Jetzt wirklich gebucht: WDW Spätsommer/Herbst 2016

Ina Trabinator
Freut mich das es jetzt wirklich doch geklappt hat. :mw

Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub. Mit vielen tollen magischen Momenten.

Und lasst es bitte langsam angehen, alleine schon wegen dem Fuß von Deiner Frau. Und genießt die Zeit. Macht Euch nicht so einen Stress auch wenn nicht alles so klappt wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, bereits über den Niederlanden und holen etwas Zeit auf. Das kommt gut!:top:

Ich mag zwar Loungebesuche auch sehr aber unter dem Strich hab ich dann doch lieber einen funktionierenden Anschluss sowohl für mich als auch für mein Gepäck.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da sagst Du was. Was passiert wohl, wenn Torsten's Gepäck nicht ankommt? Ich mag ja gar nichts hier schwarz ausmalen ... zumal das Gepäck ja auch türkis ist :giggle: -, aber wir hatten schon lange keine Koffergeschichte hier. Wird mal wieder Zeit :lach
Thorsten's Aussage, dass wohl noch nicht alles Gepäck verladen sei, liess mich etwas aufhorchen. Das hatten wir am selben Flughafen tatsächlich schon mal, der Rest der Story ist bekannt...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mensch, malt doch nicht den Teufel an die Wand.

Ich hab da jetzt so Bilder vom geistigen Auge, wie anno '88 in dem Fernsehdreiteiler "Wilder Westen inklusive" wo dem Hauptdarsteller seine Koffer auf der halben Südwesten Rundreise hinterhergefahren wurden.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah hört bloß auf. Gut dass Torsten jetzt hier nicht mitlesen kann[emoji16]
Ohne frische Wäsche zum wechseln wird er sich wahrscheinlich vom Flughafen direkt in den nächsten Walmart begeben zum shoppen für das Nötigste.
Inklusive Herzkasper[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich lese aber mit...

Wir sind gelandet.
Wirklich Zeit aufgeholt, aber nun stehen wir auf dem Rollfeld und müssen warten, weil das Gate blockiert ist, da wird wohl die aufgeholte Zeit wieder verloren, befürchte ich...

Naja schauen wir mal.

An Board wurde uns gesagt, wir würden es auf jeden Fall noch schaffen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, der Feind liest mit:icon_mrgreen:

Ne im Ernst, klingt gut. Wird schon klappt. Drücke euch die Daumen und einen angenehmen Weiterflug.:dd
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da Verspätungen mittlerweile scheinbar überall zur Tagesordnung gehören, wird es klappen. Bestimmt :top: :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Flug! In der Business Class ist es ja wirklich nur ein kleiner Sprung über den großen Teich :wink:
 

Oben