Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hach Efteling... find ich auch nen wunderschönen Park. War länger nicht mehr da und mit unserem Kleinen noch gar nicht, weils nicht so leicht ist ohne Auto da anzureisen. Habt ihr das Hotel oder dieses neue "Dorf" daneben ausprobiert?
Müssten da unbedingt mal mit Josué hin, zumal er nun "Rotkäppchen und der böse Ulf" kennt ;-) Schick gerne mehr Fotos :top:
 
thorroth Böser Zwerg
Habt ihr das Hotel oder dieses neue "Dorf" daneben ausprobiert?

Wir waren danach noch in einem Chinarestaurant um die Ecke. Das war richtig lecker!!!

An sich ein schöner Tag, an dem wir aufgrund der Besuchermassen nicht alles machen konnten. Dennoch war allein der gemeinsame Tag mit Familie Fisch die Reise wert.

Wer von weiter weg anreist, dem können wir folgendes Hotel empfehlen, welches auch Efteling-Arrangements anbietet. Fahrtzeit zum Park ca. 20 Minuten, Entfernung ca 20 km. Ganz tolle stylishe Zimmer, kinderfreundlich und gutes Essen:

Home Van der Valk Gilze-Rijen | hotel Tilburg | Breda | overnachten | restaurant | zalen
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hach Efteling... find ich auch nen wunderschönen Park. War länger nicht mehr da und mit unserem Kleinen noch gar nicht, weils nicht so leicht ist ohne Auto da anzureisen. Habt ihr das Hotel oder dieses neue "Dorf" daneben ausprobiert?
Müssten da unbedingt mal mit Josué hin, zumal er nun "Rotkäppchen und der böse Ulf" kennt ;-) Schick gerne mehr Fotos :top:
Aufgrund der "kurzen" Anreise von knapp 200km sind wir bislang immer wieder nach Hause gefahren.

Fotos konnte ich am Samstag keine mehr schicken, da der Park schon um 18.00 h geschlossen hat. Etwas unglücklich, da es ausgesprochen voll war und bei dann nur 8 Stunden Zeit schafft man bei Wartezeiten von 45 Minuten aufwärts und den weiten Wegen dort (und mit 3 Kindern) nicht soooo viel. Aber wie thorroth schon schrieb war allein der Tag an sich ein schönes Erlebnis. Wir hatten viel Spaß und haben dezent über das trübe Wetter hinweggeschaut ;) Ein paar weitere Fotos (vom letzten Jahr müsste ich auch noch welche haben) kann ich bei Zeiten gerne einmal in einen separaten Thread einstellen. Irgendwo haben wir sicherlich auch schon einmal über den Park diskutiert :)

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren am Brückentag bzw Fronleichnam und den Freitag in Efteling und waren in diesem Hotel, was ich wärmstens empfehlen kann:

http://www.booking.com/hotel/nl/hof-van-s-gravenmoer.de.html?sid=deda4ff083b8834c8994bb1e716d806f;dcid=2

Wirklich top. Die Unterkunft für 4 Personen bestand aus einer 80 qm Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und 2 Bädern. Dazu sehr sauber und ein gutes Frühstück.

Mit dem Wetter hatten wir auch GLück und die Wartezeiten waren maximal 30 Minuten bzw mit geschickter Planung sogar eher Durchgehen, vor allem an Fronleichnam selber. Der Park ist immer eine Reise wert, wobei es mir immer mehr in den Europapark zieht.:giggle::icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Situation war eine andere ... Lissi hat gerade von Mama eins auf die Mütze bekommen und guckt daher leicht bedröppelt - der Rest wartet auf Fantasmic ... also die Frau von thorroth, nicht die Show. Schön wär's gewesen :giggle:

Und außerdem hat's gerade wieder angefangen zu regnen - da freut man sich in einem Park natürlich besonders :regen:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Interpretieren kann jeder. Jetzt hier die echten Gedanken von einem der dabei war:

Ich in Gedanken bei meiner Holden: "Mann, die Alte muss sich auch immer das Klo raussuchen, wo die längsten Schlangen sind."

Jamie: "Bloß nicht gehen...und wenn schon, dann nehme ich die Lilly mit."

Lissi: "Wenn die Alte mal im Rollstuhl sitzt, schubs ich sie den Berg runter."

Vögelchen: "Die haben die Große bestimmt irgendwann vertauscht."

Lilly: "Ich weiß nicht, was Mama da für einen Stoff in meine Flasche getan hat, aber das Zeug flasht echt gut..."

Flounder: "Warum habe ich nur diesen Drang jeden Sch.. zu fotografieren..."
 
disneyland Die schöne Uschi
Interpretieren kann jeder. Jetzt hier die echten Gedanken von einem der dabei war:

Ich in Gedanken bei meiner Holden: "Mann, die Alte muss sich auch immer das Klo raussuchen, wo die längsten Schlangen sind."

Jamie: "Bloß nicht gehen...und wenn schon, dann nehme ich die Lilly mit."

Lissi: "Wenn die Alte mal im Rollstuhl sitzt, schubs ich sie den Berg runter."

Vögelchen: "Die haben die Große bestimmt irgendwann vertauscht."

Lilly: "Ich weiß nicht, was Mama da für einen Stoff in meine Flasche getan hat, aber das Zeug flasht echt gut..."

Flounder: "Warum habe ich nur diesen Drang jeden Sch.. zu fotografieren..."

:rotfl :rotfl
 

Oben