Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Wahnsinn, ging das schnell! Hab gerade nochmal euer Ankunftsdatum "recherchiert" :icon_mrgreen:
Es waren tatsächlich 2 Wochen!

Vielen Dank auch von mir für die vielen wunderschönen Bilder!

Kommt gut nach Hause!
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Um Gottes Willen, wovon hab ihr euch im WDW ernährt?
Von Pixie Dust und Sonnenschein?
Ähm... von den verbrauchten 26 TS, 76 QS und 96 Snacks... [emoji23]

Wir haben gegessen bis zum Anschlag... [emoji849]



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, Scarlett :top:

Die Location fürs Feuerwerk sieht toll aus mit diesem Rapunzelturm :0091: Wo genau muss man da hin und wieviele Stunden vorher?
Wir hatten einfach Glück mit dem Spot... waren grad mal ne halbe Stunde vorher dort... Aber da man dort direkt vor den Büschen steht ist der Platz wohl nicht so begehrt....
Aber wenn man sein Handy hochhaelt, dann geht's gut... Und man steht sogar überdacht [emoji16]

Ist direkt unter dem seitlichen Turm... Da sind Trinkbrunnen und ein Notfallkit... Ich hoffe man erkennt es auf dem Plan... [emoji23]



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Nochmal Regen [emoji299] zum Abschied.... (scoti + family... lasst Euch Zeit beim Fliegen [emoji12])

Warten auf den Magic Express und überlassen dann ab jetzt den Nachfolgenden Foren-Usern die weitere Live-Bericht Erstattung [emoji23]



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Nochmal Regen [emoji299] zum Abschied.... (scoti + family... lasst Euch Zeit beim Fliegen [emoji12])

Warten auf den Magic Express und überlassen dann ab jetzt den Nachfolgenden Foren-Usern die weitere Live-Bericht Erstattung [emoji23]
Gute Heimreise und vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

Würdest Du Eure Reisezeit weiterempfehlen oder war es am Ende doch zu voll?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ihr könnt aber mehr erzählen ☺

Es heißt ja schließlich:
" Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!" [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Gute Heimreise und vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

Würdest Du Eure Reisezeit weiterempfehlen oder war es am Ende doch zu voll?
Definitiv zu voll!
Das Wetter war toll... zumindest für mich... manch anderem wahrscheinlich zu heiß, aber mir kann es nicht warm genug sein [emoji7]

Aber die Menschenmassen waren zeitweise sehr nervig [emoji849]
Zum Glück war es das letzte Mal in den Ferien...

Sitzen gerade im Zug von Frankfurt nach Düsseldorf...
Ich will wieder zurück.... [emoji24] [emoji26]

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber mein Freund der Pilot hat mich eben darauf hingewiesen, dass am Montag den 21.08.2017 am Nachmittag in Amerika eine totale Sonnenfinsternis stattfindet! Also an alle Fotobegeisterten, die sich da in WDW befinden, objektive gewetzt! Verdunklung der Sonne in Orlando 90%!
Passiert auch nicht so oft! [emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob es dafür in WDW wohl extra Schutzbrillen gibt? Es ist ja hochgefährlich, ohne spezielle Schutzbrille in die Sonne zu sehen.
 
Tron MOTL
als schnelle kostengünstige Alternative funktionieren CDs.
Da wäre ich vorsichtig.

Die Augenärzte warnen eindringlich vor der Anwendung von vermeintlichen Schutzmaßnahmen wie: mit Ruß geschwärzte Glasscheiben, Sonnenbrillen, Lochblenden (mit Nadelstichen gelochter Karton), Fotofilter und Polarisationsfilter, CD, CD-ROM, Floppy disk sowie Farb- und Schwarzweißfilme.
Quelle: Sonnenfinsternis: Netzhautschäden effektiv vorbeugen
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Entschuldigung für die Fehlinformation, dieser Tipp stammt aus dem Jahr 2005 als wir hier in Mitteleuropa eine Sonnenfinsternis bewundern durften.:noidea:
Wurde damals in den Medien verbreitet.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
So gestern abend angekommen! Fast 1,5 stunden Verspätung weil der Zoll den Flieger nicht freigegeben hat! Immigration in Orlando einfach katastrophal! Nächstes Mal wieder über Atlanta! Villa super, Mietwagen passt, waren noch kurz beim einkaufen(frühstück, getränke usw. ) und um 23.30 bei villa angekommen. Heute vielleicht noch Aquatica und bisschen outlet, da wir unsere Magicbands zuhause vergessen haben! Blöd! [emoji23][emoji23][emoji23]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben