)
Letztes Mal: 1. Fahrt ca. 10 Minuten, 2. Fahrt ca. 30 Minuten, danach waren 70 Minuten angeschrieben :) Einfach perfekt!

Und bei Frozen werden wir es gleich machen nächsten Monat. Gleich als erstes in der Früh. In der Früh bewegt sich die Schlange auch immer schneller und ist lockerer als im Laufe des Tages.

(Und immer wieder checken, ob es verfügbar ist, viele - wir auch - buchen wieder um und dann werden wieder Pässe frei)
 
Oben