Überblick Disney's Wilderness Lodge & Villas

Info 
Yume Disney Historikerin
Ach Du liebe Zeit, das wäre natürlich nicht so schön. Das war auch ein großer Vorteil des OKW, da die 1-Bedroom-Villa im Wohnzimmer und Eingangsbereich keinen Teppich hatte und unser Allergiker dort besser schlafen konnte.
 
scoti Zaunpfahlwinker
scoti Zaunpfahlwinker
www.disneycoppercreek.com

Neue Seite des DVC von der Wilderness Lodge.
Interessant, geht hier Disney doch einen anderen Weg, einen ähnlichen wie mit den Bungalows im Poly aber eigentlich noch einen Schritt weiter.
Wirkt auf mich wie Centerpark Extra Deluxe. Sehr schön, aber ich bevorzuge dann doch irgendwie das Hauptgebäude. Sein erstes WDW Hotel vergisst man halt nie…
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Finde die Zimmer sehr gut, aber irgendwie sehen die für mich inzwischen mehr nach Contemporary Resort aus und nicht mehr nach "Wilderness" ... aber schön finde ich es trotzdem. ;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Tour of Copper Creek Villas and Cabins at Disney's Wilderness Lodge

WDW Magic hat zahlreiche schöne neue Fotos der Copper Creek Villas und Cabins online gestellt.

http://www.wdwmagic.com/resorts/copper-creek-villas-and-cabins-at-disneys-wilderness-lodge/gallery/06jul2017-tour-of-copper-creek-villas-and-cabins-at-disney's-wilderness-lodge.htm

Leider wohl recht teuer, aber es muss ja immer eine Steigerung geben, Stillstand ist öde :icon_mrgreen:
Die Villas und die Cabins gefallen mir sehr gut, allerdings wirken die Cabins auf mich eher wie "CenterPark Deluxe". Das Konzept (genau wie das Fort) passt für mich persönlich nicht zu einem Disney Urlaub.
Was ich schon immer wissen wollte... wozu braucht man dort einen Herd :noidea: ;)


Und selbstverständlich gibt es auch noch neue Bilder vom Boulder Ridge Cove Pool.
Kaum wiederzuerkennen. Und nun auch endlich nur mit MB zu öffnen :top:

http://www.wdwmagic.com/resorts/copper-creek-villas-and-cabins-at-disneys-wilderness-lodge/news/10jul2017-photos---the-new-boulder-ridge-cove-pool-at-disneys-wilderness-lodge-resort.htm
 

Oben