Online Petition #SaveDisneylandParis

Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Wird hier nicht ein bisschen Schwarzmalerei betrieben? Ich kann zwar den Investitionsstopp nicht nachvollziehen, da DLP ja anscheinend zum bestbesuchten Park in Europa zählt. Aber so wie ich das jetzt erfasst habe, ist doch noch garnicht klar, was mit diesem neuen "Masterplan" genau gemeint ist?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich sehe in der Petition auch noch keinen tieferen Sinn. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt im DLP .... aber eine Bauruine steht da auch noch nicht. Diese "Meldung" schlägt extreme Wellen ... zeigt aber auch, dass viele Menschen die Ansicht (wenn auch nur in Teilen) teilen.


Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich werde die Petition auch nicht unterzeichnen.
Sie ist zwar grundlegend keine schlechte Idee, weil einiges im Argen liegt, wie wir hier und auch sonstwo diskutiert haben, aber sie geht mir dann inhaltlich absolut doch zu weit - als wäre das DLP ein schlimmerer Ort als die Banlieus....

Nee, sorry, meiner Meinung nach zu weit über das Ziel hinaus, um ernstgenommen zu werden!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nee, sorry, meiner Meinung nach zu weit über das Ziel hinaus, um ernstgenommen zu werden!
Zumal ich den Zusammenhang mit "Save Disney" hier nicht gutheißen kann und möchte. Dieses Projekt wurde aus einem gänzlich anderen Grund ins Leben gerufen und in Paris geht es dann doch um anders gestaltete Probleme.

Damit halte ich fest: Paris benötigt mehr Zuwendung, Paris benötigt mehr Ideen, Paris benötigt mehr Mitarbeit, Paris benötigt mehr Aufmerksamkeit, Paris benötigt mehr Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten. Aber Paris ist nicht am Ende. Eher das Gegenteil ist der Fall. Paris steht in der jetzigen Situation vor einem neuen Anfang, da man offensichtlich die Diskrepanzen erkannt hat - und sollte es tatsächlich so sein, blicke ich hoffnungsfroh nach vorne :top:

Cheers,
Flounder
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Offensichtlich ein Thema das polarisiert.
Richtig ist das der Parkmeiner Meinung nach zur Zeit unter seinen Möglichkeiten und hinter seinen eigenen Ansprüchen bleibt.
Ein Disneypark ist in meinen Augen nunmal nicht einfach nur eine Aneinanderreihung von Fahrgeschäften.
Wenn das jetzt wieder besser wird ist mir egal was letztendlich den Anstoß dazu gegeben hat.
Ob eigene Einsicht, eine Onlinepetition oder Order von ganz oben. Letztendlich zählt nur was dabei herauskommt.
Früher war sowieso alles besser :0141:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gibt es schon was neues? :wink


Sent from my iPad using Tapatalk
-Follow me on Instagram: disneyland_paris_photos Jedem Tag 1 neues Foto aus DLP.
-will wieder hin...DLP...
 

Wenn Dich "Online Petition #SaveDisneylandParis" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben