Mickey´s Very Merry Christmas Party

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich kann ich es gar nicht glauben, aber meine Suche hat ergeben, dass wir noch keinen Thread zu MVMCP haben.

Zusätzlich zum Party Ticket kann man ein Ticket für Tony´s Most Merriest Town Square Party kaufen. Für $99 kann man bei Tony´s ab 21.30 Uhr essen und trinken, es gibt eine viewing area für die 2. Parade des Abends und man darf eine halbe Stunde länger im MK bleiben.

"Tony's Most Merriest Town Square Party" 3-Hour Add-On Coming to Mickey's Very Merry Christmas Party at Magic Kingdom - WDW News Today

EDIT sagt noch, dass die Tickets am 30. Oktober 2018 in den Verkauf gehen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:omg: zusätzlich dafür noch 99 dollar?!?!!! :crazy:

als wenn die Partys nicht schon teuer genug wären :Cry:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Schade, dass das blaue Shirt nur für Passholder ist. :(
jetzt kommen viele "falls" und "wenns", aber besser als nix:
Also wenn unserer Trip klappen sollte (siehe meinen Reiseplanungsthread), dann kaufen wir uns APs, weil wir nächstes Jahr im September ja schon wieder da sind, dann lohnt sich das.
Und falls wir dann zu einer Party gehen (was noch nicht sicher ist, wollen wir von AP-Angeboten vor Ort und meinem Gesundheitszustand abhängig machen) und falls es die Shirts dann noch gibt, können wir Dir gerne eines mitbringen.

Sollte das alles eintreten, schick mir doch einfach mal ne PN mit der gewünschten Größe, dann klappt es ja vielleicht!
 

Oben